Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 27.05.2017 04:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DES TEUFELS VERLORENE SÖHNE - Mircea Dragan
BeitragVerfasst: 30.12.2014 11:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10935
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
Italien/Rumänien 1977

Darsteller: Woody Strode,Tony Kendall, William Berger, Jean Constantin, Gordon Mitchell, Roberto Messina
Score: Gino Peguri

Sabotage auf den Ölfeldern im nahen Osten, diese wurden in Brand gesteckt um den Ölpreis nach oben zu treiben.
John Carter (Whitman) der der Beste Brandbekämpfungsspezialist der Welt ist, wird von seiner Firma dahin geschickt um den Brand zu löschen. Doch insgeheim wollen sie gar nicht das der Brand gelöscht wird und Carter wird von seinem Vormann(Berger), der von oben initiiert wurde gestoppt.
So lässt man eine Rumänsche Löschmannschaft anrücken, genannt "Des Teufels Verlorene Söhne". Können sie den Brand löschen???
Bild
Ja da ist immer was los, gar recht spannend der Film teilweise. Hat aber leider ein viel zu Blauäugiges Drehbuch. Was vieles sehr hahnebüchen erscheinen lässt.
Da fängt einer der Teufelssöhne in einem Tanzlokal ne Schlägerei an, seine Kollegen gerade beim Löschen, nehmen sich gleich ein Taxi als sie davon erfahren um ihn rauszupauken. Sehr unglaubwürdig, das die schnell ihre Arbeit unterbrechen können und vorallem dürfte bis die ankommen die Schlägerei schon vorbei sein. Ist sie natürlich nicht, da die wohl hingebeamt wurden :lol:
Vorallem geht er abends in das Tanzlokal, während seine Kollegen sich ausschlafen wollen um Morgen fit zu sein und sind dann plötzlich schon am Ölfeld. :?
Lustig auch das einer unter den Teufelskerlen den Durchblick hat, mehr durchblick als der eigens Angaschierte Professor. Doch hört man auf diesen nie und probiert erstmal alles mögliche andere. Erst als die Situation auswegslos erscheint, hört man auf den und hat dann Flux den einen Brand gelöscht :lol: Später das selbe Spiel wieder :lol:
Schauspieler sind einig Hochkaräter dabei, solche die auch in vielen guten Filmen spielten, aber auch bekannt für Übertrasher waren. So wie der Michtels Gordon der hier eine anfänglich unscheinbare Rolle hat und man überhaupt nicht weiß was seine Präsenz im Film zu bedeuten hat...
"Whitmans" rolle ist auch für die Katz, hauptsache er ist im Film. Wird zum Brandlöschen beordert und darf dann aber nur zusehen....
William Berger gibt den Finsterling, vorne nicht wie hinten...
Woody Strote und Tony Kendall geben zwei Spezialisten die mit an Board geholt werden...
Aber sie schaffen es nicht und ein deutsches Team muss helfen, die werden aber nicht näher beleuchtet..
Eine Lovestory gibts auch, zwischen einem Teufelssohn und deiner Tänzerin, so wie krach mit dem Chef der Teufelssöhne.
Zum Amüssieren ist diese Sause gut geeignet und das Ende ist dann Tatsächlich sehr Spannend!!!
5/10

Gibts von Elfra auf DVD, die soll aber nicht so dolle sein...
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DES TEUFELS VERLORENE SÖHNE - Mircea Dragan
BeitragVerfasst: 30.12.2014 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7778
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Kommt mir irgendwie bekannt vor, andererseits aber auch nicht. :lol: Seltsam, denn die Besetzungsliste vermag mich durchaus zu beeindrucken. Hm ...

Lieber reggie, warum setzt du die Namen der Schauspieler in Anführungszeichen? Das mutet respektlos an, sofern es jedoch nicht so gemeint ist, sollte man solche Boshaftigkeiten unterlassen. ;)

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DES TEUFELS VERLORENE SÖHNE - Mircea Dragan
BeitragVerfasst: 30.12.2014 12:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10935
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Ach mir war grad danach.... Ui ist das echt respektlos? Nah dann muss ich es ändern... Mein beitrag war eh nur halbfertig, habs nur schnell abgeschickt bevor mir der Pc abgekackt ist....
Diese kapenzer von Darsteller auf einen Haufen haben ihn abstürzen lassen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DES TEUFELS VERLORENE SÖHNE - Mircea Dragan
BeitragVerfasst: 30.12.2014 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2439
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
reggie hat geschrieben:
Gibts von Elfra auf DVD, die soll aber nicht so dolle sein...


Leider, dolle ist in der Tat etwas anderes...

BildBildBild
BildBildBild

_________________
Bild
Die Filme gehen vor, denn sie haben sich ihr Schicksal im 21. Jahrhundert nicht ausgesucht und wollen gesehen, genossen und geliebt werden, denn dafür sind sie da. - McKenzie
If you don't like it - don't buy it! But if you buy it anyway, stop bitchin' around! - TRAXX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DES TEUFELS VERLORENE SÖHNE - Mircea Dragan
BeitragVerfasst: 31.12.2014 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3671
Geschlecht: nicht angegeben
Den habe ich gar nicht auf dem Schirm, aber ich kenne Dragans historische Epen. Die gefallen mir eigentlich sehr gut, von daher werde ich mir den hier vielleicht mal gönnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DES TEUFELS VERLORENE SÖHNE - Mircea Dragan
BeitragVerfasst: 01.01.2015 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 447
Geschlecht: männlich
Der Film ist unterhaltsam. Er hat viele bekannte Gesichter zu bieten und immer passiert etwas. Natürlich ist vieles schon Trashig, aber nie so sehr, dass es einem Magenschmerzen bereiten würde. Die Geschichte ist sogar recht spannend und die Musik trägt zum soliden Gesamteindruck bei.

Wer das Gehrin ausschalten möchte und einfach Berieselung braucht, sollte sich das "Teil" gönnen. Die DVD ist hart an der Schmerzgrenze.

6,75/10

Solide Kost.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker