Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 29.05.2017 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DAS DSCHUNGELMÄDCHEN - Romano Ferrara
BeitragVerfasst: 16.05.2013 21:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10935
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
Italien 1967

Darsteller: Kitty Swan, Linda Veras, Poldo Bendandi, Conrad Loth, Archie Savage
Score: Angelo Francesco Lavagnino

Begeben wir uns mal auf in Wilde Abenteuer....
Zwei Abenteurer wollen dem Gott Mango ein Auge stehlen das sehr wertvoll ist, dabei verstreiten sich beide. Wolff (Poldo Bendandi) wird niedergeschossen...
Jahre Später will eine Firma das Uranvorkommen im Urwald erforschen und heuert dazu den wieder genesenen Wolff als Führer an. Dieser hat einige Eingeborene so wie einen Medizinmann zur Unterstützung mitgebracht.
Je weiter die Expedition in den Dschungel fortschreitet bemerkt man das Wolff eigentlich gar kein interesse am Uran hegt. Er scheint andere ziele zu verfolgen.
Ein Dschungelmädchen das im Urwald lebt und von den Eingeborenen als Gott Mago gehalten wird scheint von ihm gejagt zu werden...
Gegen ende wird die Ganze Warheit präsentiert...
Bild
Ohweh streckenweise sehr Lahm abgedreht, da können auch Wilde Urwaldtänze der Eingeborenen und die vielen wilden Leoparden nichts retten.
Einziger Lichtblick das Dschungelmädchen "Kirsti Swan", das fast die ganze Zeit Nackens herum läuft, aber auch nicht zuviel zeigt. Für das Entstehungsjahr aber schon beachtlich!
Anfäglich dacht ich ja, oh wie billig hat man da Leoparden und Affen hineingeschnitten um so zu tun als wären es die Freunde des Mädchens. Aber dann darf sie tatsächlich Geparden streicheln und dem Affen ein Felljäckchen anziehen ! :lol:
Allgemein war hier alles etwas Holprig geschnitten bei dem Film :?
Linda Veras, vielen Bekannt aus "Lauf um dein Leben" als Ltd. der Heilsarmee, ist hier auch mit von der Partie. Sie bleibt aber angezogen!
Poldo Bendandi ist auch ein etwas bekannterer Darsteller, der war zum beispiel bei "Todesmelodie" oder "Sancho- Dich küsst der Tod" dabei.
Nunja eher ein Laues lüftchen weht hier, da hätte man viel mehr daraus machen können, die ansätze waren da.. :|
Es gibt eine Leoparden Attacke und das war es an Action, mehr passiert nicht, mal wird man von Eingeborenen entführt..
Erst am ende die Rückblende die kann gefallen..
Der Score passend zum Dschungel war nicht mal schlecht !
6/10 gebe ich als Italofreund aber dennoch..

Bilders ausm Netz:
BildBildBild
BildBildBild

Kessler über Italienische Djungelfilme:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ausschnitt:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS DSCHUNGELMÄDCHEN - Romano Ferrara
BeitragVerfasst: 16.05.2013 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 66
Wohnort: Freiburg / Br.
Geschlecht: männlich
Vielen Dank für die Film-Vorstellung! Ich hab diesen Film seit längerer Zeit in der OFDB abonniert und hoffe, dass da mal etwas veröffentlicht wird. Die Bilder erwecken eine ganz tolle Dschungel-Atmosphäre auf mich - ähnlich wie die alten TARZAN-Filme.

Den Film will ich unbedingt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS DSCHUNGELMÄDCHEN - Romano Ferrara
BeitragVerfasst: 17.05.2013 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 1185
Geschlecht: männlich
Wie das Dschungelmädchen in dem Clip da "rumtanzt" ist ja schon fast kultverdächtig!
Hab mich tierisch beömmelt :lol:
Ich stimme DVDSTUDIO zu. Eine DVD wäre schön.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker