Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 10.12.2019 00:39

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: REVELATIONS OF A PSYCHIATRIST... - Renato Polselli
PostPosted: 01.04.2012 16:59 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 254
Location: leipzig
Gender: Male
der polselli mondo "Revelations of a Psychiatrist in a World of Perverse Sex" (1973) kommt im april von another world. hammer cover btw.

quelle: *** The link is only visible for members, go to login. ***

_________________
we live and die with our opinions.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: REVELATIONS OF A PSYCHIATRIST... - Renato Polselli
PostPosted: 17.10.2016 05:44 
Offline
User avatar

Joined: 12.2013
Posts: 4309
Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Gender: Male
Image


Rivelazioni di uno psichiatra sul mondo perverso del sesso (IT)
Revelations of a Psychiatrist on the World of Sexual Perversion

It 1973

R: Renato Polselli
D: Isarco Ravaioli, Franca Gonella, Bruna Beani, Mirella Rossi, Tony Fusaro, u.a.

OFDb



Ein Professor für Psychiatrie (Isarco Ravaioli) hat mehrere Studenten um sich versammelt und referiert über sexuelle Perversionen. An Hand eines Zeitungsausschnittes gibt er ein Thema vor, welches er danach plastisch vor seinen Studenten ausbreitet. Egal ob Sodomie, Vergewaltigungen, sexuell stimulierte Morde, SM oder Massenorgien - der Professor lässt nichts aus... (Quelle: ofdb.de - Bretzelburger)


Trailer:
[BBvideo]http://www.dailymotion.com/video/x22hhrg[/BBvideo]


Habe mich nun gestern Abend auch endlich mal an dieses unfassbare Polselli Werk herangewagt und bin seitdem völlig sprachlos und verwirrt zugleich... :shock: :?
Was war das denn bitteschön? :aaaah: :D


Für das Jahr 1973 ging es hierbei aber schon mächtig zur Sache, was wiederum die Frage aufwirft, wie es dieser Film (auch ohne die im Nachhinein eingefügte -und obendrein unsinnige- HC-Gang Bang-Szene im Beatschuppen) damals bloß geschafft hat, an der landesinternen Zensurstelle vorbeizukommen, denn offensichtlich wurde er seinerzeit auch auf der großen Leinwand aufgeführt. Oder täusche ich mich da?


Und wer bitteschön ist denn eigentlich "Umberto Cannone"? Dieser Name wird sowohl im Vorspann, als auch in der IMDB als Urheber der erstklassigen Filmmusik angegeben, obwohl das Ganze letztendlich von "Sharon Chatam e la sua orchestra" eingespielt wurde, was dann aber wiederum ein Gemeinschaftsprojekt von Gianfranco Reverberi & Romolo Forlai darstellt?

www.youtube.com Video from : www.youtube.com



Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: REVELATIONS OF A PSYCHIATRIST... - Renato Polselli
PostPosted: 23.10.2016 15:37 
Offline
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 1009
Location: NRW
Gender: Male
Gibts es nur eine Italienische Fassung ? Als Veröffentlcihung ? In Deutschland lief der Film vermute ich nie oder ?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: REVELATIONS OF A PSYCHIATRIST... - Renato Polselli
PostPosted: 23.10.2016 16:15 
Offline

Joined: 04.2016
Posts: 98
Gender: Male
Ein schöner durchgeknallter Film, den es wohl nur in italienischer Sprache gibt. Die kommende DVD von Another World soll ja aber englische Untertitel dabei haben und hoffentlich eine bessere Qualität als die bisherigen Kopien, die man so im Intenet findet. Das Cover sieht auf jeden Fall gut aus.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker