Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.01.2017 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ZWEI TOLLE HUNDE IN HONGKONG - Antonio Margheriti
BeitragVerfasst: 18.12.2009 21:35 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3669
Geschlecht: männlich
Hab eben bei den Ankündigungen gelesen, dass PK Movies den bringt.

Ist wahrscheinlich ein Haufen Trash, aber den Film wollte ich trotzdem schon länger mal sehen.
Der Cast mit Franco Ressel und Luciano Pigozzi und Musik von Carlo Savina klingt ja zumindest nicht ganz schlecht. :mrgreen:

Mal schauen wie die DVD wird.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZWEI TOLLE HUNDE IN HONGKONG - Antonio Margheriti
BeitragVerfasst: 18.12.2009 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8488
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Ich hab den mal auf dem MGM-Channel gesehen: absoute Empfehlung !
Die deutsche Synchro is n Feuerwerk an Kalauern & Sprüchen. Eine Art Asi-Version von Spencer/Hill-Filmen.

Schön dass der für den heimischen Filmmarkt ausgewertet wird. 8-)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZWEI TOLLE HUNDE IN HONGKONG - Antonio Margheriti
BeitragVerfasst: 21.12.2009 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 688
Geschlecht: nicht angegeben
hab mir den ja mal im alten Forum gewünscht, hätte aber nie gedacht dass er es noch auf DVD schafft.
echt ein geniales Filmchen! vielen Dank für diese schöne Verpackung! ich nehme Cover A :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZWEI TOLLE HUNDE IN HONGKONG - Antonio Margheriti
BeitragVerfasst: 22.12.2009 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: männlich
Fantastiko! Endlich holt ein Label das beste Bud Spencer & Terence Hill Plagiat aller Zeiten aus der Versenkung.

"Ehebruch ist, wenn eine Frau ihren Pelz auf einen fremden Ständer legt."
(oder so ähnlich, ertönt es in der deutschen Synchro) 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZWEI TOLLE HUNDE IN HONGKONG - Antonio Margheriti
BeitragVerfasst: 26.10.2011 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
TRAXX hat geschrieben:
Eine Art Asi-Version von Spencer/Hill-Filmen.


Das trifft es doch glatt am Besten. Der Film ist wirklich 'ne Wucht an Kalauern und hohlen Keilereien, war mit der PK-Auswertung auch zufrieden. Einzig das Ende mit dem Flugzeug fand ich total daneben, das hätte man weglassen können und der Streifen wäre somit etwas kürzer und knackiger gewesen!

Ansonsten gilt durchweg gute Unterhaltung, für Fans von Spencer/Hill sicher kein Fehlgriff :!:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker