Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.10.2017 08:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: QUEL MALEDETTO PONTE SULL'ELBA - Leon Klimovsky
BeitragVerfasst: 22.03.2013 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6047
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Bild

Darsteller:
Tab Hunter, Howard Ross, Erika Wallner, Angel del Pozo, Daniele Vargas, Claude Triumph, Rosanna Yanni,...

Inhalt:
Um den Russen im Kampf gegen die Nazis beizustehen soll eine Brücke über der Elbe zerstört werden ! Schon mehrmals wurde versucht die Brücke einzunehmen, jedoch hat ein fieser SS Fritze bei der Brücke das sagen ! Eine Gruppe von Amerikanern soll nun die Brücke entgültig in die Luft jagen...

Nach langem mal wieder ein italienischer Kriegsfilm ! Hier hat sich Klimovsky meiner meinung nach an amerikanischen Kriegsfilmen orientiert ! Das ganze sieht garnicht mal billig aus, der Anfang im Stützpunkt der Amis, ect... aber wenns dann darum geht sich den Weg zu dr Brücke durch zu schießen zeigt sich, das sicher nicht alzu viel Budget vorhanden war. Dafür gibts ne menge ballereien mit den Nazis, und einige sehr gelungene Szenen mit dem Kommandanten der seine Feinde erschießen lässt um sie anschließend loszuschneiden und sie in der Elbe versenkt...
Anführer der Amis ist "Gruß" Django Tab Hunter, dieses mal ohne sein teuflisches grinsen, und diabolisches vorgehen, den ich empfand ihn als nicht sonderlich herausragend in der Rolle ! Alles auf sympathische 08/15 weise runtergespielt und die Lire dafür kassiert. Zu seinen Männern gehören dann einige bekannte Italo Stars die dann einer nach dem anderen ins Gras beißen müssen bis am Ende nur noch eine Handvoll übrig sind und der gute Tab dann auch noch einen moralischen Schritt machen muss... Ob er ihn wirklich macht um die Mission zu erfüllen ? ;) Damit wollte man dann auch etwas tiefe und die recht dünne Story bringen, geklappt hats nur bedingt !
Die Musik ist übrigens sehr hörenswert und optisch konnte das ganze auch punkten !
Durchschnittliche, aber dank netten Ballereien eine unterhaltsame Ware !
Wird mit Sicherheit keinem vom Hocker reißen...
6/10

Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker