Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.09.2017 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: D'Amato, Fulci und Co. - Künstler oder Dilettanten?
BeitragVerfasst: 22.09.2010 11:27 
Offline

Registriert: 09.2010
Beiträge: 72
Wohnort: Herford
Geschlecht: nicht angegeben
Blap hat geschrieben:
Welche Qualitätsunterschiede.
Ja, wüßte ich auch gerne, auch wenn natürlich alles, wie immer, Geschmackssache ist und bleiben wird. Bild Und sicher kann man auch Hammer oder Amicus und andere Filme dieser Dekade nur schwer mit heutigen vergleichen und sicherlich hätten Filme dieser Art im Kino heute eine gegen 0 gehende Tendenz zur Chance, was aber ihrem inzwischen legendär gewordenem Ruf sicher nicht schadet. Zumindest nicht, wenn sie im alten Stil gedreht wären. Neuere "Hammer" Filme, wie sie jetzt von John de Mol unter Hammers Namen prodziert werden, kann und wird nie dasselbe sein und werden, was inzwischen ja schon mit dem Erstlingswerk bewiesen wurde. Diese Art Film wird heute nur bei Liebhabern funktionieren. Aber davon mal abgesehen, das heutzutage immer wer meint, das mündige Volk bevormunden zu müssen (FSK), funktioniert doch soweit alles ganz prima : für jeden ist etwas dabei, egal ob Splatter & Gore, Romanzen, SF, Horror (welcher Art auch immer) usw. usw.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker