Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 27.05.2017 04:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SAG NIE WIEDER INDIO - Fabrizio de Angelis
BeitragVerfasst: 27.06.2015 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6124
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Bild

IT / USA 1984
OT: Cane Arrabbiato / Mad Dog
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Darsteller:
John Ethan Wayne, Henry Silva, Bo Svenson, Ernest Borgnine, Raimund Harmstorf, Don Tylor,...

Inhalt:
Rock, ein Pferdenarr, erwirbt bei einer Auktion in Tucson zwei Tiere, die er bei Rennen einsetzen möchte. Auf dem Weg nach Hause legt er an der Tränke des Farmers Robeson einen Stopp ein, damit die Tiere sich erfrischen können. Nachdem er sich mit drei unfreundlichen Männern auseinandersetzen musste, die ihm das Recht absprechen, den Brunnen zu benutzen, erscheint der skrupellose Robeson, der die günstige Gelegenheit ergreift und Rock des Diebstahls der Pferde bezichtigt. Alle Versuche Rocks, den regulären Erwerb zu beweisen, schlagen fehl oder werden boykottiert. Rock wird zu einem zwölfmonatigen Gefängnisaufenthalt verurteilt, während dem er sich den sadistischen Neigungen der Wärterschaft und seiner Mithäftlinge, Folterungen und Zwangsarbeit ausgesetzt sieht. Endlich frei, nimmt er Rache an all seinen Peinigern...
Quelle: wikipedia

Habt ihr ein paar Meinungen für mich ? :)
Bin in der SWDB drauf gestoßen, und der Cast ließt sich ganz ordentlich. Die DVD von VZ ist um gut 10 Minuten geschnitten, wobei es sich da um die deutsche Kinofassung handeln müsste. laut ofdb hat sie auch mehr oder weniger das Originalformat...

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAG NIE WIEDER INDIO - Fabrizio de Angelis
BeitragVerfasst: 27.06.2015 19:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11600
Geschlecht: männlich
Hört sich ganz gut an. Und Borgnine als Schurke ist klasse. Für den würde ich sogar meine "Italos-aus den 80ern-Vorsicht" mal vergessen.

Aber so eine DVD brauch ich dann auch nicht.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAG NIE WIEDER INDIO - Fabrizio de Angelis
BeitragVerfasst: 27.06.2015 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6124
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Ich denke hier musste Handlung weichen um einen möglichst harten, kurzen Action Reißer zu erhalten ?! :?

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAG NIE WIEDER INDIO - Fabrizio de Angelis
BeitragVerfasst: 27.06.2015 19:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10935
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Kennst du die Rambo Ripp ofs "Thunder" ? In die Kerbe schlägt der Film.
80iger jahre Action mit gestählten Körpern, in einer etwas trashigen unzulänglichen Italienischen art abgefilmt :D
Nichts besonderes aber auch nicht schlecht, aber ewig her...
Die DVD kenne ich nicht, will ich mir aber schon ewig mal besorgen, da wie Italo sagt nur Handlung gekürzt wurde soweit ich mich erinnere.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAG NIE WIEDER INDIO - Fabrizio de Angelis
BeitragVerfasst: 27.06.2015 19:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11600
Geschlecht: männlich
Geil, Männerärsche, halb habt ihr mich schon :D

10 Minuten "Handlung" weniger tun solchen Filmen ja oft eher gut. Nur was soll der Mist, im Jahre 2007 eine nicht anamorphe DVD rauszubringen... :roll:

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAG NIE WIEDER INDIO - Fabrizio de Angelis
BeitragVerfasst: 27.06.2015 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6124
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Kenne diese Thunder Filme leider nicht...
Aber deine Meinung würde reichen mir den Film zu besorgen ;)
Aber 6,50 ist mir da noch zuviel was die DVD grad bei amazon kostet 8-)

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAG NIE WIEDER INDIO - Fabrizio de Angelis
BeitragVerfasst: 27.06.2015 19:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10935
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Italo-West-Fan hat geschrieben:
Kenne diese Thunder Filme leider nicht...
Aber deine Meinung würde reichen mir den Film zu besorgen ;)
Aber 6,50 ist mir da noch zuviel was die DVD grad bei amazon kostet 8-)


Könntest auch mal antesten. Ein Indianer kommt wie Rambo in eine Stadt und wird von denen gejagt. Ihr Reservat soll Platt gemacht werden. Mit Mark gregory.
Könnte dir auch zusagen.

Nur Trailer zu teil 2 gefunden:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker