Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.10.2017 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: LOVE WEB - DIE LIEBESFALLE - Mario Gariazzo
BeitragVerfasst: 18.12.2010 20:19 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3629
Geschlecht: männlich
Ist ein anderer Film als dieser!


OT: Intrigo d'amore (1988)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Ein paar frustierte Frauen vertrauen sich einem Aktphotographen an, um mit freizügigen Bildern wieder Schwung in ihre Ehen zu bringen. Dabei geraten sie an einen recht schmierigen Vertreter seiner Zunft, der ständig Affären mit seinen Kundinnen hat - doch steckt er auch hinter den erpresserischen Machenschaften?

Schon wieder ein Knaller aus den 80ern! Valentine Demy verblasst diesmal völlig neben Milly D'Abbraccio (Mann, ist die heiß!). Der eh schon geile 80s-Look wird von Aldo Ricci (der, wie ich eben gelesen habe, sogar schon bei FÜR EIN PAAR DOLLAR MEHR hinter der Kamera stand!) gekonnt durch ungewöhnliche Perspektiven und kleine visuelle Spielereien aufgewertet. Der schwüle Saxophonsound setzt auf den Punkt genau zu jeder Sexszene ein, dazwischen gibts feinen 80s-Pop auf die Ohren. Ach ja, und irgendwo hat der Film auch noch ne Handlung versteckt, außerdem gibt er sich in den Dialogen teilweise richtig (hüstel) philosophisch. Und wenn's auch meist vorhersehbar zugeht - die düstere Wendung, die in letzter Sekunde hervorgezaubert wird, hätte ich so nicht erwartet.

Die 80er waren doch kein so schlechtes Jahrzehnt, wie ich eine Zeit lang gedacht habe. :mrgreen:


BildBildBild
BildBildBild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOVE WEB - DIE LIEBESFALLE - Mario Gariazzo
BeitragVerfasst: 18.12.2010 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8464
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Sieht auch wieder sehr... ähem... geil aus. 8-) :P
Wie kommst du auf den dt. Titel?

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOVE WEB - DIE LIEBESFALLE - Mario Gariazzo
BeitragVerfasst: 18.12.2010 21:14 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3629
Geschlecht: männlich
TRAXX hat geschrieben:
Sieht auch wieder sehr... ähem... geil aus. 8-) :P
Wie kommst du auf den dt. Titel?

So steht's auf dem Cover meiner VHS: 8-)

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOVE WEB - DIE LIEBESFALLE - Mario Gariazzo
BeitragVerfasst: 19.12.2010 23:50 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1234
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: männlich
Ich bin ja sehr vorbehalten, was italienische Filme aus den späten 80ern angeht. Aber so langsam macht mich der Chet echt hungrig auf den ein oder anderen Film aus dieser Ära. Kann dem TRAXX nur beipflichten: sieht echt... appetitlich aus! :D

_________________
Bild
Blog: Allesglotzer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOVE WEB - DIE LIEBESFALLE - Mario Gariazzo
BeitragVerfasst: 28.06.2011 22:57 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3629
Geschlecht: männlich
Freunde öliger 80er-Jahre-Erotismen aufgepasst: die VZ-Handelsgesellschaft beglückt uns am 14. Juli mit einer deutschen VÖ dieses Gariazzo-Meisterwerks!!! Eine gute Tat! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOVE WEB - DIE LIEBESFALLE - Mario Gariazzo
BeitragVerfasst: 28.06.2011 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1297
Geschlecht: nicht angegeben
Also Filme von Gariazzo find ich ja immer recht interessant und das hiervon eine DVD veröffentlicht wird ist ja an sich positiv, aber VZH bürgt ja nicht gerade für Qualität. Also wenn die DVD zumindest einigermaßen ansprechend ist schlag ich da sicher zu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOVE WEB - DIE LIEBESFALLE - Mario Gariazzo
BeitragVerfasst: 28.06.2011 23:40 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3629
Geschlecht: männlich
nerofranco hat geschrieben:
Also Filme von Gariazzo find ich ja immer recht interessant und das hiervon eine DVD veröffentlicht wird ist ja an sich positiv, aber VZH bürgt ja nicht gerade für Qualität. Also wenn die DVD zumindest einigermaßen ansprechend ist schlag ich da sicher zu.

Jepp. Die 13,99€, die derzeit bei Amazon stehen, müssen's sicher nicht unbedingt sein. ;) Da lohnt es sich oft, eine Weile nach Release gelegentlich mal im Marketplace vorbeizuschauen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker