Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.01.2017 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 06.12.2009 23:18 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2717
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Bild

Originaltitel: Scontri stellari oltre la terza dimensione
Herstellungsland: Italien/USA
Erscheinungsjahr: 1979
Regie: Luigi Cozzi

Inhalt:
Der böse Count Zarth Arn (Joe Spinell) will die Macht über das Universum an sich reißen. Um dies zu verhindern entsendet der Emperor (Christopher Plummer) ein Aufklärungsschiff. Aber nachdem das Schiff einem Teilkräftefeld ausgesetzt wurde, gilt die Besatzung, unter ihnen auch der Sohn des Emperors, Simon (David Hasselhoff), als verschollen.
Die einzige Hoffnung des Emperors und des gesamten Weltalls ruht nun auf den Schultern der beiden Schmuggler Acton (Marjoe Gortner )und Stella Star (Caroline Munro) und dem ihnen zur Seite gestellten Polizeiroboter Elle (Judd Hamilton).
Doch bevor es zum finalen Kampf Gut gegen Böse kommen kann haben die Helden noch einige Abenteuer zu bestehen.

Quelle: ofdb.de

_________________
-> <-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi
BeitragVerfasst: 06.12.2009 23:44 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2717
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Gerade im Double-Feature mit Flucht von Galaxy 3 (aka Star Crash 2) [siehe HIER] gesehen. Muß schon sagen hier tanzt der Bär! Der Film ist Trash-Feuerwerk sondergleichen. Neben wahnsinnigen Raumschlachten gibts noch Barbaren, Amazonen, Riesen-Roboter usw. Einige Stars und Sternchen hat man auch noch werbeträchtig an Bord geholt. Darunter und Joe Spinell, Christopher Plummer und David Hasselhof! Teils sehr Konfus und unglaublich holprig Erzählt. Die Charaktere - eine Knallcharge nach der anderen. Der dümmliche Polizei(?)-Roboter L, "Zarth Arn", Akton und Stella Star. Wirklich unglaublich was man für Kapriolen schlägt. Soviel kann ich gar nicht aufzählen, wenn man dann am Ende
noch irgendwas von 4 dimensionalen Angriffen labbert, es schlussendlich aber einfach drauf hinausläuft, dass man eine Komplette fliegende Stadt in das gegenerische Raumschiff crasht
bleibt kein Auge trocken! Macht wirklich großen Spaß!

Die DVD von MIB ist im flaschen Bildformat, sonst aber ziemlich solide. Der Ton rauscht wie sau (ist mir aber 1000 lieber als ein oller Rauschfilter) ist gar einigermaßen dynamisch. Gibts nicht zu mosern.

BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild

_________________
-> <-


Zuletzt geändert von chakunah_2072 am 07.12.2009 22:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 07.12.2009 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7767
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Ist die deutsche DVD uncut? Die Angaben in der OFDB sind nicht eindeutig. Die französische DVD ist leider nur noch zu Bordellpreisen erhältlich.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 07.12.2009 12:10 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2717
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Wenn man die Lauflängenangabe in der ofdb vergleicht fehlt ca. 1 Minute. Da bei der MiB Fassung allerdings der Abspann in der Mitte abgehackt wurde könnte dies den Unterschied erklären. Sah nicht so aus als würde sonst noch etwas fehlen (wobei man sich, ob der Machart des Films, nicht sicher sein kann).
Ich würde schon allein für die deutsche Synchro zu dieser Fassung greifen. English ist ja auch mit drauf und im vergleich wirkt auf Deutsch alles nochmal einen Schnack lustiger und bescheuerter! Das sage ich trotz dem falschen Format, was mich sonst eigentlich tierisch ankotzt, in diesem Fall aber erstaunlich wenig in Gewicht fällt.

_________________
-> <-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 07.12.2009 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Südtirol / Italien
Geschlecht: männlich
Ganz großes Trashkino.

Gerade in Anbetracht dessen, dass der Regisseur Luigi Cozzi mit "The Killer must kill again" einen, auch was das Handwerkliche betrifft, sehr guten Thriller geschaffen hat, ist es umso erstaunlicher was für ein Schund hier mit „Star Crash“ abgeliefert wurde.

Besonders die Dreistigkeit mit der bei „Star Wars“ geklaut wurde ist teilweise schier unglaublich.
Der akute Mangel an Budget macht sich bereits beim Beginn des Films erkennbar, in dem ein riesiges Raumschiff (bei wem hier wohl abgekuckt wurde?) durchs Bild fliegt in das offensichtlich weder viel Geld noch etwas Phantasie investiert wurde. Auch für einen anständigen Einführungstext im besten „Star Wars“-Stil war das Budget wohl zu knapp bemessen, also musste in diesem Fall ein ruckeliger Wortbrei reichen.
Die Story ist hirnrissig und teilweise logisch kaum nachvollziehbar, die Sets (dafür ist das All aber wahnsinnig farbenfroh) und das Make-up (die Höhlenmenschen!) sind durchgehend lausig, die Raumschiffmodelle wirken, wie erwähnt, nicht mal ansatzweise real, die Spezial-Effekte verursachen im besten Fall Augenkrebs und die Stop Motion-Szenen sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wenn der Riesenroboter der Amazonen (für richtige Außerirdische hat’s in diesem Film nicht gereicht) ungelenk und in abgehakten Bewegungen die beiden Helden verfolgt fragt man sich ob Cozzi sein Werk überhaupt ernst meinte.

Die Schauspieler warten ebenfalls nicht mit großartigen Leistungen auf. Grinsebacke AKton (Marjoe Gortner) oder Stella Star (sexy und auch in den unpassendsten Situationen immer knapp bekleidet, Caroline Munro) agieren unglaubwürdig. Highlights des Films (unter vielen) sind gewiss der Auftritt von David Hasselhoff („Ich war jung...“ usw.) als Sohn des Emperors und Joe Spinell als, wortwörtlich, diabolischer Count Zarth Arn (bei den Namen haben sich die Drehbuchautoren sichtlich „Mühe“ gegeben), die beiden verleihen dem Film noch einiges an unfreiwilliger Komik.

Objektiv ist der Film natürlich eine totale Gurke, da wirklich rein gar nichts passt, aber wie so oft: so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Und gerade was das betrifft ist „Star Crash" ein Paradeexempel.

_________________
Bild

"But being as this is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world, and would blow your head clean off, you've got to ask yourself one question: Do I feel lucky? Well, do ya, punk?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 07.12.2009 21:40 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4606
Geschlecht: männlich
Vielleicht sollte ich den auch mal antesten.

Bis dahin empfehle ich den absolut wunderbaren Italo-SF-Trash-Knaller "Die Bestie aus dem Weltraum" von "Al Bradley", der immerhin die Beastie Boys zu seinen Fans zählen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 07.12.2009 22:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3119
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
ugo-piazza hat geschrieben:
Vielleicht sollte ich den auch mal antesten.

Bis dahin empfehle ich den absolut wunderbaren Italo-SF-Trash-Knaller "Die Bestie aus dem Weltraum" von "Al Bradley", der immerhin die Beastie Boys zu seinen Fans zählen kann.


Ich empfehle die deutsche Super 8 Fassung von Star Crash,die geht höchstens 40 Minuten,was das ganze irgendwie erträglicher macht und wenn es Oscars für´s Overacting geben würde,müsste man Marjoe Gortner mindestens 20 Stück verleihen.Spass macht der Film aber irgendwie trotzdem.
Bild

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 07.12.2009 22:47 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4606
Geschlecht: männlich
ugo-piazza hat geschrieben:
Vielleicht sollte ich den auch mal antesten.

Bis dahin empfehle ich den absolut wunderbaren Italo-SF-Trash-Knaller "Die Bestie aus dem Weltraum" von "Al Bradley", der immerhin die Beastie Boys zu seinen Fans zählen kann.


Hm, das "Intergalactic"-Video ist bei Du-U-Bahn :roll: aus urheberrechtlichen Gründen für deutsche User gesperrt. :shock: :roll:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 08.12.2009 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1105
Geschlecht: nicht angegeben
Star Crash ist super. Richtig geil finde ich z.B. die 2 Wachroboter, die mit mittelalterlichen Schwertern bewaffnet (!) daherkommen... :mrgreen:

_________________
"Ihr Name ist Luzifer. Ihr vertraue ich mehr als meinem besten Freund. Sie spricht nicht, sie hört nicht, betrügt nicht. Sie ist taub, ist blind, ist stumm. Sie tötet nur!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 08.12.2009 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1105
Geschlecht: nicht angegeben
Ebenfalls absolut unglaublich ist das Ende,
wo die Katastrophe unaufhaltsam ihren Lauf zu nehmen scheint bis dann einfach "der Fluss der Zeit" angehalten wird und sich so alle in Sicherheit bringen können
...muhahahahahaha...ganz groß!

_________________
"Ihr Name ist Luzifer. Ihr vertraue ich mehr als meinem besten Freund. Sie spricht nicht, sie hört nicht, betrügt nicht. Sie ist taub, ist blind, ist stumm. Sie tötet nur!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 08.12.2009 02:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7767
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Danke für den Spoiler! :roll: :roll:

:(

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 08.12.2009 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7767
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Eben wurde die MiB DVD geliefert. Das Bild ist "eigentlich" sogar besser als ich erwartet habe. Ärgerlich ist lediglich, dass das Format nicht stimmt. Wäre das Bildformat korrekt, könnte man mit dieser Scheibe durchaus zufrieden sein. Naja, immerhin gibt es das Teil fast für lau, doch ich würde lieber ein paar Taler mehr für eine Auflage im richtigen Format hinlegen. Warten wir ab was die Zukunft bringen mag...

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 08.12.2009 12:00 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2717
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Spoiler-Tags ;) Desweiteren, unglaublich wie schnell Blap scheinbar jede DVD einkauft, die sich nicht in seinem Besitz befindet :lol:

_________________
-> <-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 08.12.2009 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7767
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Die Betonung liegt auf "scheinbar". Das ist in den letzten Tagen tatsächlich zwei, dreimal vorgekommen. Die Titel reizten mich sehr und waren zum überschaubaren Preis erhältlich. Wenn ich mir jeden Film -den ich gern in der Sammlung hätte- sofort kaufen würde, wäre ich innerhalb von wenigen Stunden pleite. ;)

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 08.12.2009 12:46 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2717
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Geht mir genau so! :boysparschwein: (wobei - eigentlich bin ich auch so schon pleite)

_________________
-> <-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 10.12.2009 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7767
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Ein wirklich unglaublicher Misthaufen von Film, sehr angenehm...! Habe ein paar Zeilen in mein Filmtagebuch gepackt.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 10.12.2009 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1105
Geschlecht: nicht angegeben
Hey, irgendwer hat meinen Beitrag schön editiert. Wie macht man denn so schicke anklickbare Felder...falls mir das jmd. verrät, könnte ich das in Zukunft evtl. auch... ;)

_________________
"Ihr Name ist Luzifer. Ihr vertraue ich mehr als meinem besten Freund. Sie spricht nicht, sie hört nicht, betrügt nicht. Sie ist taub, ist blind, ist stumm. Sie tötet nur!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 10.12.2009 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8495
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Rechts von den smilies, da ist ne Symbolleiste u. zwar die mit dem roten Ausrufezeichen, links von diesem ist der Spoiler-Tag... Text markieren + Spoiler-Tag clicken =
viola. 8-)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 10.12.2009 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1105
Geschlecht: nicht angegeben
Danke
TRAXX! :mrgreen:

_________________
"Ihr Name ist Luzifer. Ihr vertraue ich mehr als meinem besten Freund. Sie spricht nicht, sie hört nicht, betrügt nicht. Sie ist taub, ist blind, ist stumm. Sie tötet nur!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 16.04.2010 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 228
Geschlecht: nicht angegeben
Der Film wird am 14.05.2010 von S.A.D. Home Entertainment GmbH neu aufgelegt. Hoffentlich im richtigen Bildformat :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 16.04.2010 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2333
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
Doppelgaenger hat geschrieben:
Der Film wird am 14.05.2010 von S.A.D. Home Entertainment GmbH neu aufgelegt. Hoffentlich im richtigen Bildformat :)


Wäre ja ein Wunder, dieses Kleinod endlich in voller Pracht genießen zu können. Wobei ich ehrlich bin, sogar im Kino bin ich zwischendurch weggeratzt.

_________________
Bild
Die Filme gehen vor, denn sie haben sich ihr Schicksal im 21. Jahrhundert nicht ausgesucht und wollen gesehen, genossen und geliebt werden, denn dafür sind sie da. - McKenzie
If you don't like it - don't buy it! But if you buy it anyway, stop bitchin' around! - TRAXX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 16.04.2010 14:20 
Offline

Registriert: 04.2010
Beiträge: 18
Geschlecht: männlich
Doppelgaenger hat geschrieben:
Der Film wird am 14.05.2010 von S.A.D. Home Entertainment GmbH neu aufgelegt. Hoffentlich im richtigen Bildformat :)


Das würde mich doch sehr freuen, ich hätte den Film auch so gerne in einer vernünftigen Version in meiner Sammlung.... :schilder_hschild:

Ich hab die (qualitativ gute) französische DVD ein paar mal bei einem Kumpel gesehen und seit dem ist "Star Crash" mit dem unvermeidlichen "Plan 9" und dem hirnsprengenden "Turkish Star Wars" mein Lieblings Schrottfilm.

Es ist einfach zu herrlich zu sehen, wie mit vollem Ernst und Hingabe in dem Film gute 90 Minuten vollkommener Schwachsinn zelebriert wird...
Dazu ist der Film mit das bunteste was ich je gesehen habe und zudem noch voll mit lachhaft-lustigen Spezialeffekten...
Ein absolutes Fest für Fans von bad movies und ganz ganz großes Schotter-Entertainment!! :jc_doubleup:

Meine Lieblingsstelle ist der wunderbare Dialog, der ungefähr so abläuft:
Stella: So you knew that Thor was a traitor!
Acton: Yes, I did.
Stella: So you see into the future!!
:dash1: Was für eine herrliche Logik!! :midi36:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 16.04.2010 14:54 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11277
Geschlecht: männlich
Doppelgaenger hat geschrieben:
Der Film wird am 14.05.2010 von S.A.D. Home Entertainment GmbH neu aufgelegt. Hoffentlich im richtigen Bildformat :)


Was ist das für ein Label? Noch nie gehört?

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 18.07.2010 08:29 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1524
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Hier noch mal ein Link zur Webseite der am 03.09.10 von S.A.D erscheinenden Neuveröffentlichung von STAR CRASH-STERNE IM DUELL:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Zitat:
Produktinformationen

• Verlag: S.A.D. Home Entertainment GmbH
• Spielzeit: 92 Min.
• FSK: 12
• Format: 1x DVD9
Bildformat: 16:9 PAL
• Regionalcode: 0
• Ton: Dolby Digital 2.0 (Dual Mono)
• Sprache: Englisch, Deutsch



Hoffentlich bekommt der Film damit endlich eine Umsetzung, die er verdient...!?

Gruß, G.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 18.07.2010 08:46 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heißes Pflaster
Geschlecht: männlich
bei den amazonen gerade für schlanke 5,97 EUR vorbestellbar :) dafür nehm ich gern das Upgrade in kauf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 18.07.2010 08:46 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2717
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Kommt in den USA (im Rahmen der Corman Reihe) demnächst auf Blu-ray!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Bild

_________________
-> <-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 18.07.2010 15:32 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1524
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
chakunah_2072 hat geschrieben:
Kommt in den USA (im Rahmen der Corman Reihe) demnächst auf Blu-ray!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Bild

Geil, hatte ich noch gar nicht auf'm Schirm!

Gruß, G.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 01.08.2010 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 307
Geschlecht: männlich
Das hört sich nach einer echten Liebhaber-VÖ an. Die eben angekündigten Extras lassen selbst die allermeisten Major-Releases blass aussehen:

Zitat:
STARCRASH 2-DISC SPECIAL EDITION BLU-RAY and DVD

New Anamorphic Widescreen Transfer (1.85:1)
DTS HD 5.1 Surround Sound (Blu-ray)
Dolby Digital 5.1 Surround Sound (DVD)

DISC ONE:

• Interview with writer/director Luigi Cozzi
• StarCrash: the music of John Barry, a detailed analysis of the score by Mars of Deadhouse Music
• 2 feature-length commentaries by StarCrash historian Stephen Romano:
Commentary 1: the history of StarCrash, the making of the film and its importance in 1970s fantastic cinema.
Commentary 2: StarCrash scene-by-scene: production trivia, anecdotes and critical analysis.
• Behind-the-scenes image gallery, featuring storyboards, art, and rare, never-before-seen photos!
• Promotional art gallery, featuring photos, posters, lobby cards and early poster designs by Drew Struzan
• Fan art gallery, featuring an exclusive look at the all-new, sexy Stella Star art from fantasy illustrator Robin Greenville Evans
• Theatrical trailer with commentary by Eli Roth from Trailersfromhell.com and an all-new exclusive trailer commentary by filmmaker/editor Joe Dante!
• TV spots and radio Spots

DISC TWO

• Interview with actress Caroline Munro (60 min.)
• 17 Deleted and alternate scenes
• The complete, original StarCrash screenplay, illustrated with original storyboards and early, full-color concept art
• Exclusive 20-minute behind-the-scenes footage reel, with commentary
• The making of the special effects of StarCrash by Armando Valcauda with exclusive, never-before-seen special-effects footage

Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Die Import-Scheibe muss es also mal wieder richten.

_________________
:| Liebesgott der Kannibalen |:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 30.09.2010 14:44 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1524
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Review der STAR CRASH BD beim Beaver.
Für mich ist die Scheibe ein klares No Go, da die von Corman verstümmelte US-Fassung drauf enthalten ist und nicht die gewohnte Europa-Kinofassung. Nö nö, da warte ich lieber bis aus UK oder hiesigen Gefilden mal was Vernünftiges kommt.

Gruß, G.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR CRASH - STERNE IM DUELL - Luigi Cozzi
BeitragVerfasst: 19.10.2010 17:45 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heißes Pflaster
Geschlecht: männlich
G. Rossi Stuart hat geschrieben:
Hier noch mal ein Link zur Webseite der am 03.09.10 von S.A.D erscheinenden Neuveröffentlichung von STAR CRASH-STERNE IM DUELL:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Zitat:
Produktinformationen

• Verlag: S.A.D. Home Entertainment GmbH
• Spielzeit: 92 Min.
• FSK: 12
• Format: 1x DVD9
Bildformat: 16:9 PAL
• Regionalcode: 0
• Ton: Dolby Digital 2.0 (Dual Mono)
• Sprache: Englisch, Deutsch



Hoffentlich bekommt der Film damit endlich eine Umsetzung, die er verdient...!?

Gruß, G.


ist diese VÖ gecancelt? Hab von Amazon.de eine Absage bekommen: "Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt"

Wäre sehr bedauerlich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker