Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.05.2017 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ZWEI TEUFELSKERLE AUF DEM WEG NACH ISTANBUL - Ernst Hofbauer
BeitragVerfasst: 14.09.2012 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 311
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich
Bild

Zwei Teufelskerle auf dem Weg nach Istanbul

OT: Che Carambole….Ragazzi!

I/TÜR 1976

R: Herb Al Bauer

D: Robert Widmark, George Arkin (Cüneyt Arkin), Jim Gordon

M: Stelvio Cipriani

Nach einem Gefängnisaufenthalt von Foxy Loxy (!!! George Arkin), Herkules Jim(! Jim Gordon) und Jeff (Robert Widmark) geht man getrennte Wege. Doch kurz nach der Entlassung beginnen die schrägen Vögel sich gegenseitig zu bestehlen. Es geht da um einen Geldkoffer den irgendwie keiner hat bzw. immer wieder wer anderer. Irgendwie passiert in dem Film nicht wirklich viel bzw. sinnloses, der Handlung nicht wirklich dienliches. Robert Widmark trägt ne Jeansjacke mit nem Tiger drauf, eine Jacke die mein Sohn im Alter von sechs verweigert hätte. Foxy Loxy (wtf?!?!) ist ein türkischer Schauspieler mit einem türkischen Schnäuzer, töll. Herb Al Bauer versteckt sich mit einem Pseudonym hinter diesen Murks und Signore Widmark wird auch als Alberto dell‘ Acqua gelistet, sozusagen ein Döuble Feätüre. Die Zweikämpfe sind so schlecht das sie wie Turnübungen aussehen was sie eigentlich auch sind. Die Musik dödelt dahin und geht einem auf dem Dödel. Es gibt ein cooles Stück mit einer Hammond Orgel und das obligate In-a-gadda-da-vidda (Fast-)Cover von Maestro Cipriani. Also ich weiss nicht was sich die Gang dabei gedacht hat, noch dazu als Fortsetzung vom Dschungelmurks ein Türkenmurks, fück. Es soll ja Türkploitation Anhänger geben, Schande über euch! Ich versuch ja überall wo italien drin & dabei ist was positives zu sehen aber hier……alter Türke ist der flach. Was war bloss mit Höfbauer Ernstl los????
Das italienische A0 Plakat hab ich mal auf einem türkischen Dachböden gefunden, habe aber soeben beschlössen es nicht aufzuhängen, bäh.

Bild

_________________
CINEPLOIT RECORDS
ITALIAN CINEMA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZWEI TEUFELSKERLE AUF DEM WEG NACH ISTANBUL - Ernst Hofbauer
BeitragVerfasst: 15.09.2012 12:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10934
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Die Teufelskerle Filme hab ich auch hier rumstehen, hatte aber noch keinen bock da rein zu sehen.
Gerade der soll ja übel sein, Nello bestätigts ja 8-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZWEI TEUFELSKERLE AUF DEM WEG NACH ISTANBUL - Ernst Hofbauer
BeitragVerfasst: 15.09.2012 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 311
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich
reggie hat geschrieben:
Die Teufelskerle Filme hab ich auch hier rumstehen, hatte aber noch keinen bock da rein zu sehen.
Gerade der soll ja übel sein, Nello bestätigts ja 8-)


da musst du durch reggie, tut mir leid für dich, aber da mussa durch :D

_________________
CINEPLOIT RECORDS
ITALIAN CINEMA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZWEI TEUFELSKERLE AUF DEM WEG NACH ISTANBUL - Ernst Hofbauer
BeitragVerfasst: 16.09.2012 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1905
Wohnort: middle of nowhere
Geschlecht: männlich
Das ist wirklich der "schlimmste" der Reihe.
Aber Nello hat recht: Da muss man durch :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZWEI TEUFELSKERLE AUF DEM WEG NACH ISTANBUL - Ernst Hofbauer
BeitragVerfasst: 16.09.2012 23:20 
Offline

Registriert: 05.2010
Beiträge: 385
Geschlecht: nicht angegeben
der Deutsche Trailer kann dafür wie immer begeistern:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
persona non grata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker