Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.05.2017 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 364 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 19.04.2012 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 422
Geschlecht: nicht angegeben
Camera Obscura hat geschrieben:
Das erste fertige Extra für SKLAVEN IHRER TRIEBE (TOP SENSATION) ist ein animierter Fotoroman, wie man ihn bereits von unserer SCHÖN, NACKT UND LIEBESTOLL Scheibe kennt.

Bild


...unfassbar - das sind doch die bilder aus dem ultra-raren cinesex-cineromanzo, oder? war sicher nicht leicht den aufzutreiben. respekt!


und für die ganzen tier-snuff-fanatiker hier schon mal ein kleiner vorgeschmack:

Bild

mondomedia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 19.04.2012 13:51 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 535
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 3
Chet hat geschrieben:
Da es sich um Camera Obscura handelt, bin ich auch guter Dinge, dass man es schaffen wird, sowohl die deutsche Fassung als auch die italienische Originalversion auf die Scheibe(n) zu packen.


Die Lauflänge der dt. Fassung ist ja etwas rätselhaft: Die VHS läuft gute 76 Minuten, für die Kinofassung nennt der Verleihkatalog aber eine Länge von 2717 Metern, was (in PAL) ganze 95 Minuten bedeuten würde. Der Werberatschlag von Tonfilm Ettl dagegen gibt 2500 Meter an (immerhin auch noch knapp 88 Minuten).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 19.04.2012 22:43 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 765
Wohnort: Heißes Pflaster
Geschlecht: männlich
bitte zensiert hier auch diese ekelhaften sodomie-aushangsfotos!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 30.04.2012 20:42 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3697
Geschlecht: männlich
Fühle mich ein bisschen hintergangen von Camera Obscura! :evil: :cry:

Ich dachte immer, wir hier sind die ersten, die mit wichtigen Infos versorgt werden - da muss man erst bei lovelockandload stöbern, um die neuesten Details zur VÖ zu erfahren. :( ;) :lol:

Ich erlaube mir mal copy & paste:

Camera Obscura hat geschrieben:
Well, our plan right now is this: we will make a brand-new transfer from the original Italian negative. We can't tell as of now what scenes it will contain, but probably, if any cuts were made, this footage might also be still in the lab (which was the case with SO SWEET, SO DEAD). We will check this out and try to make the most complete cut out of what's there in terms of original elements. This will go on the first disc. The second disc will contain what we call the "Frankenstein Version" and will be bastard cut of all the scenes that can't be found in the Italian version with the Italian version as the basis since it will have the best quality, of course.

So far we could only locate VHS tapes of various other cuts. We would prefer to transfer 16 or 35mm prints of the other cuts but so far we couldn't dig up ANY. Not even the German version with the crazy additional footage filmed only for that release.

So if you are or know collectors, please help us out with any information you can provide. We try to make the best version possible out of what's more or less a lost film. It's our biggest endeavor so far, and we can use all the help we can get. This is a true fan project, and we already got a lot of help behind the scenes, especially from members of this forum. Thanks so much, guys!


Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Als ob das nicht schon kompliziert genug klingt, ist im weiteren Verlauf des Threads auch noch von Clothed/Unclothed-Fassungen sowie unterschiedlichen Soundtracks die Rede. :o

Na denn, viel Erfolg! :) :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 17.05.2012 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 726
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, noch ist alles unsicher. Sicher ist nur, dass wir das original Italo-Negativ haben plus sämtliche Versionen auf VHS bekommen. Wir sind aber weiterhin auf der Suche nach den alternativen Shots der non-Italo-Fassungen im Negativ, die wir dann auch hochwertig abtasten werden, falls sie im Lab in irgendeiner Dose rumliegen sollten. Daumen drücken!

_________________
Facebook: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
YouTube: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 17.05.2012 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 763
Wohnort: Laratown (naja: Köln)
Geschlecht: männlich
Daumen werden so was von gedrückt. Und verstehe ich das richtig aus dem lockandload-Forum: ihr habt auch Zugang zu der deutschen Version mit der seltsamen Polizisten-Rahmenhandlung?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 17.05.2012 14:43 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 535
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 3
Lesotho hat geschrieben:
Und verstehe ich das richtig aus dem lockandload-Forum: ihr habt auch Zugang zu der deutschen Version mit der seltsamen Polizisten-Rahmenhandlung?


Bisher offenbar nur als VHS.

@obscura
Der letzte mir bekannte dt. Verleiher war die Münchner Film-Agentur Gerd F. Reetz. In den 90er Jahren gab's die wohl noch, aber danach verliert sich die Spur...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 17.05.2012 16:35 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4791
Geschlecht: männlich
Lesotho hat geschrieben:
Daumen werden so was von gedrückt. Und verstehe ich das richtig aus dem lockandload-Forum: ihr habt auch Zugang zu der deutschen Version mit der seltsamen Polizisten-Rahmenhandlung?


Och, ne VHS davon ließe sich sicherlich auftreiben. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 17.05.2012 17:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3118
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
Sind zur Zeit recht günstig zu erwerben, diese Heeres Dinger
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 31.05.2012 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 726
Geschlecht: nicht angegeben
Das Quiz für den nächsten Titel wird diesen Freitag (also morgen) um 16 Uhr auf unserer Facebook-Seite stattfinden...!
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Facebook: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
YouTube: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 31.05.2012 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 653
Wohnort: Norimberga
Geschlecht: männlich
Günter Hendel, der Regisseur (und Hauptdarsteller :mrgreen: ) der nachgedrehten deutschen Szenen, lebt noch und ist offenbar kontaktierbar (vielleicht auch für ein Interview?), da er vor etwas mehr als einem Jahr in einem Münchner Kino zu Gast war. Welches Kino, das weiß ich leider nicht mehr, aber wenn ihr einen Tipp braucht -> PM.

_________________
"Wir haben zulange Menschen, denen Film als Kunstform nichts bedeutet, das Geschäft bestimmen lassen, und jetzt pissen sie ihm das letzte Fleisch von den Knochen."
- Tim Lucas (im Zusammenhang mit diesem Artikel)

Bild
Exzessraum des Cinelebens



Zuletzt geändert von McKenzie am 03.06.2012 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 31.05.2012 12:12 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11625
Geschlecht: männlich
McKenzie hat geschrieben:
Günter Hendel, der Regisseur (und Hauptdarsteller :mrgreen: ) der nachgedrehten deutschen Szenen, lebt noch und ist offenbar kontaktierbar (vielleicht auch für ein Interview?), da er vor etwas mehr als einem Jahr in einem Münchner Kino zu Gast war. Welches Kino, das weiß ich leider nicht mehr, aber wenn ich ihr einen Tipp braucht -> PM.



Oh McKenzie, es freut mich, dass Dein Profilbild aus ICH HABE SIE GUT GEKANNT ist. Hast Du dieses Mesiterwerk nun auch schätzen gelernt? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 11.06.2012 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1260
Wohnort: Villa Porno
Geschlecht: männlich
Wie geht es denn mit den Arbeiten an der DVD voran?
Wann kann man denn ungefähr mit einer VÖ rechnen? Eventuell noch dieses Jahr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 11.06.2012 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 726
Geschlecht: nicht angegeben
Das Negativ ist nun fertig abgetastet und sollte nächste Woche bei uns eintreffen. Wenn dies dann der Fall ist, wird ein größeres Update von uns folgen.
Kleiner Zwischenstand aber: im italienischen Archiv wurde eine gesonderte Dose aufgefunden, in der die Ziegenszene schlummerte. Diese wurde nun natürlich mitabgetastet. Zudem sammeln wir eifrig Bild- und Werbematerial...
Keine News aber zu geplanten Interviews etc.

_________________
Facebook: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
YouTube: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 11.06.2012 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8712
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Bild

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 11.06.2012 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1213
Geschlecht: männlich
.... Ziegen sind immer gut. Besonders in diesem Falle :mrgreen: ... bitte auf jeden Fall in den Film integrieren und die Ziegenmilch nicht im Bonus sauer werden lassen :o

_________________
Psychotronikfilmfreak


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 11.06.2012 20:47 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1172
Geschlecht: nicht angegeben
trebanator hat geschrieben:
.... Ziegen sind immer gut. Besonders in diesem Falle :mrgreen: ... bitte auf jeden Fall in den Film integrieren und die Ziegenmilch nicht im Bonus sauer werden lassen :o


Sowas von unterschrieben.:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 12.06.2012 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1213
Geschlecht: männlich
..... wird es der deutsche Alternativ-Handlungsstrang auch in den Film schaffen oder...noch besser... evtl. auf einer 2. Disc ebenfalls als kompletter Film in die VÖ schaffen ? Wäre auch hier traurig, wenn die Szenen nur im Bonus landen würden.

_________________
Psychotronikfilmfreak


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 12.06.2012 17:34 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11625
Geschlecht: männlich
Kann mich mal bitte jemand auf diesen Film heiß machen? Bisher interessiert mich der überhaupt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 12.06.2012 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1260
Wohnort: Villa Porno
Geschlecht: männlich
italo hat geschrieben:
Kann mich mal bitte jemand auf diesen Film heiß machen? Bisher interessiert mich der überhaupt nicht.

Und warum nicht?
Schon alleine der Bikini mit der Neri drin, rechtfertigen den Kauf der DVD! Dazu noch die Fenech, die Yacht, das Meer, die Insel, die gespannte Atmosphäre, der durchgeknallte Irre, ach, der Film ist einfach unglaublich gut und atmosphärisch. Er zieht einem ab der ersten Minute in seinen Bann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 12.06.2012 19:09 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11625
Geschlecht: männlich
KualaLumpur hat geschrieben:
die Yacht, das Meer, die Insel, die gespannte Atmosphäre, der durchgeknallte Irre, ach, der Film ist einfach unglaublich gut und atmosphärisch. Er zieht einem ab der ersten Minute in seinen Bann.



Das klingt schon mal gut! Wie ist den so die Musik?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 12.06.2012 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7470
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Die Musik? Chillig und easy, typischer Italokram ;)

Ob dir der Film gefallen könnte, ich weiß es nicht. Wie könnt man den vergleichen? Nun, es ist ein typisches Giallosetting, ohne ein "klassischer" Giallo zu sein. Es ist halt ein Bootsleazer, sprich Sonne, Meer, Urlaubsfeeling. Neri (!) und Fenechin knappen Bikinis, beknackte Handlung, etwas (milde) Gewalt - also schwer unterhaltsam!

Hier ein kleiner Einblick ins Setting und Musik:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 14.06.2012 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 568
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Was muss ich hier lesen, Sklaven ihrer Triebe kommt auf DVD ??? :shock: Das ist wirklich einer der wenigen Filme wo ich gedacht hätte das er jemals auf DVD kommen wird. Aber naja .... auch Gut ! Für die VHS Sammler natürlich schon einwenig ein schlag ins gesicht (der seltenheit wegen) ! Das Tape wird natürlich immer noch Mega RAR bleiben .....

Trotzdem bin ich mal gespannt auf die Ziegen szene :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 14.06.2012 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7778
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Schwiegermutterstraum hat geschrieben:
Für die VHS Sammler natürlich schon einwenig ein schlag ins gesicht (der seltenheit wegen) !


Wie kann man sich als Filmfreund um Formate scheren, wenn es um den Erhalt und die Verbreitung unserer Schätzchen geht? Jeder Film sollte dauerhaft in bestmöglicher Auswertung verfügbar sein!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 15.06.2012 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7470
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Deutsche Aushangbilder

Bild
Bild
Bild

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 15.06.2012 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 763
Wohnort: Laratown (naja: Köln)
Geschlecht: männlich
sensationell :o

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 15.06.2012 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1260
Wohnort: Villa Porno
Geschlecht: männlich
Malastrana hat geschrieben:
Deutsche Aushangbilder

Bild
Bild
Bild

Sabber, lechz...
Ich glaube ich muss mir den Streifen am Wochenende noch einmal anschauen!
So und jetzt brauche ich eine eiskalte Dusche! ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 17.06.2012 11:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 12012
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Das ist einer der Filme, auf dessen DVD Release ich mich wirklich riesig freue.

Fenech ist einfach göttlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 17.06.2012 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1521
Wohnort: Schwabenland
Geschlecht: männlich
Edwige ist toll! Auf den Film freue ich mich sehr, aber diese Ziegenszene da...gibt es irgendwo Interviews, worin sie mal dazu Stellung bezog.
Verstört mich doch etwas und ich glaube auch nicht, dass ich sowas sehen will :lol:
Packt das mal ruhig in das Bonusmaterial rein

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVEN IHRER TRIEBE - Ottavio Alessi
BeitragVerfasst: 17.06.2012 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1213
Geschlecht: männlich
Zombiebunker hat geschrieben:
...aber diese Ziegenszene da...gibt es irgendwo Interviews, worin sie mal dazu Stellung bezog.
Verstört mich doch etwas und ich glaube auch nicht, dass ich sowas sehen will :lol:
Packt das mal ruhig in das Bonusmaterial rein


.... nix da. Bitte auf jeden Fall rein in den Film :P

_________________
Psychotronikfilmfreak


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 364 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker