Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.01.2017 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: IN 3 TAGEN BIST DU TOT 2 - Andreas Prochaska
BeitragVerfasst: 11.07.2010 11:42 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4602
Geschlecht: männlich
Nina hat die Ereignisse des ersten Teils überlebt und jobbt nun in einem Plattenladen in Wien. Der Kontakt zu ihrer Freundin Mona, neben Nina einzige Überlebende, ist abgerissen, als Nina im Traum Mona erscheint, die anscheinend ihre Hilfe braucht. Die Suche nach Mona führt Nina im tiefsten Winter auf einen einsamen Gasthof in den Tiroler Bergen, wo eine sehr degenerierte Familie lebt. Willkommen in Backwood Country...

War der 1. Teil noch ein klassischer Teenieslasher, bewegt sich das Sequel tief in die Welt geschädigter Hinterweltler, kein Wunder also, dass er in der Abgeschiedenheit der Tiroler Alpen angesiedelt wurde... :? :mrgreen: Auch Teil 2 ist gelungen und bietet eine gewisse Härte. Die Story sollte man aber besser nicht großartig hinterfragen, aber ich will hier ja nicht spoilern...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IN 3 TAGEN BIST DU TOT 2 - Andreas Prochaska
BeitragVerfasst: 11.07.2010 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8493
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
ugo-piazza hat geschrieben:
tief in die Welt geschädigter Hinterweltler

Deep into the realms of degenerated backworlds...

Celebrate the New Horror from Austria: The Backworld-Slasher! 8-) :mrgreen:

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IN 3 TAGEN BIST DU TOT 2 - Andreas Prochaska
BeitragVerfasst: 11.07.2010 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 417
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
sehr schön traxx :lol:

habe erst das sequel gesehen und danach das original. mir gefällt der 2. doch noch einen tacken besser.A must see würd ik ma sagen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker