Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.05.2017 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: HEROIN IM FRAUENLAGER 2 - Rino di Silvestro
BeitragVerfasst: 01.09.2015 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 568
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Alleine wegen dem geilen titel und dem schicken cover musste ich zuschlagen :) besitze ja leider keinen videorecorder mehr.

Story: Gangster und polizei jagen nach der versteckten Beute einer sensationellen Rauschgiftaffäre. Eine Unschuldige wird als Lockvogel ins Gefängniss gesteckt. Unter Verbrecherinnen, Lesbierinnen und Nymphomaninnen leidet sie Höllenqualen, bis das Rätsel dieses spannenden, sexgeschärften Action-Reißers gelöst ist ...

Mit: Anita Strindberg, Eva Czemeris sowie Bedy Moratti, Umberto Raho, Massimo Serato u.v.a

Video von Saturn Film
(Sorry aber ich bin zu doof richtig bilder hochzuladen,das man das bild hier gleich sieht)
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Zuletzt geändert von Schwiegermutterstraum am 01.09.2015 21:26, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEROIN IM FRAUENLAGER 2 - Rino di Silvestro
BeitragVerfasst: 01.09.2015 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 568
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Ich hoffe ich bin hier im richtigen thread, titel hab ich hier nicht gefunde foto von dem tape folgt gleich. Kann jemand bitte was zum film sagen, der ihn schon gesehen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEROIN IM FRAUENLAGER 2 - Rino di Silvestro
BeitragVerfasst: 01.09.2015 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 1183
Geschlecht: männlich
post59557.html

Chef, bitte zusammenführen. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEROIN IM FRAUENLAGER 2 - Rino di Silvestro
BeitragVerfasst: 01.09.2015 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 568
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Ach mädchen im knast, sorry wusst ich nicht. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker