Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.01.2017 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DELIZIA - Joe D´Amato
BeitragVerfasst: 13.01.2017 18:33 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 187
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich
Delizia – Joe D´Amato

(Italien 1986)

6.1.2017; Kino (Kommkino Nürnberg; OmeU; digitalisierter VHS-Beam; 1,33:1)



Inhalt:

Delight ist ein Erotikmagazinstar in den USA und besucht ihre Verwandten in der italienischen Provinz. Claudio, begeisterter Erotikmagazinkonsument, freut sich besonders, als er entdeckt, wer seine Cousine tatsächlich ist. Bei den Versuchen ihr näherzukommen fällt es ihm schwer, die Countenance zu wahren, besonders, wenn er beobachtet, wie Delight ein Ei aussaugt, oder wenn er ihr hinterherfährt, während sie sich im Rahmen eines Shootings bei voller Fahrt entkleidet, ihr dabei der Wind durch die Haare und über die perfekt geformten Silikonbrüste weht. Da kriegt man schon mal den in die Luft geworfenen BH direkt auf die lustvoll geöffneten Augen…


Review:

„Delizia“ ist am ehesten vergleichbar mit einem Tinto-Brass-Film aus der Spätphase, die ich mit „Miranda“ (1985) beginnen lassen würde, da er Voyeurismus und voyeuristische Andeutungen in den Vordergrund stellt. Sonst gibt es, wie meistens bei D´Amato, eine schwer nachvollziehbare Figurenzeichnung und ein mäßiges Drehbuch, allerdings auch einige schöne Aufnahmen der italienischen Provinz. Und überraschenderweise besitzt Tiní Cansino, die Darstellerin der „Delight“ trotz ihres nach meinem Geschmack völlig kaputtschönheitsoperierten Körpers einen gewissen Charme und schauspielerisches Ausdrucksvermögen.

Der Film wurde auf dem 16. außerordentlichen Filmkongress des Hofbauerkommandos gezeigt und vom Publikum weitgehend positiv aufgenommen.


Fazit:

Viel zu selten amüsante Erotikkomödie, aber wenn amüsant, dann immerhin wirklich amüsant

Wertung:

3,5 / 10


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker