Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 29.05.2017 09:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: TOP LINE - DER AZTEKENSCHATZ - Nello Rossati
BeitragVerfasst: 11.11.2014 21:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10935
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
Italien 1988

Darsteller: Franco Nero, Deborah Moore, Mary Stavin, William Berger, Shirley Hernandez, George Kennedy
Score: Maurizio Dami

Ted Angelo (Nero) ist ein heruntergekommener Schreiberling, der seine sorgen im Alkohol ertränkt... Ein befreundeter Kunsthistoriker hilft ihm immer mal wieder auf die beine... Da findet der Bruder seiner Freundin einen Schatz, der nach Meinung des Historiker sehr wertvoll sein soll... Auch eine art Logbuch wird gefunden, worin man erfährt das das Schiff das den Schatz transportierte wohl einen anderen Kurs als angenommen nahm...
Letztendlich findet Ted das Schiff in einer Höhle, nur wie kommt es vom Meeresgrund dahin? Diese Höhle stellt sich als Raumschiff heraus und bald ist sein Freund ermordet und auch ihm wird nach dem Leben getrachtet...
Bild
Tja was wollte Franco Nero machen als die Filmindustrie der Italiener in den 80igern zu brachliegen kam, er nahm auch rollen solcher direct to Video produktionen an. Anhand der Story wird er noch nicht ausgemacht haben können ob der Film Top oder Flop wird. Aber er hätte es sich am Budget denken können...
Es ist ein Mix aus Abenteuerfilm, Thriller und Science Fiction.
Der erste Teil des Films ist eine Abenteuergeschichte mit Schatzjagd und Gangstern die Nero ans leder wollen. Er wird verfolgt muss am laufenden Band davon rennen, wird durch ein Kaktusfeld gejagt ect..
Im zweiten Teil des Films geht die Geschichte dann über in einen Alien - Verschwörungsthriller samt Ufo und (Futureworld) Roboter! Krass Trashig eine Verwandlungszene eines Aliens, wobei Nero von dessen Zunge gewürgt wird :lol:
Leider werden die beiden Gaststars Berger & Kennedy nahezu verschenkt, hat man wohl nur kurz für den Namen gecastet, sonst wäre es zu teuer gewesen. Kennedys Kaktusfahrt ist schon kultig :lol:
Naja solide abgedreht, der erste Teil auch super unterhaltsam, der zweite teil offenbart halt dann doch das wenige Budget das man wieder mal hatte...
Aber er kann unterhalten der Film...
6/10

Bild

Deutscher Trailer:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker