Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: HEMMUNGSLOS DER LUST VERFALLEN - Joe D'Amato
BeitragVerfasst: 03.01.2014 18:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10416
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
Italien 1972

Darsteller: Monica Audras, Marzia Damon, Enza Sbordone, Attilio Dottesio, Ari Hanow, Stefano Oppedisano
Score: Franco Salina

Ein Decamerone Episodenfilm....

In der ersten Episode langweilt sich Antona (Maria Piera Regoli) mit ihren schon viel älteren Ehemann. Um diesen zu entkommen lässt sie sich vom Stotternden aber Potenten Bildhauer Raffaello (Attilio Dottesio) in Stein Meißeln, das aber nur um mit diesem alleine zu sein, dennoch stört ihr Ehemann. Als ihr Mann wegen eines Schuldscheins für vier Tage verreisen muss, scheint sich die Gelegenheit für mehr zu bieten, die Magd wird gleich zum Bildhauer geschickt. Als man mit der Liebelei beginnt kommt der Ehemann der seinen Schuldschein vergass, unerwartet zurück. Auch ihre Schwägerin kommt zu besuch und macht gleich Bekanntschaft mit dem Bildhauer. Sie erkennt dessen Quallitäten und als der Ehemann endlich aufbricht. Beginnt man einen Feuchtfröhlichen dreier den der Lümmel vom Bildhauer nicht übersteht.... :lol:
Bild
Tonia (Enza Sbordone) hübsche Hauptdarstellerin der zweiten Episode wird von ihrem bauerntölpel von Ehemann (Pasquale Fasciano), der für jede Entscheidung die Erlaubnis seiner Mutter braucht, klein gehalten und darf sich überhaupt nichst leisten. Dabei hätte sie so gerne ein neues Kleid und neue Schuhe. Um an diese zu kommen macht sie Fra Giovanni (Ari Hanow) schöne Augen und dieser verfällt ihr. Schenkt ihr die Materialien für ihr Kleid, neue Schuhe in der Hoffnung mal über sie rüber zu dürfen. Als sie von ihm 5 Zu verlangt, besteht er auf ein Liebesabenteuer im Heu. Als sie nun alles hat was sie braucht denunziert sie den Priester bei ihrem Ehemann....
Bild
Die dritte Episode dreht sich um Lavinias (Marzia Damon) deren Tattergreiß von Ehemann (Gianni Ucci) interessiert sich nur für Geld und wie er mehr verdienen kann. Seine Frau darf nur alle vier Monate mit ihm Schlafen, was diese natürlich nicht befriedigt. Fulvio (Stefano Oppedesano), ein gegenüber wohnender Schwerenöter hat seit langem ein Auge auf die hübsche Frau geworfen, die er Täglich mit seinem Freund beobachtet. Als ihr Ehemann auf eine längere Geschäftsreise aufbricht, sucht er ein Hausmädchen für seine Frau, damit diese nicht alleine und vor allem unbeaufsichtigt ist. Das ist die beste Gelegenheit für Fulvio, der sich als Frau verkleidet von dem Berater Ignazios (Antonio Spaccatini) vorschlagen lässt.
Der dürre Besen von Frau ist dem Ehemann genau die richtige Wahl und sie soll ja nur bei der Frau im bette Schlafen!
Als die Frau sich der Zofe Lesbisch nähern will entdeckt sie was zwischen den Beinen, erkennt aber nicht gleich das dies ein Manne ist ! :lol:
Irgendwann findet es auch der Ehemann heraus, diesem macht man Weiß sie sei ein Zwitter :lol: Und da ein solcher nur Buben zeugen kann, darf dieser nun auch Hochoffiziell über die Frau rüber ;) :lol:
Bild
Zwischen den Episoden gibt es Mönche zu sehen die sich auf in ein Nonnenkloster machen um dort eine Orgie zu feieren....
Bild
Einer der Besseren Decamerone Verfilmungen, der Sogar von D´Amato gedreht worden sein soll? Also im deutschen Vorspann wird der Name "Romano Gastaldi" genannt, für die Kamera und die Story aber "Massacesi" also wird es schon stimmen.
Also warum einer der Besseren?? Weil die Storys sehr gut eingefangen wurden, nicht zu klamaukig, nicht zu Extrem spezial. Teilweise sogar recht lustig! Und vor allem ist das hier einer der Sleazigsten Decamerone Filme, wo in den anderen nur Klamaukiert wird bis zum Umfallen und nur Kurz mal paar Nackte brüste Blitzen, wird sich hier Minuten Lang im Bett gewälzt! Sehr zeigefreudiger Film!
Und die Darstellerinen sind auch Zucker ;) Vorallem "Marzia Damon" ist der Oberhammer!
Die Syncro ist auch nicht zu übertrieben ist aber dem Film angepasst.
Am Ulkigsten war in der dritten Episode der Berater auf dem Scheissaus, mit der Verstopfung :lol:
Man muss natürlich auch wissen was einem bei so einem Decamerone erwarten kann ;)
6/10

Leider nicht auf Video oder DVD in D erschienen. Eigentlich ist hier in D noch kein einziger dieser Decamerone ableger auf DVD erschienen wenn ich mich nicht irre...

Hier die deutschen Aushangsfotos, die geben noch einen Besseren eindruck was euch erwartet:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Die mögen leider keine Direktverlinkung :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEMMUNGSLOS DER LUST VERFALLEN - Joe D'Amato
BeitragVerfasst: 05.01.2014 13:29 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3629
Geschlecht: männlich
Oh, da war jemand im KommKino! :) ;)

Mal abgesehen davon, dass ich den Weg nach Nürnberg auch schon seit längerem mal auf mich nehmen wollte und sollte, hätte mich gerade dieser Film extrem gereizt. War diesmal schon fast entschlossen, mich auch endlich mal aufzuraffen. Dann kam jedoch alles etwas anders. Hab dann den Jahreswechsel unter Übelkeit, Kotzen und Durchfall zugebracht (nein, keine Saufexzesse, sondern irgendwas Magendarm-Infekt-mäßiges ;) ) und hab mich die letzten Tage dann auch noch dementsprechend gefühlt. :( Jetzt geht's zum Glück langsam wieder. :)

Naja, wenigstens warst du da, reggie, und hast dir diese Perle (und andere) nicht entgehen lassen! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker