Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.05.2017 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 23.09.2012 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 52
Geschlecht: männlich
Errungenschaften aus dem Urlaub in Rom
Bild


Leider gibts ja in Rom (ausser das Profondo Rosso) nicht grad viel Anlaufstellen für Filmfans
Wollte mir das Filmstudio Cinecittá ansehen , doch das ist verkauft worden & die Mitarbeiter streikten :cry:
Bild
Bild

Laut Cozzi ist der Italenische Film (ausser Komödien) sowieso tot in Italien. Welch Schande


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 27.09.2012 16:21 
Offline

Registriert: 04.2010
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
Haifilm-Sammlung komplett!

Bild

Der weiße Hai (USA 1975)
Der weiße Hai 2 (USA 1978)
The Last Jaws - Der weiße Killer (Italien 1980)
Der weiße Hai 3 (USA 1983)
Monster Shark (Italien, Frankreich 1984)
Der weiße Hai 4 – Die Abrechnung (USA 1987)
Creature - Tod aus der Tiefe (USA 1998)
Deep Blue Sea (USA 1999)
Shark - Das Grauen aus der Tiefe (USA 2000)
Shark Hunter - Die Jagd nach dem Urhai / Killerhai (USA 2001)
Shark Attack III (USA 2002)
Hai-Alarm auf Mallorca (Deutschland 2003)
Open Water (USA 2003)
Red Water (USA 2003)
Shark Zone - Tod aus der Tiefe (USA, Bulgarien 2003)
Der weiße Hai - Die wahre Geschichte / 12 Days of Terror (Südafrika 2004)


Bild

Megalodon (USA 2004)
Raging Sharks (USA 2005)
Sharkman - Schwimm um dein Leben (USA 2005)
The Bay: Hai-Alarm! (USA, Südafrika 2005)
Der weiße Hai in Venedig (USA 2008)
Shark Swarm (USA 2008)
Mega Shark vs. Giant Octopus (USA 2009)
Shark Attack - Sie lauern in der Tiefe! (Australien 2009)
Dinoshark (USA 2010)
Mega Shark vs Crocosaurus (USA 2010)
Sharktopus (USA 2010)
The Reef - Schwimm um dein Leben (Australien 2010)
Hai Attack (USA 2011)
Sand Sharks (USA 2011)
Shark Night 3D (USA 2011)
Super Shark (USA 2011)
2-Headed Shark Attack (USA 2012)


Bild

Mörderhaie greifen an (USA 1975)
Mako, die Bestie (USA 1976)
Tintorera! Meeresungeheuer greifen an (Mexiko 1977)
Haie am Todesriff (Italien, Mexiko, Spanien 1978)
Shark Commando (Australien 1986)
Shark - Stunde der Entscheidung (Italien, Mexiko, Spanien 1988)
Shakka - Bestie der Tiefe (Italien, USA 1989)
The Beast - Unheimliche Tiefe (USA 1995)
Shark Attack (USA 1999)
Shark Attack 2 - The Killer is back (Südafrika, USA 2000)

_________________
Ivo Scheloske hat geschrieben:
DVD am Aussterben, AM!!!!! ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 27.09.2012 16:25 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2383
Geschlecht: männlich
1 A Sammlung , Plasmo ! :jc_doubleup:

"Mörderhaie greifen an" ist einer meiner Lieblings-Trasher :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 27.09.2012 16:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3118
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
Sehr geil Plasmo, ich bin auch gerade dabei meine Haifilmsammlung zu erweitern, hier ein Auszug (fehlen noch ein paar die ich gerade nicht zur Hand hab). WOODOO zähl ich auch ein bischen dazu wegen dem Kampf Zombie gegen Tigerhai, Dschungel Django auch, der heisst ja im Original Cacciatore di Squali (Haifischjäger).
Bild

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 27.09.2012 16:43 
Offline

Registriert: 04.2010
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
Sehr schöne Tapes! Wirklich wunderschön anzuschauen. :D Man sieht schon deutlich, dass wir sehr andere Sammelansätze haben. Mir reicht es in der Regel wenn ich einen Film in irgendeiner Form habe, Doppelkäufe lässt mein Geldbeutel leider nicht zu.

Was ich bisher ausgelassen habe sind internationale Veröffentlichungen. Gibt ja eine Reihe an Haifilmen, die es nur als ausländische DVD und/oder VHS gibt. Gibt also auch für mich noch etwas zum ausbauen. ;)

_________________
Ivo Scheloske hat geschrieben:
DVD am Aussterben, AM!!!!! ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 27.09.2012 16:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3118
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
Hab natürlich auch noch die ein oder andere DVD, hab aber kein Bock die zu fotografieren, aber weil du gerade Ausland erwähnt hast,
einen hab ich noch:
Bild

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 27.09.2012 17:40 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Kölle
Geschlecht: männlich
Plasmo hat geschrieben:
Haifilm-Sammlung komplett!



Ähm, einer fehlt aber noch:

Bild


;)

_________________
"Beatlein Beatlein aus der Box, wer hat den Flavour des Retrogotts? Niemand!" MC Rene & Carl Crinx - Perpetuum Mobile (Ft. Toni-L, Retrogott & DJ Coolmann)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 27.09.2012 17:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3118
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
HAIlige Scheisse...

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 27.09.2012 18:24 
Offline

Registriert: 04.2010
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
Jenius hat geschrieben:
Ähm, einer fehlt aber noch:


Guck dir das erste Bild nochmal genauer an. ;)

Die DVD von Hai-Alarm auf Mallorca ist komischerweise schon recht teuer geworden. Musste keine unerhebliche Summe dafür latzen...

_________________
Ivo Scheloske hat geschrieben:
DVD am Aussterben, AM!!!!! ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 27.09.2012 21:03 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Kölle
Geschlecht: männlich
Plasmo hat geschrieben:
Guck dir das erste Bild nochmal genauer an. ;)


Respekt, ich nehme alles zurück! Wollte ich wahrscheinlich nicht sehen oder habe es Dir einfach nicht zugetraut... ;)

Auf jeden Fall eine schöne Sammlung!

_________________
"Beatlein Beatlein aus der Box, wer hat den Flavour des Retrogotts? Niemand!" MC Rene & Carl Crinx - Perpetuum Mobile (Ft. Toni-L, Retrogott & DJ Coolmann)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 30.09.2012 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 651
Wohnort: Minden
Geschlecht: männlich
Ich bin ja nun auch schon etwas länger dabei und wollte mich mit diesen paar Bildchen meiner Sammlung vorstellen. Ich habe nur den Forumrelevanten Teil meiner Sammlung fotografiert, da meine Sammlung insgesamt aus über 1000 Filmen der verschiedensten Genres besteht. Einen sehr großen Teil nimmt dabei natürlich meine Italo, Eurocult und Grindhouse Sammlung ein. Mit diesen Bildern möchte ich euch nun einen kleinen Einblick in meinen Schrank gewähren.
Zu allerst ein paar Regisseurbezogene Bildchen...

Mit dem Mann nahm es bei mir seinen Lauf als ich im zarten Alter von 11 oder 12 Jahren im Videoschrank meines Vaters auf den Titel "Ein Zombie hing am Glockenseil" stieß (weitere sollten folgen)
LUCIO FULCI
Bild

Nachdem ich Suspiria gesehen hatte war ich von dem Mann hin und weg
DARIO ARGENTO
Bild

Seitdem ich "Black Sunday" sah gehört dieser Regisseur zu meinen absoluten Lieblingen (Alle seit anfang des Jahres mühsam zusammengesammelt)
MARIO BAVA
Bild

Seit kurzer Zeit interessiere ich mich neben Giallo und Italo Horror ebenfalls noch für Italo Western und Eurocrime (beides noch in überschaubarer Anzahl vorhanden)
Bild

Bild

Natürlich ist das bei weitem nicht alles (alles andere würde hier in der Tat viel zu ausführlich werden)
Nun noch ein kleiner Einblick in die Regale im Ganzen

Kultabteilung
Bild

Alles andere
Bild

Ich hoffe dadurch konntet ihr einen kleinen Einblick in meine kleine Welt erhaschen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 28.10.2012 18:56 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1820
Geschlecht: nicht angegeben
Habe gerade mal meine Bücher zum Thema europäische Western fotografiert (und dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Neuauflage vom Bruckner irgendwo geparkt haben muss - Freundin oder Eltern...?). Abgelichtet wurden nur Bücher, in denen es schwerpunktmäßig um Euro-Western (Italo, Hispano etc.) geht. Magazine, Heftchen und Fanzines wurden ebenfalls ausgeschlossen.

Bild

Das "10000 Ways to die" habe ich noch bei meiner Schwester. Und gerade bemerke ich, dass ich das "Something to do with Death" von Frayling vergessen habe. Na ja...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 29.10.2012 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Wow, ihr habt ja teilweise echt schon coole Sammlungen! WErd grad ganz neidisch, ich fang erst an zu sammeln so richtig :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 29.10.2012 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 200
Wohnort: .at
Geschlecht: männlich
Hier mal meine Euro-Cult Sammlung (glaub zuerst Gialli daneben die Western und danach Poliziesco ...)

Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 19.11.2012 21:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3118
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
Ein Teil von meiner Mike Hunter Sammlung
Bild

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 19.11.2012 22:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10932
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Cool! ;)
Kommen bei den Pornos eigentlich auch immer Trailer vor dem Film???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 19.11.2012 22:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3118
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
Die Trailer kommen nach dem Film.

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 19.11.2012 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8712
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
AL NORTHON hat geschrieben:
Ein Teil von meiner Mike Hunter Sammlung
Bild

Bild

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 19.11.2012 23:36 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2383
Geschlecht: männlich
Sehr geil , Northon !

Jetzt muß zur optimalen Platznutzung nur noch das überflüssige Fenster vernagelt und durch ein weiteres VHS-Regal ersetzt werden :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 19.11.2012 23:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3118
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
Schaun wir mal.........

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 20.11.2012 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 476
Wohnort: Im dunklen Solling.
Geschlecht: männlich
al was sind das für schienen, ich kann das nicht genau erkennen trotz zoom?
sieht gut aus und es geht auch nix optisch verloren, sowat muß ich mir dann auch mal basteln!

_________________
i warned you not to go out tonight!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 20.11.2012 00:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3118
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
Joe Spinell hat geschrieben:
al was sind das für schienen, ich kann das nicht genau erkennen trotz zoom?
sieht gut aus und es geht auch nix optisch verloren, sowat muß ich mir dann auch mal basteln!

Ich schick dir morgen mal ein Bild von den Dingern, die hat mir ein befreundeter Schlosser gemacht.

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 20.11.2012 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 476
Wohnort: Im dunklen Solling.
Geschlecht: männlich
ugh, ich ahne böses, dachte ich kann in den nächsten baumarkt schlendern und los gehts!
ok, ich zieh mir dann mal die bilder rein, eventuell kann ich ja was selber stricken. ;)

_________________
i warned you not to go out tonight!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 09.12.2012 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5078
Geschlecht: männlich
Logan5514 hat geschrieben:
Kann einer die Billiregale von IKEA empfehlen? Ich würde gerne das Ding hier kaufen und es dann nach oben mit Aufsätzen ergänzen und in die Höhe gehen.


Im August hatten wir ja mal das Thema Regallösungen, etc.
JETZT habe ich es endlich geschafft mich mit Billy-Regalen von I. einzudecken und meine "Regalwand" zusammen zu bauen.
Erschreckender Weise habe ich jetzt noch einigen Platz (im Gegensatz zu den 1,80 Meter Regalen vorher) und auch noch die Möglichkeit weitere Böden einzubauen.
Die jetzigen Regale gehen fast bis unter die Decke, was hier heißt - ca. 2,50 Höhe. Ich hoffe das reicht erst mal für ein Paar Jahre.

Durch den enormen Platz, den ich jetzt habe, sieht meine Sammlung (ca. 900 Filme) richtig mickrig aus... :cry:
Trotzdem scheue ich mich nicht, euch Bilder davon zu zeigen 8-)

Das komplette Gebilde (3 normale Billy und ein schmales):
Bild

Details:
Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 10.12.2012 01:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1546
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Logan von soviel Platz träume ich.... naja wen alles gut geht ziehe ich nächstes Jahr um und dann kommen die DVDs mal nicht nur an eine Wand sondern am besten 3 dann müßte das passen....

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 10.12.2012 17:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10932
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
@ Logan, Schick! ;)


Und hier der link zu einer ehemaligen Sammlung die ihres gleichen suchte, einige werden sie schon kennen:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 10.12.2012 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7778
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Ich mag diese Ikea-Regale nicht, aber ich finde es sehr schön, dass die Sammlung gewissermaßen auf einen Blick zur Verfügung steht. Leider habe ich nur meine CD-Sammlung ähnlich zusammenhängend einsortiert (ausser den Hörspielen, die stehen an anderer Stelle), während sich die Filme auf über 20 Regale und sonstige Plätze verteilen.

Herrlicher Godzilla, Herr Logan.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 10.12.2012 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 449
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Blap hat geschrieben:
während sich die Filme auf über 20 Regale und sonstige Plätze verteilen.


:o :o

Das würde ich gerne sehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 10.12.2012 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7470
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Blap, jetzt kommst du in Zugzwang ;)

Bilder her!!!

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
BeitragVerfasst: 10.12.2012 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 449
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Malastrana hat geschrieben:
Blap, jetzt kommst du in Zugzwang ;)

Bilder her!!!



Du darfst aber auch gerne,bis Blap die Camera gefunden hat ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker