Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.05.2017 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Classic Cult Collection - Neuauflagen gefiltert?
BeitragVerfasst: 09.02.2016 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 173
Geschlecht: männlich
Im Moment kommen einige Filme von CMV nochmal in der Classic Cult Collection raus. Blood Diner gibt es schon und Alien Shock kommt noch, alles für je einen schlappen Zehner. Die CCC wird allerdings von Digidreams herausgegeben und das sind bekanntlich die schlimmsten Filter-Finger. Jetzt frage ich mich, ob man sich lieber die alte CMV für 5€ mehr zulegen sollte.

Kann mir irgendwer sagen, ob die CCC-Neuauflagen der Filme nochmal nachträglich gefiltert wurden oder ist alles identisch wie bei der CMV/New Vision? Hat jemand vielleicht schon Blood Diner oder wurde die Frage schonmal woanders gestellt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Classic Cult Collection - Neuauflagen gefiltert?
BeitragVerfasst: 09.02.2016 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8712
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Welcher Unterschied zwischen CMV/NV und CCC schonmal auffällt ist:

Stereo 2.0 (CMV/NV) -VS.- Dolby 5.1 (CCC)

(Falls die Vorab-Specs der CCC in der Ofdb stimmen...)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Classic Cult Collection - Neuauflagen gefiltert?
BeitragVerfasst: 09.02.2016 22:30 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 727
Geschlecht: nicht angegeben
Wurden denn nicht bereits die BD-Erstauflagen beim/vom Krekel gemastert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Classic Cult Collection - Neuauflagen gefiltert?
BeitragVerfasst: 09.02.2016 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 906
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
da CCC bzw Digidreams Thema ist.Wie sind die Filme den sonst so 10 Euro ist ja ein sehr humaner Preis.Kann man da zulangen ?? Und ist da ein Unterschied zwischen den BRs und den DVDs.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Classic Cult Collection - Neuauflagen gefiltert?
BeitragVerfasst: 10.02.2016 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 173
Geschlecht: männlich
Teufelsanflöter hat geschrieben:
Wurden denn nicht bereits die BD-Erstauflagen beim/vom Krekel gemastert?


Das kann sein, kommt denn bei den Erstauflagen das Digidreams-Logo beim Filmstart?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker