Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 28.05.2017 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Besondere Synchronfassungen FILM AUF DEUTSCH im Kino Achteinhalb in Saarbrücken
BeitragVerfasst: 27.02.2016 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 269
Geschlecht: männlich
Vom 10. - 16.03.2016 findet im Kino ACHTEINHALB in Saarbrücken eine Filmschau zu besonderen deutschen Synchronisationen statt. Vorstellung ist jeweils um 19:00.
Hier kommt unter anderem auch Italos "Spuren auf dem Mond"-Dilemma zur Sprache, da es wohl bei Citizen Cane das gleiche Problem der fehlenden separaten Musiktonspur gab. War mir gar nicht klar, dort habe ich aber schon immer die orginalfassung vorgezogen, unabhängig von der Musik.
Einführung erfolgt immer durch den Filmwissenschaftler Nils Daniel Peiler.

Folgende Filme werden gezeigt:

10.03: CITIZEN KANE
11.03: WILLKOMMEN BEI DEN SCH´TIS
12.03: VIERZIG WAGEN WESTWÄRTS
13.03: STIRB LANGSAM
14.03: ALLES ÜBER EVA
15.03: DIE SIEBEN SAMURAI
16.03: DIE RITTER DER KOKOSNUSS

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Am 17.03 kann man sich dann noch Fahraddiebe von V. de Sica im OmU anschauen ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker