Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.01.2017 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN - Silvio Amadio
BeitragVerfasst: 08.03.2011 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 637
Wohnort: Norimberga
Geschlecht: männlich
Noch kein Thread zu dieser cremigen Mega-Sleazebombe? :o

Bild

OFDB
IMDB
OT: Quella età maliziosa
Italien 1975
Regie: Silvio Amadio
Drehbuch: Silvio Amadio, PIERO "Malabimba" REGNOLI
Musik: Roberto Pregadio
Darsteller: Nino Castelnuovo, Gloria Guida, Anita Sanders, Mimmo Palmara, Andrea Aureli



In meinem Sehtagebuch auf Eskalierende Träume schrieb ich:
----------------------------------------------------------

Bisher kannte ich von Amadio nur seine beiden beliebten Gialli ALLA RICERCA DEL PIACERE und IL SORRISO DELLA IENA. Ersterer ist ein sagenhaft schundiges, aber üppig verfilmtes, äußerst schmieriges und liebenswert stimmungsvolles Gebräu aus Hitchcock und D’Amato (50:50). Letzterer ist ein absolutes Schlusslicht des Genres, völlig uninspiriert, grottig inszeniert und so ziemlich der mieseste mir bekannte 70iger-Giallo. QUELLA ETÀ MALIZIOSA (der seinen irreführenden deutschen Titel von “Flotte Teens”-Synchronschmierfink Uwe Schier erhielt) belegt einmal mehr, das Amadio ein echter Nicht-Meister war, doch in diesem Fall ist das sehr vernachlässigenswert: Der tosende Sleaze-Wasserfall, den dieses in allen Perlmutt-Farben changierende Inselexploitation-Füllhorn auf den ahnungslosen, eine dämliche Sexkomödie erwartenden Zuschauer herniederrauschen lässt, duldet keinen Wiederstand und plättet in jeder Hinsicht.
Gleich nach dem Vorspann geht es los: Aus dem Off muss Nino Castelnuovo, Götterbild eines maskulinen italienischen Vollhengstes, endlose, keifende Beschimpfungen seiner Frau erdulden, über mehrere Minuten hinweg, endlos. Die meisterhafte deutsche Synchronisation überschlägt sich bereits in dieser Szene. Bei einem solchen Hausdrachen (“vixen” im Englischen) bleibt nur die Flucht, und die verschlägt den Gestrauchelten nach Elba, wo er sich als Gärtner bei einer attraktiven High-Society-Lady (Anita Sanders aus NEROSUBIANCO) verdingt. Recht schnell wird offenbar, dass die Dame und ihr süßes Töchterlein Gloria “Miss Italy” Guida ein vertracktes aufreizendes Spiel mit unserem ahnungslosen Helden spielen möchten, der anfangs noch recht schockiert ist von den spastischen Befruchtungstänzen, die ein über seiner ungebändigten proletarischen Lust vertierter Fischer (MIMMO PALMARA!!!) unter Gloria Guidas Fenster aufführt.
Zwischen diversen, den Atem verschlagenden, anzüglichen Dialogen ebenso wie öligen Katz- und Maus-Spielen zwischen dem “Dreiergespann der beherrschten Begierde” und Postkarten-Bildern der Insel zu penetrantem Fahrstuhl-Easy-Listening, plätschert der Film frivol grunzend und beglückend gemütlich vor sich hin, bis sich plötzlich nach drei Vierteln völlig unerwartet ein Ultra-Plottwist in Richtung Kriminalreißer offenbart, der so unglaublich eingeleitet und montiert ist, dass mir und meinen lieben E-Mitträumern nur noch fassungsloses Keuchen blieb, da unsere Hosen freilich schon lägst während einer Szene, in der der lüsterne Stiefvater der Guida den “Gärtner” bittet, die Brüste seiner “kranken” Tochter mit Salbe einzureiben, donnernd geplatzt waren. Danach herrschte Einigkeit: Ein absolutes Sleisterwerk!
Ein Film, den man nur dem fortgeschrittenen Sleazehound empfehlen kann. Alle anderen müssen nicht nur um ihre Beinkleider, sondern auch um ihren Verstand und ihre Libido fürchten.

-----------------------------------------------------------------------------------

Ein Film, der nach einer deutschen DVD-Veröffentlichung schreit - die deutsche Synchro ist ein unbedingtes Muss!
Zitat (des lüsternen Fischers): "Komm Paola, komm doch mit mir, ich habe gerade meine Hütte saubergemacht!"

:mrgreen:

_________________
"Wir haben zulange Menschen, denen Film als Kunstform nichts bedeutet, das Geschäft bestimmen lassen, und jetzt pissen sie ihm das letzte Fleisch von den Knochen."
- Tim Lucas (im Zusammenhang mit diesem Artikel)

Bild
Exzessraum des Cinelebens



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN - Silvio Amadio
BeitragVerfasst: 08.03.2011 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8495
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Grrr, auch das liest sich fein und bei einem Film mit Gloria Guida kann man eh nix falsch machen... 8-)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN - Silvio Amadio
BeitragVerfasst: 08.03.2011 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1105
Geschlecht: nicht angegeben
Klingt gut! Habe vor ein paar Jahren Ugos altes VTD Tape gekauft und muss mir den endlich mal ansehen... :)

_________________
"Ihr Name ist Luzifer. Ihr vertraue ich mehr als meinem besten Freund. Sie spricht nicht, sie hört nicht, betrügt nicht. Sie ist taub, ist blind, ist stumm. Sie tötet nur!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN - Silvio Amadio
BeitragVerfasst: 08.03.2011 20:00 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3669
Geschlecht: männlich
Endlich mal wieder ein Italo-Streifen in deinem Sehtagebuch! (Hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht. :mrgreen: )

Klingt vorzüglich! Ich hab leider nur die italienische DVD, die nicht mal engl. Ut hat. :(

Piero Regnoli muss übrigens DIE Geheimwaffe in Sachen Italo-Schmuddelkunst sein - wo der überall seine Finger bzw. Gehirnwindungen im Spiel hatte! :o Rate mal, wer bei dem 80s-Erotik-Sleaze-Kracher ONE-SIDED PASSION für die Story verantwortlich war... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN - Silvio Amadio
BeitragVerfasst: 08.03.2011 20:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10842
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
In der deutschen Fassung fehlt ja glaub ich gar nicht soviel zur ital...
Deutsche glaub ich 83 min in dem Dreh und die Ital geht 85 hab ich mal gelesen :?
Sind eigentlich die deutschen Tapes identisch? Unter so nem Mallorca titel ist der ja auch mal rausgekommen?

Gloria Guida ist ein echt Hingucker, alleine wegen ihr kann man schonmal ne blick riskieren!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN - Silvio Amadio
BeitragVerfasst: 09.03.2011 13:02 
Online

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4609
Geschlecht: männlich
Canisius hat geschrieben:
Klingt gut! Habe vor ein paar Jahren Ugos altes VTD Tape gekauft und muss mir den endlich mal ansehen... :)


Was belegt, dass ich nicht übermäßig angetan von dem Werk gewesen sein kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN - Silvio Amadio
BeitragVerfasst: 09.03.2011 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1105
Geschlecht: nicht angegeben
ugo-piazza hat geschrieben:
Canisius hat geschrieben:
Klingt gut! Habe vor ein paar Jahren Ugos altes VTD Tape gekauft und muss mir den endlich mal ansehen... :)


Was belegt, dass ich nicht übermäßig angetan von dem Werk gewesen sein kann.


Das wird so sein. Solange der Film nicht allzu klamaukig ist, wird er mir aber schon gefallen, tippe ich! :mrgreen:

_________________
"Ihr Name ist Luzifer. Ihr vertraue ich mehr als meinem besten Freund. Sie spricht nicht, sie hört nicht, betrügt nicht. Sie ist taub, ist blind, ist stumm. Sie tötet nur!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN - Silvio Amadio
BeitragVerfasst: 09.03.2011 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 637
Wohnort: Norimberga
Geschlecht: männlich
Canisius hat geschrieben:
Was belegt, dass ich nicht übermäßig angetan von dem Werk gewesen sein kann.


Wie kannst du nur? Du bist doch sonst so sleazophil! :shock:

Canisius hat geschrieben:
Das wird so sein. Solange der Film nicht allzu klamaukig ist, wird er mir aber schon gefallen, tippe ich! :mrgreen:


Klamaukig ist er glücklicherweise eigentlich gar nicht. Er hat ein paar... "humoristische" Einlagen, aber eine Komödie ist er eben definitiv nicht. Ich würde sagen, er ist mit Hubert Franks VANESSA vergleichbar, nur noch deutlich schmieriger. ;)

_________________
"Wir haben zulange Menschen, denen Film als Kunstform nichts bedeutet, das Geschäft bestimmen lassen, und jetzt pissen sie ihm das letzte Fleisch von den Knochen."
- Tim Lucas (im Zusammenhang mit diesem Artikel)

Bild
Exzessraum des Cinelebens



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN - Silvio Amadio
BeitragVerfasst: 10.03.2011 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1260
Wohnort: Villa Porno
Geschlecht: männlich
McKenzie hat geschrieben:
Ich würde sagen, er ist mit Hubert Franks VANESSA vergleichbar, nur noch deutlich schmieriger. ;)


Ok, dann haben wir wohl nicht den gleichen Film ("Süsse Teens") gesehen?!
Die Gloria sieht hübsch aus - tut sie ja eigentlich immer! -, aber der Rest...??
Eher guter Durchschnitt, würde ich sagen! (Wobei ich die Anfangsszene mit der keifenden Frau schon sehr anstrengend/nervend fand.) Und den Streifen mit "Vanessa" zu vergleichen... Na ich weiß ja nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN - Silvio Amadio
BeitragVerfasst: 12.02.2013 18:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10842
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Ich war mir nicht sicher was mich hierbei erwartet....
Silvio Amadio, der den Launigen "Sonne, Sand und heisse Schenkel" drehte, wiederum aber auch den grottigen "Liebe ohne Stundenplan".
Der Film hier schlägt aber nun eher in die SSSchenkel kerbe und ist ganz ok geworden!
Vorallem der Spezial Ohrwurmscore hat es mir hier angetan!
Nachdem die wirklich sehr spezielle anfangsszene überstanden ist wird der Film echt gefällig.
Die Szene im Bus die etwas übertrieben lange dauert, Guida und Nino werden im Bus hin und her geschleudert und reiben sich dabei die Geschlechtsteile aneinander, ist noch ein letztes mal etwas albern.
Dannach geht der Film eher gelenktere Bahnen.
Kultig Mimo Palmara als dauergeiler Fischer!
Und in einer Szene bittet der Vater von der Guida den Gärtner sie mit einer Salbe einzureiben, da sie Grippe hatte, erst den Rücken und dann den Bauch und Busen. Der Vater selber kommt dabei ganz schön ins Schwitzen, auch der Gärtner :lol: Später erfährt man dann das es nur ihr Stiefvater ist :!:
:lol:
In der Mitte gibt es eine sehr Erotische szene zwischen der Guida und dem Nino!
Mir hat der Film sehr gut getaugt! 6,5/10

Bild

BildBildBild

Die Bus szene:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN - Silvio Amadio
BeitragVerfasst: 12.02.2013 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8495
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
reggie hat geschrieben:
[...]Schenkel kerbe [...]

LOL! Ein toller Euphemismus für Vagina! :P :mrgreen: ;)

Den Film kann man sich auf italienisch komplett anschauen:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN - Silvio Amadio
BeitragVerfasst: 17.07.2014 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2333
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
Kommt im September von Donau Film! :o

_________________
Bild
Die Filme gehen vor, denn sie haben sich ihr Schicksal im 21. Jahrhundert nicht ausgesucht und wollen gesehen, genossen und geliebt werden, denn dafür sind sie da. - McKenzie
If you don't like it - don't buy it! But if you buy it anyway, stop bitchin' around! - TRAXX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN - Silvio Amadio
BeitragVerfasst: 17.07.2014 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 1181
Geschlecht: männlich
andeh hat geschrieben:
Kommt im September von Donau Film! :o


Da hat man sich bei der OFDb wohl vertan.
Es kommt von Silvio Amadio "Leidenschaften einer Minderjährigen" (La Minorenne). ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN - Silvio Amadio
BeitragVerfasst: 17.07.2014 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2333
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
anti hat geschrieben:
Da hat man sich bei der OFDb wohl vertan.
Es kommt von Silvio Amadio "Leidenschaften einer Minderjährigen" (La Minorenne). ;)


Ach man, das ist doch Mist... :cry:

_________________
Bild
Die Filme gehen vor, denn sie haben sich ihr Schicksal im 21. Jahrhundert nicht ausgesucht und wollen gesehen, genossen und geliebt werden, denn dafür sind sie da. - McKenzie
If you don't like it - don't buy it! But if you buy it anyway, stop bitchin' around! - TRAXX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN - Silvio Amadio
BeitragVerfasst: 18.07.2014 17:56 
Offline

Registriert: 02.2011
Beiträge: 846
Geschlecht: nicht angegeben
andeh hat geschrieben:
anti hat geschrieben:
Da hat man sich bei der OFDb wohl vertan.
Es kommt von Silvio Amadio "Leidenschaften einer Minderjährigen" (La Minorenne). ;)


Ach man, das ist doch Mist... :cry:


Bei ofdb mußt Du halt den richtigen Film bestellen: :lol:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN - Silvio Amadio
BeitragVerfasst: 18.07.2014 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2333
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
trady hat geschrieben:
Bei ofdb mußt Du halt den richtigen Film bestellen: :lol:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Ich finde wir sollten dann darauf bestehen genau diesen Film geliefert bekommen! :lol:

_________________
Bild
Die Filme gehen vor, denn sie haben sich ihr Schicksal im 21. Jahrhundert nicht ausgesucht und wollen gesehen, genossen und geliebt werden, denn dafür sind sie da. - McKenzie
If you don't like it - don't buy it! But if you buy it anyway, stop bitchin' around! - TRAXX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN - Silvio Amadio
BeitragVerfasst: 18.07.2014 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 633
Geschlecht: männlich
Aber das ist doch genau der Film mit der Busszene von 1975, oder wie jetzt?!? :shock:

Und zum ersten Mal ungeschnitten auf DVD!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN - Silvio Amadio
BeitragVerfasst: 19.07.2014 05:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 244
Geschlecht: männlich
dr.freudenstein hat geschrieben:
Aber das ist doch genau der Film mit der Busszene von 1975, oder wie jetzt?!? :shock:

Und zum ersten Mal ungeschnitten auf DVD!


Nee leider nicht, der für September angekündigte Film ist "La minorenne" (Leidenschaften einer Minderjährigen).

Den "Busfilm" (Quelle età maliziosa /Wenn bei süßen Teens die Hüllen fallen) gibt es auf einer brauchbaren DVD aus Italien - vielleicht erscheint er ja in der "Gloria Guida Collection" von X-Rated
:a013:

_________________
derrick-database

Ulrike Butz-Club

Elke Deuringer Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker