Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.01.2017 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: BLACK EAGLE - IM AUFTRAG DES SCHWARZEN ADLERS - Worth Keeter
BeitragVerfasst: 14.02.2012 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 55
Geschlecht: nicht angegeben
Der Film wird am 20.02.2012 von 02:20 bis 03:50 Uhr auf MGM laufen. Leider empfange ich das nicht. Vll. findet sich ja jemand, der Filme von dort aufnehmen kann oder der den Film schon besitzt und darüber was sagen kann? Das wäre super...

Bild

sieht ziemlich schrottig aus, also eine klare Guck-Empfehlung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BLACK EAGLE - IM AUFTRAG DES SCHWARZEN ADLERS - Worth Ke
BeitragVerfasst: 14.02.2012 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8495
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Habe ich leider nicht gesehen, ist aber das Sequel zu DUNCAN JACK AND MISTER BOON, eine Art Bond-Rip-Off mit Pavian als Sidekick...

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker