Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.10.2017 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ZAMBO - Adalberto Albertini
BeitragVerfasst: 05.08.2010 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
ZAMBO - Er kam als Sträfling und blieb als Freund

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


In diesem Film spielen Brad Harris, Gisela Hahn und Raf Baldassarre mit. Die Handlung ist ganz spassig. Ein paar Sträflinge entfliehen, und Zambo gelingt die Flucht. Dort lebt er mit ein paar Tieren und Ureinwohnern. Eines Tages kommen böse Männer und Gisela Hahn und wollen aus reiner Profitgier den Dschungel kaputt machen.

Ein Film, den ich immer wieder gerne schaue: 7/10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZAMBO - Adalberto Albertini
BeitragVerfasst: 05.08.2010 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8460
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Oh ja, daran erinnere ich mich vage. Habe das Tape von USA Video im Regal. War soweit ok das Teil, allerdings auch kein Überflieger.

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZAMBO - Adalberto Albertini
BeitragVerfasst: 19.04.2012 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 300
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich
Bild
Bild

Sie nannten Ihn Zambo
aka Zambo, il dominatore della foresta

Italien 1972
Regie: Bitti Albertini
Darsteller: Brad Harris, Gisela Hahn, Raf Baldassarre
Musik: Marcello Giombini

Na was haben wir den da für ein Exponat italienischer Filmkunst......Brad Harris als Neo-Tarzan und das 1972??? Doch fangen wir von vorne an beginnt der Film doch als ernster Sträflings Fluchtfilm: Harris aneinander gekettet mit nem zweiten Häftling gelingt der Sprung aus dem Zug und nach kürzester zeit und ein paar Fausthieben hat er schon ne Pistole und die Handschellen durchgeschossen. Doch dies wird kein "Gesprengte Ketten" oder gar "Papillon" auf italienisch, nein, dafür ist sich Bitti Albertini viel zu gut! Nach gelungener Flucht verwandelt sich Brad Harris in einen erwachsenen Orzowei bzw. Tarzan der die Buschneger wie auch heimische Grosstiere (in dem Fall einen italienischen Statisten in Affenkostüm!) verteidigt und beschützt. Er selbst wird verehrt und eben Zambo genannt! Alter Schwede!
Nun taucht eine Expedition auf die neben Zambo auch eine geheime, verschwundene Stadt sucht und Zambo als Führer benutzt aber unser liebster Bösling Raf B. heckt ja noch mehr aus.....mit dabei auch Henne Gisela, also Hahn eigentlich, deutscher Blondchen Aufputz einiger Trash Exponate italienischer Herkunft. Mehr verrat ich nicht soll das doch bis zum ende für euch spannnend bleiben
Ich weiss ja nicht was da der Plan oder Auslöser für dieses Werk war. 1972 war ja Tarzan´s Zeit doch schon eine Weile her. Gut, Abenteuer Streifen gabs immer wieder mal aber aber irgendwie steht Zambo dann doch allein auf weiter (Busch-)Flur......
Mich hat er gut unterhalten und sogar überrascht hatte ich nach dem guten Start eigentlich was ganz anderes erwartet. Da ich Brad Harris aber immer gut finde (ja, sogar in türkisch-italienischen Co-Produktionen, man möge mir verzeihen) und total begeistert bin von Marcello "Sabata" Giombini´s exzellentem unveröffentlichten Soundtrack aber auch Bitto Albertini´s Script und Regie gut fand vergebe ich 8/10 möglichen Bimbos

_________________
CINEPLOIT RECORDS
ITALIAN CINEMA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZAMBO - Adalberto Albertini
BeitragVerfasst: 17.05.2012 03:34 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe ein fandub von Zambo gemacht. Video kam von spanischen Digital-TV. Guter Film.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker