Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.01.2017 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: LIEBE UND ABENTEUER DES DON JUAN - Alfonso Brescia
BeitragVerfasst: 10.05.2014 13:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10842
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
Italien/Spanien 1971

Darsteller: Robert Hoffmann, Barbara Bouchet, Edwige Fenech, Lucretia Love, Ira von Fürstenberg, José Calvo
Score: Carlo Savina

Don Juan ist ein Frauenheld. Er schafft es durch Charme, Worte und angebliche Heldentaten jede Frau zu verführen. Dem spanischen König wird sein Treiben zu bunt, als er vermutet Don Juan würde sich an seine Tochter heran machen. (Bei seiner Frau ist dieser Stammgast, davon weiss er aber nichts). Er lässt Don Giovanni verhaften, entweder die Hinrichtung oder das Exil im Orient. Er begibt sich also ins Exil. Aber natürlich treibt er auch in fernen Ländern sein Unwesen.
Der dortige Herscher will diesen kennen lernen und beauftragt ihn gleich mit einer Heiklen Mission.
Der Scheich hat einen riesigen Harem, aber gerade die Frau die er zu wünschen besitzt, verweigert sich ihm. Diese wohnt in einer uneinnehmbaren Festung und ist allgemein nicht an Männern interessiert.
Kann Don Juan ihr Interesse an Männern wecken?
Bild
Kategorie "Wildes Abenteuer", deshalb wurde der Film mal hier eingestellt. Hätte auch in den Abenteuer bereich gepasst. Oder vielleicht in die Komödien... Denn die zahlreichen Kämpfe sind immer etwas mit einem Augenzwinkern versehen worden, freilich wird hier richtig gestorben, mitunter gar ziemlich brutal zugestochen...
Dem Don wird ja des öfteren Aufgelauert, mörder wurden gedungen, oder es soll in eine Burg eingebrochen werden, da ist Kampftechnisch schon ganz schön was los.
Der Film ist Episodienhaft aufgeteilt unser Don Juan schwingt sich von einem Abenteuer ins nächste. Er verliert selbst in schwierigen Situationen nie seinen Mut und seine gepflegte Wortwahl. :lol:
Mit seiner Wortwahl kann er die Frauenherzen erweichen, er hat da ein paar Standartsprüche die er immer wieder aufsagt :lol:
Drei Episoden mit drei hübschen Damen, die nackens mit ihm sich im Bett wälzen dürfen. Leider sind diese drei
Szenen recht kurz geraten. Da hätte man sich schon mehr ins zeug legen können, wenn man schon drei Darstellerinnen hat die bereit sind alles von sich zu zeigen. Klar es hätte jetzt kein zehnminütiges Bettgewälze gebraucht, aber so drei minütchen hätte man schon investieren können.
Da wäre zu erst die hübsche "Barbara Bouchet", die gleich in den Anfangscredits vernascht wird. Etwas holpriger Schnitt evtl. gekürzt???
Dann das Burgfräulein "Edwige Fenech" von der man ja auch nichts anderes erwartet, weshalb ausser sich nackig zu machen hat die schon in einem Film mittgespielt ;)
Am ende die Königin von Cipro "Lucretia Love" die ihn von der Entmannung rettet und in ihre Liebesgemächer verschleppt.
Was aber alle drei nicht wissen, Don Juan sucht nur das Abenteuer, eine Feste Bindung kommt für ihn nicht in Frage.

Zahlreiche Statisten, tolle Kostüme, guter Score, aber an einen richtigen Abenteuerfilm kommt er nicht ganz heran. Vorallem wegen der Hübschen Damen ein Muss! Für mich bisher Robert Hoffmans obskurste rolle :lol: Einen Stotternden Diener hat er im übrigen auch....
Und "José Calvo" als liebenswerter Scheich, wäre noch zu erwähnen...

6/10

Bild

BildBildBild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker