Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.10.2017 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Antonio Margheriti Sci-Fi Serie aus den 60er auch als komplett Box??
BeitragVerfasst: 30.05.2015 16:09 
Offline

Registriert: 02.2011
Beiträge: 111
Wohnort: Erde
Geschlecht: weiblich
Hallo,

weiß jemand ob es in absehbarer Zeit die gerade auf DVD erschiene 4 teilige Sci-Fi Serie von Antonio Magheriti (Raumschiff Alpha etc.) auch mal als eine Box (DVD oder Blue-Rey) geplant ist.?
Wollte nicht anfangen nun die einzelnden Teile zu kaufen und Zack dann gibt es später wieder eine schöne komplett Box, so wie bei dem '84 und Tales from the Crypt Veröffentlichungen.

Danke & Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Antonio Margheriti Sci-Fi Serie aus den 60er auch als komplett Box??
BeitragVerfasst: 30.05.2015 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 419
Geschlecht: nicht angegeben
Da die einzelnen Teile in Deutschland (ich gehe mal davon aus, dass du eine deutsche Box haben willst) von verschiendenen Labels veröffentlicht wurden, würde ich sagen, dass eine Komplettbox eher unwahrscheinlich ist. Alle Teile auf BD (gibt je bis jetzt in Deutschland nur zwei) fände aber auch ich sehr lecker...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Antonio Margheriti Sci-Fi Serie aus den 60er auch als komplett Box??
BeitragVerfasst: 30.05.2015 18:36 
Offline

Registriert: 02.2011
Beiträge: 111
Wohnort: Erde
Geschlecht: weiblich
Wußte nicht das es verschiedene Anbieter sind. Danke für deine Einschätzung, hat mir schon sehr geholfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Antonio Margheriti Sci-Fi Serie aus den 60er auch als komplett Box??
BeitragVerfasst: 30.05.2015 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2014
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Mal ne Frage, da ich noch keinen der Filme gesehen hab: Bauen die aufeinander auf (also sind es "richtige" Fortsetzungen?) oder sind die nur thematisch verwandt und man könnte sie sich in beliebiger Reihenfolge anschauen?

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Antonio Margheriti Sci-Fi Serie aus den 60er auch als komplett Box??
BeitragVerfasst: 30.05.2015 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 806
Geschlecht: nicht angegeben
Die Filme kann man in beliebiger Reihenfolge schauen. Sie haben nur zum Teil mehrmals die gleichen Schauspieler - z. B. Franco Nero - welche ihre Charaktere aus dem Vorgängerfilm wiederholen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Antonio Margheriti Sci-Fi Serie aus den 60er auch als komplett Box??
BeitragVerfasst: 30.05.2015 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2014
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Frank hat geschrieben:
Die Filme kann man in beliebiger Reihenfolge schauen. Sie haben nur zum Teil mehrmals die gleichen Schauspieler - z. B. Franco Nero - welche ihre Charaktere aus dem Vorgängerfilm wiederholen.


Danke für die Antwort. Wenn da die selben Charaktere mitspielen, dann würde ich das nach meinem Verständnis schon als "richtige" Fortsetzungen bezeichnen. Dann werde ich mich mal bemühen, das in richtiger Reihenfolge anzuschauen.

Bei der DVD von Teil 1 war doch irgendwas nicht in Ordnung, oder? War davon nicht eine Neuauflage geplant? Weiß jemand, was daraus geworden ist?

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Antonio Margheriti Sci-Fi Serie aus den 60er auch als komplett Box??
BeitragVerfasst: 03.06.2015 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 806
Geschlecht: nicht angegeben
Aus ästhetischen Gründen habe ich mir die Teile in der Reihenfolge ihrer Uraufführung angesehen.
"Raumschiff Alpha" und "Tödliche Nebel" geben hier schon ein schwer unterhaltsames Double-Feature ab.
Wenn es einen nicht stört, sich die Filme nur mit deutschem Ton ansehen zu müssen, kann man einen Kauf m. E. durchaus in Erwägung ziehen.
Die Kino-Trivial-DVD von "Tödliche Nebel" ist, abgesehen von dem peinlichen Umstand, dass der Name des Regisseurs mehr als einmal falsch geschrieben wurde, mit interessanten Extras versehen, u.a. ein zeitgenössisches Making Of mit Margheriti.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker