Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 27.07.2017 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MIG Barbaren Box Vol.1 und Vol.2 (?)
BeitragVerfasst: 19.11.2016 23:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 12109
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Weiß jemand ob es noch eine zweite Barbaren-Box von MIG gab? Ich kann nichts finden.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MIG Barbaren Box Vol.1 und Vol.2 (?)
BeitragVerfasst: 20.11.2016 11:01 
Offline

Registriert: 04.2010
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
Es gab nur eine.

_________________
Ivo Scheloske hat geschrieben:
DVD am Aussterben, AM!!!!! ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MIG Barbaren Box Vol.1 und Vol.2 (?)
BeitragVerfasst: 20.11.2016 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 646
Geschlecht: männlich
Mich interessieren eigentlich auch nur die zwei Ator - Filme aus der Box, da die Bildqualität lau und die Filme zudem geschnitten sind, habe ich bisher Abstand von der Box genommen. Wie sind denn die anderen beiden Filme?

Wär schön, wenn es die Filme mal uncut in einer guten Qualität gäbe. Muss ja nicht gleich ein Mediabook sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MIG Barbaren Box Vol.1 und Vol.2 (?)
BeitragVerfasst: 20.11.2016 12:25 
Offline

Registriert: 04.2016
Beiträge: 58
Geschlecht: männlich
Ich habe mir die Box damals nur wegen Umberto Lenzis "Er - Stärker als Feuer und Eisen gekauft." Ist der beste Film dabei und immerhin uncut. Tonino Riccis "Thor - Der unbesiegbare Barbar" dagegen ist...von Tonino Ricci eben. Und "Ator", na ja.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MIG Barbaren Box Vol.1 und Vol.2 (?)
BeitragVerfasst: 20.11.2016 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2130
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Falls jemandem ein Blindkauf zu riskant ist: Die Filme gibt es in deutscher Fassung komplett bei YouTube (angeblich legal).

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MIG Barbaren Box Vol.1 und Vol.2 (?)
BeitragVerfasst: 20.11.2016 13:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 12109
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Habe mir bisher nur den ersten ATOR angeschaut. Der Film macht Spaß, die Quali ist so eben noch okay. Allerdings sind die eingefügten Szenen unter aller Sau. Die anderen Filme (VHS Sichtung ist zu lang her) habe ich mir noch nicht angetan.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker