Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 00:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Umfrage : Der beste Paul Naschy Film
Blutmesse für den Teufel 13% 13% [ 11 ]
Die Nacht der Vampire 15% 15% [ 13 ]
Blutrausch der Zombies 10% 10% [ 9 ]
Die Nacht der blutigen Wölfe 7% 7% [ 6 ]
Die Vampire des Dr. Dracula 9% 9% [ 8 ]
Die Stunde der grausamen Leichen 24% 24% [ 21 ]
Totenchor der Knochenmänner 13% 13% [ 11 ]
Die Todeskralle des grausamen Wolfes 8% 8% [ 7 ]
The Werwolf 1% 1% [ 1 ]
The Werewolf and the Yeti 1% 1% [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 88
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage : Eurer Lieblings-Naschy
BeitragVerfasst: 17.12.2010 15:55 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1445
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Operazione Bianchi hat geschrieben:
...Andererseits wundert es mich , daß außer meiner Wenigkeit niemand für "The Werewolf and the Yeti" gestimmt hat ! Naja , man kann es halt nicht allen recht machen ...

... fällt mir aber auch im Falle Naschys wirklich richtig schwer, eine gerechte Wahl zu treffen, da die allermeisten wirklich saugut sind! "CRIMSON" hab ich erst letztens noch gesehen und fand ihn wieder mal recht unterhaltsam, auch wenn dieser imo nicht zu seinen besten Arbeiten gehört.

Gruß, G.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage : Eurer Lieblings-Naschy
BeitragVerfasst: 06.06.2012 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 199
Wohnort: Point Dune
Geschlecht: männlich
Blutrausch der Zombies >> post89897.html#p89897

_________________
Bild

PHOBOS (Trailer - deutsch)


THC statt TTIP!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage : Eurer Lieblings-Naschy
BeitragVerfasst: 06.06.2012 23:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11336
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Die Nummer Eins ist für mich ganz klar

Die Stunde der grausamen Leichen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage : Eurer Lieblings-Naschy
BeitragVerfasst: 06.06.2012 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 449
Wohnort: Im dunklen Solling.
Geschlecht: männlich
wirklich eine sehr schwere frage, da ich eigentlich keine schlechten filme mit paul naschy kenne.
zumindest beschränkt sich mein wissen, auf deutschsprachige veröffentlichungen, ausländische perlen mit naschy sind mir noch nicht über die glotze geflattert.

1.nacht der vampire
2.die todeskralle des grausamen wolfes
3.the werwolf

wobei diese bewertung täglich, wöchentlich, monatlich wechselt.
frag mich in einer stunde und ich nenne dir drei andere titel!
für mich als naschy fan, halten sich alle titel mehr, oder etwas weniger die waage.
keiner sticht besonders großartig heraus, oder fällt total ab.
wobei ich seine waldemar daninsky filme immer leicht weiter vorne sehe, gegenüber seinen anderen rollen.

hat mal eigentlich einer hier was gehört, ob sich ein label weiterer titel vom guten paule annimmt?
is ja noch genug stoff für veröffentlichungen da.
blutmesse für den teufel könnte auch noch mal neu aufgelegt werden, in einer ordentlichen qualität und uncut versteht sich.
die vampire des dr.dracula hätten auch mal ne vö verdient (falls den einer in der itt glasbox los werden will ich bin euer mann! ;) ).
im ausland sind ja schon dolle dvd`s aufm markt (BCI), kann mir kaum vorstellen das in england oder amerika eine größere fangemeinde vorherrscht, als hier im deutschsprachigen raum!?
mit dracula jagd frankenstein hat man doch schon bewiesen, das eine tolle dvd vö. weg geht, wie geschnitten brot.
trotz bootleg silberling, der schon wie einige andere titel sehr lange vorher zu haben war.
ich versteh es wirklich nicht, gutes ausgangsmaterial und bonus gibt es doch genügend zu seinen werken und die fangemeinde im deutschsprachigen raum ist ja nun auch nicht grade klein!
als beispiel kann ich mir eher vorstellen, das die grindhausfilme (drakapa, sexualrausch usw) schwerer an den mann zu bringen sind, als titel mit paul naschy.
wobei der zwang, der vollständigkeit einer box, wohl eher jemanden drängt weiter zu kaufen, als wenn es einzel vö`s wären.
ich wäre ja schon ausgestiegen, aber ne halbe box ist auch scheiße und zwei drei, titel behalten ist bei so einer serie auch blöd.
es werden so viele kuriositäten auf den markt geschmissen, da leuchtet mir nicht ein, warum sich kein label die naschy filme mal unter nagel reist?
wenn die aufmachung und der inhalt top sind, kann man damit auch ne ordentliche mark machen siehe wieder das beispiel dracula jagt frankenstein (und erzähl mir jetzt bitte keiner, das sich diese vö, seitens des label nicht gelohnt hätte).
dazu muß ich auch noch sagen, das dieser film ja noch nicht einmal ein reines naschy vehikel ist.

_________________
i warned you not to go out tonight!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage : Eurer Lieblings-Naschy
BeitragVerfasst: 07.06.2012 11:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10416
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Also der Todeskralle des Grausammen Wolfes , film hat mich schwer enttäuscht der Fällt ja ganz schön ab im gegensatz zu anderen Naschy Filmen. Wundert mich wieder das der soviele Stimmen bekommt hier :?

Naja ich hab irgendwie den "Blutmesse" Film in mein Herz geschlossen, vl. weil es damals mein erster Naschy war??? 8-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage : Eurer Lieblings-Naschy
BeitragVerfasst: 07.06.2012 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6047
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
In der Auflistung fehlt Glut der Sonne ! :mrgreen: :lol: 8-)

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage : Eurer Lieblings-Naschy
BeitragVerfasst: 07.06.2012 11:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10416
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Naja da gibts einige Filme die ausgelassen wurden ;) Wenns danach ginge wäre "Blue Eyes of the Broken Doll" mein fav!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage : Eurer Lieblings-Naschy
BeitragVerfasst: 07.06.2012 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7384
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
...und der grandiose "El carnaval de las bestias" aka "Human Beasts"!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage : Eurer Lieblings-Naschy
BeitragVerfasst: 07.06.2012 12:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11612
Geschlecht: männlich
Kenne nur Glut der Sonne. Und da ist er nicht besonders :mrgreen:

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage : Eurer Lieblings-Naschy
BeitragVerfasst: 07.06.2012 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7384
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Wieso, dort ist er in einer göttlichen Doppelrolle zu sehen. :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage : Eurer Lieblings-Naschy
BeitragVerfasst: 07.06.2012 12:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11612
Geschlecht: männlich
Mit Maske ist er klasse. Die beste Szene des Filmes.

Vllt. hätte er sie die ganze Zeit aufsetzen sollen. Aber bis dahin ist er nur ein 0815-Buddy.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage : Eurer Lieblings-Naschy
BeitragVerfasst: 07.06.2012 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7384
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Passt doch, 08/15-Darbietung für das 08/15-Genre des Italo-Kinos! :lol:

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage : Eurer Lieblings-Naschy
BeitragVerfasst: 07.06.2012 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2135
Geschlecht: männlich
Das anspruchvollste natürlich,selbst Bava (der eigentlich alles konnte) hat keinen guten IW hinbekommen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage : Eurer Lieblings-Naschy
BeitragVerfasst: 07.06.2012 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7384
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
GunmanStan hat geschrieben:
Das anspruchvollste natürlich,selbst Bava (der eigentlich alles konnte) hat keinen guten IW hinbekommen :lol:


Du bist ein echter Witzbold. Meister Mario hatte vermutlich keinen Bock auf den Bodensatz. :mrgreen:

---

Ach, der I-Western ist freilich unverzichtbar. Auch wenn mir die anderen Genres noch stärker am Herzen liegen. Nun aber zurück zum Thema Paule, sonst wird uns sein Zorn aus dem Jenseits treffen.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage : Eurer Lieblings-Naschy
BeitragVerfasst: 07.06.2012 15:10 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2336
Geschlecht: männlich
reggie hat geschrieben:
Naja da gibts einige Filme die ausgelassen wurden ;) Wenns danach ginge wäre "Blue Eyes of the Broken Doll" mein fav!


Ja , bei über 60 Filmen unter der Mitwirkung des Meisters mußte man ja leider ein paar Abstriche machen , ich hatte mich auf die (meiner Meinung nach) 10 bekanntesten Horror-Titel beschränkt .Es spräche aber auch nichts gegen eine Neuauflage der Umfrage ;)

"Human Beasts" und "Blue Eyes of the Broken Doll" finde ich beide erstklassig , bei letzterem ist mir vor allem der Anfang in Erinnerung geblieben in der Naschy ein kopfgroßes Käsebrot verdrückt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage : Eurer Lieblings-Naschy
BeitragVerfasst: 08.06.2012 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2135
Geschlecht: männlich
Blap hat geschrieben:
Du bist ein echter Witzbold.
Aber klar doch 8-)

Hatte mir vorgestern 'Totenchor der Knochenmänner' angesehen,da spielt Naschy ja eine unglaubliche Rolle in einem recht atmosphärischen Streifen.
Werd am Wochenende noch die 'Stunde der grausamen Leichen' hinterher schieben,hab gelesen,daß dies auch die bessere Reihenfolge wäre und man es auf keinen Fall andersrum machen sollte ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage : Eurer Lieblings-Naschy
BeitragVerfasst: 09.06.2012 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7384
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
GunmanStan hat geschrieben:
Werd am Wochenende noch die 'Stunde der grausamen Leichen' hinterher schieben,hab gelesen,daß dies auch die bessere Reihenfolge wäre und man es auf keinen Fall andersrum machen sollte ;)


Die grausamen Leichen gehen immer! Gotho ist eine der knuffigsten Erscheinungen der gesamten Filmgeschichte! Allerdings wird es danach höchste Zeit für einen Waldemar-Film!



Operazione Bianchi hat geschrieben:
Es spräche aber auch nichts gegen eine Neuauflage der Umfrage ;)


Noch mehr spräche für eine respektvolle Restauration aller Naschy-Werke, die dann im Rahmen einer teuflisch-wundervollen Reihe auf BD veröffentlicht würden! :D

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage : Eurer Lieblings-Naschy
BeitragVerfasst: 11.06.2012 15:18 
Offline

Registriert: 12.2009
Beiträge: 627
Geschlecht: männlich
GunmanStan hat geschrieben:
Werd am Wochenende noch die 'Stunde der grausamen Leichen' hinterher schieben,hab gelesen,daß dies auch die bessere Reihenfolge wäre und man es auf keinen Fall andersrum machen sollte ;)


So eng ("auf keinen Fall ...") würd ich es nicht sehen, aber die Reihenfolge macht schon Sinn, weil die Stunde i.d.R. bei den Leuten wohl besser wegkommt. Ich finde beide großartig, von daher wäre mir persönlich die Reihenfolge schnuppe ;-)

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage : Eurer Lieblings-Naschy
BeitragVerfasst: 18.06.2012 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
Blutmesse für den Teufel
Die Nacht der Vampire
Blutrausch der Zombies

haben mir bisher am besten gefallen. Blutmesse gibts als S.E. hier noch günstig zum bestellen. haha :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage : Eurer Lieblings-Naschy
BeitragVerfasst: 18.06.2012 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
Am besten gefallen mir
-Blutmesse für den Teufel (den ich vor ca.20 Jahren in einer "Horror-Nacht" im leider nicht mehr vorhandenen Kali Kino :oops: erleben dürfte)
-Nacht der Vampire
-Stunde der grausamen Leichen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker