Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.01.2017 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 364 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 05.11.2014 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 761
Wohnort: Laratown (naja: Köln)
Geschlecht: männlich
Absolut! Ewa Thulin ist zum Anbeissen (die beiden anderen sind auch supi, aber sie hatte echt was). Schade, dass sie nur so wenig Filme gedreht hat! :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 22.03.2015 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 4561
Geschlecht: nicht angegeben
Habe mich heute nochmal auf Kreuzfahrt mit den Damen Neri und Fenech begeben!
Diesmal hat mir doch recht gut gefallen, auf jeden Fall besser als beim letzten Mal, wo ich ihn sehr langweilig fand.
Heute war von Langeweile keine Spur mehr, aber trotzdem halte ich ihn nicht für ein absolutes Sleaze-Meisterwerk.
Es gibt diese typisch lässige 60s-Atmo, dazu noch das Meer und eben Rosalba und Edwige, die Mischung ist gar nicht so schlecht!
Dazu eine wunderbare Musik von Sante Maria Romitelli.
Aldo und seine Mutter haben mich jetzt auch nicht mehr gestört, die fand ich ja bei der Erstsichtung unerträglich.
Alles in allem doch ein unverzichtbares Stück 60s-Sleaze-Kino, veredelt durch eine Spitzensynchro!
Ich erhöhe auf 8/10.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 22.03.2015 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 927
Geschlecht: männlich
Sleaze ist der Film für mich nicht. Sondern eine Veranschaulichung von dekadenter Zerstörung der Natürlichkeit und Schönheit .

Aber schön das er dir gefällt. Evtl. als Vergleich mal anschauen: Top Sensations - SiT. Drama vs. Sleaze.

Den AK leg ich dir immer noch ans Herz. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 22.03.2015 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2007
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Da der Thread gerad oben ist: Ich verkaufe das gut erhaltene Digipak von CO für 15 Euro inkl. Porto/Versand. Bei Interesse bitte PN.

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 364 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker