Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.10.2017 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Welchen seiner Filme mögt ihr am meisten?
Die Rache des Paten (1974) 48% 48% [ 16 ]
Der Oberst mit dem Dachschaden schlägt wieder zu (1974) 0% 0% [ 0 ]
Der Geheimnisvolle Killer (1975) 6% 6% [ 2 ]
La moglie di mio padre (1976) 0% 0% [ 0 ]
Cara dolce nipote (1977) 0% 0% [ 0 ]
La moglie siciliana (1978) 0% 0% [ 0 ]
Malabimba - Komm und mach's mit mir (1979) 9% 9% [ 3 ]
Die Rückkehr der Zombies (1981) 33% 33% [ 11 ]
Giochi Carnale (1983) 0% 0% [ 0 ]
Double Desire (1985) 0% 0% [ 0 ]
Angel of Death (1986) 0% 0% [ 0 ]
Schamlose Angela (1986) 0% 0% [ 0 ]
Maniac Killer (1987) 3% 3% [ 1 ]
Racconti di donne (1988) 0% 0% [ 0 ]
The Massacre (1989) 0% 0% [ 0 ]
Dangerous Love (1989) 0% 0% [ 0 ]
Qualcosa in piu (1990) 0% 0% [ 0 ]
La perversioni degli angeli (1991) 0% 0% [ 0 ]
Gioco di seduzione (1994) 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Andrea Bianchis bester?
BeitragVerfasst: 02.03.2013 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1172
Geschlecht: männlich
reggie hat geschrieben:
Das problem an der geschichte ist einfach, das die leute nur den "Rückkehr der Zombies" kennen. Der einzige Film der auf Dvd erschienen ist.

"Der geheimnisvolle Killer" alias "Die Nacht der blanken Messer" ist ebenfalls auf DVD erschienen, sogar mit FSK16. Malabimba gibt es auf US-DVD.

_________________
Bild
Higurashi no Naku Koro ni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andrea Bianchis bester?
BeitragVerfasst: 03.03.2013 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7384
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
reggie hat geschrieben:
Das problem an der geschichte ist einfach, das die leute nur den "Rückkehr der Zombies" kennen. Der einzige Film der auf Dvd erschienen ist.
Also wird natürlich für diesen gestimmt :roll:


Sorry, das ist doch Blödsinn. Ich habe für die Zombies gestimmt, weil ich den Streifen abgöttisch liebe. Dennoch mag ich auch andere Filme von Bianchi sehr gern, egal auf welchem Format sie veröffentlicht wurden.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andrea Bianchis bester?
BeitragVerfasst: 03.03.2013 14:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10414
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Okay Okay, den Geh.Killer gibts auch auf dvd. Und klar gibts leute die diesen Zombie Shlock mit schlechten Masken und nervigem Bengel mögen...

Dennoch denke ich Horror zieht mehr, als Giallo so das mehr leute den Zombie film im besitz haben...

Noch eine Theorie :lol: Viele kennen Rache des Paten nicht, sonst hätten se für den Gestimmt ;)

:lol:

Allgemein sind seine 70iger Filme viel besser als die aus den 80igern 8-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andrea Bianchis bester?
BeitragVerfasst: 03.03.2013 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1172
Geschlecht: männlich
reggie hat geschrieben:
Noch eine Theorie :lol: Viele kennen Rache des Paten nicht

Das wird sich (hoffentlich) dank CO bald ändern.

_________________
Bild
Higurashi no Naku Koro ni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andrea Bianchis bester?
BeitragVerfasst: 03.03.2013 17:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3074
Wohnort: Schrebergartenkolonie des Todes
Geschlecht: männlich
reggie hat geschrieben:
Allgemein sind seine 70iger Filme viel besser als die aus den 80igern 8-)


Sicher, objektiv gesehen ist DIE RACHE DES PATEN der beste Bianchi-Film. Davon ab, ich liebe ihn...

... aber: Filmbegeisterung hat bekanntlich auch nicht viel mit Objektivität zu tun. Ich persönlich ziehe die RÜCKKEHR vor, da ich mit diesem Film ganz besondere nostalgische Gefühle verbinde und ihn so herrlich schundig finde.
Schundig ist der PATE ja ganz gewiss nicht, eher kaputt und kernasozial. :mrgreen:

MALABIMBA finde ich ganz putzig, aber vielleicht müsste ich mal die deutsch synchronisierte Fassung sehen, damit sich mir der bewusstseinserweiternde Irrsinn erschließt. Ich kenne nur die US-Scheibe.

_________________
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andrea Bianchis bester?
BeitragVerfasst: 03.03.2013 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 634
Wohnort: Norimberga
Geschlecht: männlich
Diabolik! hat geschrieben:
MALABIMBA finde ich ganz putzig, aber vielleicht müsste ich mal die deutsch synchronisierte Fassung sehen, damit sich mir der bewusstseinserweiternde Irrsinn erschließt. Ich kenne nur die US-Scheibe.


www.dailymotion.com Video From : www.dailymotion.com


:schilder_hschild:

_________________
"Wir haben zulange Menschen, denen Film als Kunstform nichts bedeutet, das Geschäft bestimmen lassen, und jetzt pissen sie ihm das letzte Fleisch von den Knochen."
- Tim Lucas (im Zusammenhang mit diesem Artikel)

ESKALIERENDE TRÄUME
Exzessraum des Cinelebens



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andrea Bianchis bester?
BeitragVerfasst: 03.03.2013 17:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3074
Wohnort: Schrebergartenkolonie des Todes
Geschlecht: männlich
Danke, McKenzie... :lol:

Ich habe es begriffen. Ich bin geläutert, ich bin gereinigt! Ich habe das Licht gesehen!!
Ich brauche diesen Film in der deutschen Fassung!!!

_________________
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andrea Bianchis bester?
BeitragVerfasst: 03.03.2013 21:03 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3629
Geschlecht: männlich
Ist mal wieder so ein Fall, wo ich mich ein bisschen davor scheue, die dt. Fassung zu sehen. Im Original ist's doch viel gediegener und stilvoller! :geek: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andrea Bianchis bester?
BeitragVerfasst: 04.03.2013 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2133
Geschlecht: männlich
Adalmar hat geschrieben:
reggie hat geschrieben:
Noch eine Theorie :lol: Viele kennen Rache des Paten nicht

Das wird sich (hoffentlich) dank CO bald ändern.

Bei mir auf jeden Fall,kanns eigentlich kaum erwarten und hab vorsichtshalber nicht abgestimmt ;)

Macht aber auch keinen Sinn,wenn man nur zwei Streifen kennt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker