Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.01.2017 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: TODESKOMMANDO TOBRUK - Roberto B. Montero
BeitragVerfasst: 01.01.2012 15:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10842
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
Italien 1969

Darsteller: Herb Andress, Dale Cummings, Gérard Herter, Giacomo Rossi-Stuart, Fabio Testi
Score: Marcello Giombini

Ein weiteres amerikanisches Todeskommando wurde von den Italienern losgeschickt um ein Benzinlager der Deutschen in der Wüste zu zerstören.... Sind verschiedene Typen dabei u.a. ein Bill Cosby verschnitt , ein Funker, einer der Schonmal mit dem Cpt. eine Mission auführte und dabei seinen besten Freund verlor. Er gibt dem Cpt. die Schuld.
Naja es geht eigentlich zu einfach wie sie in des Depot reinkommen , dafür ist das Rauskommen um so schwerer! Hier ist der Titel mal programm...
Bis sie aber mal am Depot ankommen macht immer wieder der Jeep Probleme, bleibt im Sand stecken oder überhitzt und weitere dinge. Die hier aber echt Haarstreubend präsentiert werden!!!
Da schieben sie den Jeep an um eine Düne hinaufzukommen, drüben wieder runter alle rennen hinter her. Einer schaft es gerade noch so aufzuspringen, da bleibt der Jeep stehen. :roll: "Los wir müssen uns beeilen" sagt der Cpt. und man fährt weiter :lol: Schon ein schinder, lässt die Leute hinterher rennen :lol: Dann gräbt sich der Jeep wieder mal im Sand ein und fährt nimmer, komischerweise soll er aber überhitzt sein....
Kurz vor einer Oase, die man dan Freudig enddeckt, sekunden später fährt der Jeep wieder wie ne eins :roll:
Am ende bei der Schlussballerei, sterben alle einen Helden tot, ob auf deutscher oder ammi seite... Das heist man springt aus seiner sicheren Deckung und lässt sich abknallen :lol:
Hoffnung hatte ich noch ín den Score, dieser ist von Giombini, aber leider ziemlich altbacken auf Militär getrimmt und nichts besonderes..

Billiger Italo schnellschuss 5/10
Die VHS hat eine graussige Qualli, hab aber eben gesehen das es den schon auf Dvd gibt....

Bild
Bild ist von einer Tschechischen oder polen? dvd...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TODESKOMMANDO TOBRUK - Roberto B. Montero
BeitragVerfasst: 01.01.2012 16:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11327
Geschlecht: männlich
hast du schon wieder Neger geschrieben :lol: :lol: :lol:

Die Italiener kämpfen plötzlich gegen die Deutschen ? Ist das so ne Art Fantasy-Kriegsfilm :lol:

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TODESKOMMANDO TOBRUK - Roberto B. Montero
BeitragVerfasst: 01.01.2012 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
Montero hat ja ein paar nette Streifen wie z.B. "Schön, nackt und liebestoll"; "Das Auge der Spinne" oder "Das Rattennest" auf den Markt geworfen. Da die Italo-Kriegsfilmwelle Ende der 60er richtig boomte, mußte auch er ran. Fand den Streifen auch nicht soo besonders, aber es gab auch schon tausendmal schlechteres.

Wer am PC mal in Genuß dieses Filmchens kommen will, auf Myvideo kann man ihn kostenlos schauen:

Todeskommando Tobruk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TODESKOMMANDO TOBRUK - Roberto B. Montero
BeitragVerfasst: 01.01.2012 20:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10842
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Ne das sind schon amerikaner im Film, gedreht halt von den italienern!
Das böse wort wurde geändert....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker