Betreff des Beitrags: Re: MIG Barbaren Box Vol.1 und Vol.2 (?)
Verfasst: 20.11.2016 11:31
Mich interessieren eigentlich auch nur die zwei Ator - Filme aus der Box, da die Bildqualität lau und die Filme zudem geschnitten sind, habe ich bisher Abstand von der Box genommen. Wie sind denn die anderen beiden Filme?
Wär schön, wenn es die Filme mal uncut in einer guten Qualität gäbe. Muss ja nicht gleich ein Mediabook sein!
Betreff des Beitrags: Re: MIG Barbaren Box Vol.1 und Vol.2 (?)
Verfasst: 20.11.2016 12:25
Ich habe mir die Box damals nur wegen Umberto Lenzis "Er - Stärker als Feuer und Eisen gekauft." Ist der beste Film dabei und immerhin uncut. Tonino Riccis "Thor - Der unbesiegbare Barbar" dagegen ist...von Tonino Ricci eben. Und "Ator", na ja.
Habe mir bisher nur den ersten ATOR angeschaut. Der Film macht Spaß, die Quali ist so eben noch okay. Allerdings sind die eingefügten Szenen unter aller Sau. Die anderen Filme (VHS Sichtung ist zu lang her) habe ich mir noch nicht angetan.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.