Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 29.05.2017 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bruce Lee Jeet Kune Do
BeitragVerfasst: 21.03.2014 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 518
Wohnort: Wo die wilden Filme wohnen
Geschlecht: männlich
Servus beisammen,

Sartana lässt sich mal wieder blicken und möchte gleich mal wieder ne Frage raushauen:

Derzeit bin ich wieder in den Geilden (praktischer) Kampfsport und Philosophie wieder sehr aktiv und wollte mich dabei auch wieder vermehrt mit Bruce Lee beschäftigen. Jetzt habe ich gesehen, dass es inzwischen wieder eine Neuauflage des Buches "Tao des Jeet Kune Do" gibt, was ich mir selbstverständlich anschaffen möchte.
Allerdings sehe ich derzeit die Möglichkeit, günstig an eine der älteren Auflagen zu kommen, weswegen mich jetzt interessieren würde, ob es sich bei der Neuauflage um eine Neu-Übersetzung oder bessere Fassung handelt, oder ob es lediglich eine Neuaflage der alten Fassung ist:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Schönen Abend noch ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce Lee Jeet Kune Do
BeitragVerfasst: 28.03.2014 03:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 907
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Wenn ich es richtig lese und verstehe stammt die Übersetzung von 2013.
Welche Übersetzung aber nun Besser ist kann ich aber nicht beantworten.
Würde einfach die Vorschau nutzen.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

25 Euro sind für ein Buch zwar schon was höher aber auch keine Unsummen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker