Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.01.2017 02:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Argento auf BD
BeitragVerfasst: 08.08.2012 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 820
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo, nach und nach ersetze ich DVDs von besonderen Filmen durch BDs. Da ich vor allem die Filme von Argento (wegen ihrer "Bildgewaltigkeit" und, weil sie mir besonders an´s Herz gewachsen sind und mir vorstellen könnte, dass es anderen genau so geht), dachte ich mir, ich mache mal einen gesonderten Thread auf, um über Neuveröffentlichungen und Austausch sowie Bewertungen von BD-Veröffentlichungen des Meisters gesprochen werden kann.

Ich selbst besitze bis jetzt

Suspiria UK BD von Cine Express
Inferno US BD von Blue Underground
Profondo Rosso US BD von Blue Underground
Phenomena UK BD von Arrow
Bird with Crystal Plumage US BD von Blue Underground

Bin mit allen sehr zufrieden, da das Bild meiner Meinung nach super ist (OK bei Phenomena wäre vielleicht mehr drin gewesen ) und sie den O-Ton mit drauf haben (mir persönlich ist eine deutsche Synchro nicht wichtig, aber der ital. Ton sollte mit drauf sein (bei Suspiria habe ich diesbezüglich Abstriche gemacht und die DVD behalten, wenn ich den ital. Ton will, obwohl die Hauptdarstellerin wohl ohnehin englisch spricht...)

Wenn Ihr noch Tipps, Neuigkeiten oder Gerüchte habt, freue ich mich :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Argento auf BD
BeitragVerfasst: 08.08.2012 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 628
Geschlecht: männlich
Auf BD habe ich bislang:


Phenomena (XT)
Profondo Rosso (XT)
Stendhal Syndrome (XT)
Inferno (Koch)
Vier Fliegen auf grauem Samt (Koch)
Giallo (Sony)
Suspiria (Nouveaux)
Phenomena (Arrow)
The Card Player (Edition Tonfilm vorbestellt)
Die neunschwänzige Katze (CMV vorbestellt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Argento auf BD
BeitragVerfasst: 08.08.2012 14:13 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11264
Geschlecht: männlich
THE BIRD WITH THE CRYSTAL PLUMAGE von Blue Underground
THE CAT O NINE TAILS von Blue Underground
VIER FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT von Koch Media
DEEP RED von Blue Underground und XT
INFERNO von Camera Obscura / Koch Media
TENEBRE von Arrow
PHENOMENA von XT
PELTS Black Edition von Splendid
GIALLO von Sony

Auf meiner Einkaufsliste stehen
CAT O NINE TAILS von CMV
THE CARD PLAYER von Edition Tonfilm

und
TRAUMA aber da weiß ich noch nicht von wem die BD kommt. Koch, CMV und Edition Tonfilm sind es angeblich nicht.

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Argento auf BD
BeitragVerfasst: 08.08.2012 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 820
Geschlecht: nicht angegeben
zwar schon ein wenig älter, aber im Zusammenhang auch interessant:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Argento auf BD
BeitragVerfasst: 08.08.2012 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 820
Geschlecht: nicht angegeben
was soll die Card Player denn kosten?
Zur Not könnte ich auch mit der ital. DVD weiter leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Argento auf BD
BeitragVerfasst: 11.08.2012 01:00 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1137
Geschlecht: nicht angegeben
Habe auf BD folgende Argentos:
VIER FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT (Koch Media)
Rosso - Die Farbe des Todes (XT-Video)
Feuertanz - Horror Infernal (Camera Obscura / Koch Media)

Unbedingt brauche ich noch Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe, Suspiria, Tenebre, Terror in der Oper und Non ho sonno.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Argento auf BD
BeitragVerfasst: 13.09.2012 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 628
Geschlecht: männlich
Bei Amazon sind verschiedene Filme von Argento auf BD gelistet, die demnächst auf BD käuflich zu erwerben sind. das wären:

Phenomena
Rosso
Tenebrae

Alle 3 kommen von Ascot Elite. Weiß jemand ob die ungeschnitten sind? Oder etwa nochmal überarbeitet worden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Argento auf BD
BeitragVerfasst: 13.09.2012 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 846
Wohnort: Camden Town
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
deadlyfriend hat geschrieben:
Bei Amazon sind verschiedene Filme von Argento auf BD gelistet, die demnächst auf BD käuflich zu erwerben sind. das wären:

Phenomena
Rosso
Tenebrae

Alle 3 kommen von Ascot Elite. Weiß jemand ob die ungeschnitten sind? Oder etwa nochmal überarbeitet worden?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
"That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker