Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 28.05.2017 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 12. "Clair Obscur" Filmfestival (16.12.-19.12.09) - Basel
BeitragVerfasst: 28.11.2009 20:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 19
Wohnort: NE/CH
Geschlecht: männlich
Bild

Das "Clair Obscur"-Filmfestival geht in seine 12. Runde - Eintritt, wie immer, gratis!

Über die diesjährigen Filme ist bisher noch nichts bekannt (wollten sie eigentlich im Laufe dieses Monats bekannt gegeben haben), aber Streifen wie Tromas "Poultrygeist"" oder "Rock n Roll Frankenstein", die in den letzten Jahren liefen, sprechen wohl für sich.

Zusätzlich darf man wohl noch allerlei Buntes an Performances und Vorträgen zum Schmutzfilm generell erwarten (schönes Beispiel aus Vergangenen Jahren dürfte ein Vortrag über Sexploitation-Filmchen sein).

Mehr Infos folgen wohl in Kürze auf: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***.

_________________
[ filmanhänger* ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker