Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.09.2017 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DIE LIEBESTOLLE SEXBOUTIQUE - Lorenzo Onorati
BeitragVerfasst: 21.05.2010 22:13 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3628
Geschlecht: männlich
OT: Boutique (1989)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Puh, warum sehe ich mir solchen Spät-80er-Schund überhaupt an? :lol: Soll ich wirklich was zur "Handlung" schreiben? Na gut:

Im Mittelpunkt steht ein Modegeschäft, welches allerlei scheußliche Klamotten verkauft (80er halt ;) ), allerdings werden im Hinterzimmer noch andere Dienstleistungen angeboten. Und überhaupt scheint in der Kleinstadt jeder jeden zu betrügen. Die Möchtegern-Casanovas werten ihre Eroberungen und die neuesten Gerüchte dann immer in der Kneipe aus und am Ende wird geheiratet...

Was ich mal wieder feststellen musste, ist, dass Filme aus den 80ern oft viel mehr gealtert wirken als die aus den 60ern oder 70ern. Aber das kann ja auch amüsant sein. ;) Gar nicht amüsant sind dafür die müden Scherze, die einem hier präsentiert werden. Immerhin in den Erotik-Szenen blitzt ab und zu mal ein kleines bisschen Sinn für Atmosphäre auf. Und die schwülstige Musik passt auch dazu. Die Frauen widerum sind größtenteils keine besonderen Schönheiten.
Wirklich überzeugend ist das alles also nicht, aber da ich mit niedrigen Erwartungen rangegangen bin, waren die 80 Minuten doch gerade noch erträglich. Und selbst schlecht gealterte Filme aus den 80ern sind noch interessanter als das Meiste was heutzutage produziert wird.

BildBildBild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker