Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.10.2017 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: KARZAN: MASTER OF THE JUNGLE - Demofilo Fidani
BeitragVerfasst: 22.10.2011 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1293
Wohnort: Ro-Man
Geschlecht: männlich
Bild


KARZAN: MASTER OF THE JUNGLE
Karzan, il favoloso uomo della jungla

(Italien, 1972)
Regie: Demofilo Fidani
Darsteller: Johnny Kissmuller Jr., Roger Browne, Ettore Manni, Simonetta Vitelli, Attilio Dottesio, Edward Grant, Carla Mancini, Jerry Ross, Attilio Severini, Melu Valente u.a.


Britische Großwildjäger und Abenteurer entdecken auf einem Schmalfilm einen weißen Lianenschwinger. Neugierig auf diesen Affenmenschen finanzieren sie überstürzt eine Expedition, um den vermeintlichen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes aufzuspüren. Mit dem Schießeisen bahnen sie sich den Weg durch das wilde Afrika, um ihr Glück auf die Probe zu stellen.

Karzan: Master of the Jungle ist ein bestenfalls als unbeholfene politische Satire tauglicher Tarzan-Ablatsch. Fidani vereint in seinen Figuren alle naive Natur- und Menschenverachtung, die man der Burroughs-Vorlage und seinen Adaptionen wie Epigonen nur am letzten Haar noch entziehen kann. Zu Easy Listening von der Stange wird nahezu jede Bewegung an Afrika Stock-Footage montiert, um am Ende mit dem Stoff kaum etwas bewegt zu haben. Ein Kreis des Lebens. Mein Review

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KARZAN: MASTER OF THE JUNGLE - Demofilo Fidani
BeitragVerfasst: 22.10.2011 19:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11611
Geschlecht: männlich
Das möchte ich nochmal von Nerofranco lesen. 8-)

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KARZAN: MASTER OF THE JUNGLE - Demofilo Fidani
BeitragVerfasst: 23.10.2011 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1297
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, das würde ich auch gern nur leider hat der den Film nicht in seiner Sammlung. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KARZAN: MASTER OF THE JUNGLE - Demofilo Fidani
BeitragVerfasst: 23.10.2011 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1293
Wohnort: Ro-Man
Geschlecht: männlich
Anti-Hero hat geschrieben:
Das möchte ich nochmal von Nerofranco lesen. 8-)


Hat das einen bestimmten Hintergrund? :?

Vielleicht hilft das ja: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KARZAN: MASTER OF THE JUNGLE - Demofilo Fidani
BeitragVerfasst: 11.11.2011 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1297
Geschlecht: nicht angegeben
Im folgenden Link kann man sich mal einen kurzen Eindruck von dem Film verschaffen. Der Gorilla ist absolut zum Brüllen. :D

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KARZAN: MASTER OF THE JUNGLE - Demofilo Fidani
BeitragVerfasst: 11.11.2011 11:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11611
Geschlecht: männlich
ich fass es nicht :o :o :o

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KARZAN: MASTER OF THE JUNGLE - Demofilo Fidani
BeitragVerfasst: 02.04.2013 22:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11336
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Habe den gerade im Peplum-Bereich entdeckt und hier hin verschoben. Was ist das nur für ein Film, der wirklich keinerlei Gefangene macht? Der Trailer ist ja schon gnadenlos. Fidani!! Johnny Kissmuller Jr.!!!! Sagenhaft!!!!!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KARZAN: MASTER OF THE JUNGLE - Demofilo Fidani
BeitragVerfasst: 02.04.2013 23:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3053
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
So vom Gesicht her sieht Johnny Kissmüller Jr. aus wie Jorge Rivero aus Conquest, leider habe ich KARZAN noch nicht gesehen, aber der Trailer sieht ja weltklasse aus. Kennt jemand Kissmüller Senior??? In meinem nächsten Leben will ich auch so heissen! :lol:

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KARZAN: MASTER OF THE JUNGLE - Demofilo Fidani
BeitragVerfasst: 02.04.2013 23:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11336
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Ich bin völlig sprachlos. Würde mich über jede nähere Information zu Johnny Kissmüller Jr. und Karzan freuen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KARZAN: MASTER OF THE JUNGLE - Demofilo Fidani
BeitragVerfasst: 02.04.2013 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1297
Geschlecht: nicht angegeben
Bei Johnny Kissmuller Jr. handelt sich um Armando Bottin, den ich zuletzt in Fidanis A.A.A. Massaggiatrice bella presenza offresi... gesehen habe. Dort spielt er einen selbstverliebten, ziemlich naiven Bodybuilder. Herrliche Rolle, wunderbar gespielt. Bottin war ein Boxer bevor er als Stuntman und Schauspieler agierte. Auf der Leinwand war er hauptsächlich in kleinen Nebenrollen und Kleinstrollen zu sehen. Karzan war wohl seine einzige Hauptrolle. Die Filmographien auf imdb oder wikipedia sind aber sicherlich nicht vollständig. Karzan würde ich auch gern einmal sehen, einer der wenigen Fidanis, die mir noch in meiner Sammlung fehlen.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Hier hat auch jemand versucht etwas mehr über Bottin herauszufinden:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KARZAN: MASTER OF THE JUNGLE - Demofilo Fidani
BeitragVerfasst: 02.04.2013 23:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11336
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Danke sehr. Ist natürlich jetzt schwierig zu vermuten ob das der schrägste Fidani ist. Der Mann hat schließlich einige sagenhafte Sachen gedreht. Aber der Film hier scheint es besonders in sich zu haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KARZAN: MASTER OF THE JUNGLE - Demofilo Fidani
BeitragVerfasst: 03.04.2013 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6047
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Schande nein ! :o Wasn das ?! :lol:
Nach dem Trailer muss ich den Film haben, und siehe da...ein guter bekannter hat den, englisch und sogar Widescreen ! Yeahh ! :D

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker