Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 28.05.2017 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 19.10.2010 19:34 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1524
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Jo, hab die Mail eben auch bekommen. Schade, die 5,99 € hätt ich gerne verbrannt, um zu sehen, ob die ne vernünftige Fassung (natürlich Euro-Kinofassung) in korrektem und anamorphen Format auf die Beine gestellt hätten. Schade, schade, ich hoffe aber, daß dies nicht das letzte Wort in Deutschland bezüglich einer tauglichen VÖ war.

Gruß, G.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 01.11.2010 17:14 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1524
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Ließ mir irgendwie keine Ruhe, habe mal eine Mail an S.A.D Home Entertainment bezüglich des gecancelten VÖ-Termins geschickt. Bin mal gespannt, ob die überhaupt antworten. Melde mich dazu wieder, wenns News gibt.

Gruß. G.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 15.11.2010 19:57 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1524
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Nach 14 Tagen Wartezeit kann man glaube ich davon ausgehen, daß Antwortmail-mäßig nichts mehr kommen wird. S. A. D.: Ein weiterer(s) Vertrieb/Label also, das sich um Kundenkorrespondenz einen feuchten Dreck schert.

Gruß, G.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 09.02.2011 09:55 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1524
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Für den 15.02 steht eine weitere VÖ von STAR CRASH bei Pest Entertainment ins Haus. Dabei dürfte es sich aber leider mal wieder um die altbekannte 4:3 VÖ handeln.

Zitat:
# Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
# Region: Region 2
# Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
# FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
# Studio: Best Entertainment AG
# Erscheinungstermin: 15. Februar 2011
# Produktionsjahr: 1978
# Spieldauer: 92 Minuten


Gruß, G.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 09.02.2011 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 231
Geschlecht: nicht angegeben
Wirklich traurig. Warum bemüht man sich nicht um das US - Bluray - Master :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 09.02.2011 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8722
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Doppelgaenger hat geschrieben:
Wirklich traurig. Warum bemüht man sich nicht um das US - Bluray - Master :?:

BD muss sich hier erst noch etablieren, du Naivling!

















:P :mrgreen:

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 09.02.2011 23:20 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11662
Geschlecht: männlich
Es klappt halt auch noch zu leicht, wenn man einen solchen Film in Deutschland nur als DVD veröffentlicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 09.02.2011 23:25 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 765
Wohnort: Heißes Pflaster
Geschlecht: männlich
wo liegt denn der Unterschied zwischen der US und der EUR-Fassung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 10.02.2011 10:27 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1524
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Corman erleichterte den Film um mehrere, seiner Meinung nach überflüssige und peinliche Szenen, um dem Ganzen einen eher ernsten Grundanstrich geben zu können, da er sich durch das Entfernen der Albernheiten ein besseres Einspielergebnis erhoffte.
Es ist einfach eine andere Schnittfassung dabei raus gekommen, als wir in Europa gewohnt sind. Die Amis kennen nur die von Roger Corman so ins Kino gebrachte, während die deutsche mit der italienischen Kinofassung ident ist.
Zur in den USA erschienenen Blu-ray hier noch mal der Link zum Review beim Beaver.

Gruß, G.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 19.08.2011 09:34 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1524
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Du meine Güte... ich hatte gestern aufgrund freundlicher Leihgabe eines Bekannten die Möglichkeit, in die STAR CRASH US-Edition von ShoutFactory reinzuschauen.
Bekanntlich favorisiere ich die von Corman geänderte Schnittfassung ja nicht gerade und daran hat sich nach der Sichtung auch nichts wesentlich geändert... aber: Die Qualiät von Bild und Ton ist hervorragend, einfach nur top!
Wie schon bei den Showa-GAMERAS zaubert Shout hier eine Bildgüte auf den Schirm, die dem Film endlich mal gerecht wird. Selbst die 2.0 Dolby Digital-Spur rockt mal für einen so alten Film gewaltig.
Eine deutsche VÖ mit der Euro-Kinofassung auf DVD oder gar auf Blu-ray in dieser Qualität... und ich wäre wunschlos glücklich. Zudem bietet die ShoutFactory tonnenweise von interessanten Bonusmaterialien.

Eine DVD-Edition mit diesem Umfang von einem der hiesigen Label würde wahrscheinlich bei circa 30 Euro liegen, die US-Doppel DVD und die Blu sind dagegen schon für einen teilweise Spuckpreis zu haben. Fantastische Veröffentlichung!

Wir dürfen uns jedoch derweil mit den ach so dollen 1,33 Vollbildveröffentlichungen diverser Billiglabels begnügen. Amerika, du hast es besser.

Gruß, G.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 16.10.2012 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 381
Geschlecht: männlich
Ich weiss gar nicht ob das schon bekannt ist, aber der ist jetzt auch in Deutschland auf Bluray raus!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Please consider the cultural significance of 35mm film, and don’t take it away from the cinephiles to whom it means so much.
Thank you.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 09.02.2013 00:11 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4796
Geschlecht: männlich
Himmel, wie konnte das passieren?

Luigi Cozzi mischt Elemente aus "Star Wars", "Raumschiff Enterprise", "2001" und Al Bradleys SF-Trashern zusammen und heraus kam "Star Crash". Und nun frag ich mich, wie ich es geschafft hab, diesen Film stets zu ignorieren? Und warum??? :oops: Bild

Über die Handlung braucht man eigentlich keine Worte weiter zu verlieren, dies ist Trash pur. Exzellente Effekte, Discolichter, die jeden LSD-Rausch ersetzen, und Musik von John Barry, der "Also sprach Zarathrustra" plagiiert! Wie Christopher Plummer in den Film gekommen ist, weiß er wohl bis heute nicht. David Hasselhoff rettet hier schon mal die Welt, was er über 10 Jahre später ja auch tatsächlich tat, und Joe Spinell dürfte von Ms. Munro so begeistert gewesen sein, bis man noch mehrfach zusammen arbeitete.

Ach ja, Caroline Munro. Egal, ob im Raumschiff oder im Zwangsarbeitslager:

Caroline Munro!

Caroline Munro arbeitet im knappen Lederbikini!!

Caroline Munro arbeitet im knappen Lederbikini und in Overknees!!!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Was sagt eigentlich die Berufsgenossenschaft dazu?

Und da ja auch die Männer alle in Lederkleidung rumlaufen, fragt man sich natürlich, ob der Profondo-Rosso-Shop auch eine Abteilung für Fetischklamotten hat...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild


Der totale Wahnsinn!


Luigi Cozzi
aus Italien
Geheiligt werde dein Name
Dein Reich komme
wie im Weltall
so auch auf Erden
Und führe uns stets in Versuchung
Denn Caroline ist die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit
AMEN!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 09.02.2013 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 958
Geschlecht: männlich
Sehr geil. Danke für diese vorzüglich passenden Worte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 03.04.2015 23:17 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4796
Geschlecht: männlich
Auch beim heutigem Karfreitagswiedersehen hat mich der Film wieder hellauf begeistert. :D


Warm, warmer, disco!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker