Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.01.2017 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ANTRETEN ZUM VERRECKEN - Alfonso Brescia
BeitragVerfasst: 16.03.2012 07:53 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1767
Geschlecht: nicht angegeben
Italien 1969

Ugo Adinolfi
John Bartha
Isabella Biancini
Giuseppe Castellano
Luciano Catenacci
Anton Diffring
Tom Felleghy
Walter Maestosi
Carl Parker
Vittorio Richelmy
Rudy Roman
Pamela Tudor

Ein amerikanischer Soldat wird zu einer kleinen Einheit Alliierter in der Wüste Nordafrikas abkommandiert. Zusammen soll der immer mehr dezimierte Haufen zwei Missionen erfüllen. Die Spannungen zwischen dem kommandierenden Captain und dem Ami werden immer größer.
Und am Ende des Films - keine der Missionen wurde erfüllt - spazieren die drei Überlenden (Captain, Ami und ein italienischer Kriegsgefangener), ein fröhliches "Einer für alle - alle für einen" auf den Lippen, in den Sonnenuntergang!


Eigentlich bin ich großer Freund von jeglicher Art Film, der in der Wüste spielt. Der hier hat aber eine Spannungskurve wie meine Esszimmertischplatte, die letzten 20 Minuten sind nur noch wirr zusammengeschustert, trotz ständig neu genannter Ortsnamen fahren unsere Jungs vier- oder fünfmal am selben Hügel vorbei etc. Angemessen ist auch die DVD von "Power Station" - schlechtes Bild und zum Ende hin immer stärker asynchron.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ANTRETEN ZUM VERRECKEN - Alfonso Brescia
BeitragVerfasst: 16.03.2012 09:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11327
Geschlecht: männlich
ephedrino hat geschrieben:

Eigentlich bin ich großer Freund von jeglicher Art Film, der in der Wüste spielt.




Solange es Western sind. Kriegsfilme können sie einfach nicht, das ist leider ein Genregesetz

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ANTRETEN ZUM VERRECKEN - Alfonso Brescia
BeitragVerfasst: 16.03.2012 10:16 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1767
Geschlecht: nicht angegeben
Nicht unbedingt. HEISS ÜBER AFRIKAS ERDE mag ich sehr. FÜNF GEGEN CASABLANCA ist auch nicht schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ANTRETEN ZUM VERRECKEN - Alfonso Brescia
BeitragVerfasst: 16.03.2012 18:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10842
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Das war mein erster Italo Kriegsfilm, da war ich noch klein hab ich den Schon geschaut :lol:
War auch ein teil von Vaters Video 2000 Sammlung :)
Hatte aber in erinnerung der Werner Pochat war dabei, oder war das wieder ein anderer Film, muss ich mal nachsehen, hab noch eine Liste mit den Filmen die mein Vater hatte :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ANTRETEN ZUM VERRECKEN - Alfonso Brescia
BeitragVerfasst: 04.12.2015 15:55 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11277
Geschlecht: männlich
Dieser Film ist Teil eines "Bastards of War" Box von Koch.
Ist die Bildqualität oderntlich? Besitzt jemand die Box?

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ANTRETEN ZUM VERRECKEN - Alfonso Brescia
BeitragVerfasst: 04.12.2015 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 841
Geschlecht: männlich
italo hat geschrieben:
Dieser Film ist Teil eines "Bastards of War" Box von Koch.
Ist die Bildqualität oderntlich? Besitzt jemand die Box?


Zwar korrektes Bildformat und anamorph, aber unterdurchschnittliche Bildqualität. Sieht aus wie hochskalierter Letterbox-Transfer oder ein Transfer aus der Frühzeit der DVD.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ANTRETEN ZUM VERRECKEN - Alfonso Brescia
BeitragVerfasst: 04.12.2015 16:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11772
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Neben HÄUTET SIE LEBEND die "innovativste" Firmierung eines Italo-Kriegs-Film.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker