Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.01.2017 20:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: cmv VHS-Edition
BeitragVerfasst: 11.09.2014 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 841
Geschlecht: männlich
Vielleicht gibt es hier ja auch den ein oder anderen, der dem "Retrofieber" erlegen ist. Hatte schon ewig lange nicht mehr ins cmv-Forum geschaut, das wäre glatt an mir vorbeigegangen. Ich zitiere mal Andreas Strassmann:


- diese Edition wird nur Titel beinhalten, die in grauer Vorzeit vom Ursprungslabel cmv auf VHS veröffentlicht wurden

- alle zwölf Titel werden in genau diesem Design erscheinen (allerdings in großer/normaler VHS-Box, damit man eine DVD unterbringen kann )

- alle zwölf Titel sind auf 112 limitiert und durchnummeriert

- alle zwölf Titel sind Repacks, zum großen Teil mit Scheiben von Mitbewerbern

- neben den Scheiben enthält jedes Exemplar selbstverständlich auch einen VHS-Dummy. Jener wird ebenfalls durchnummeriert (entsprechend der Nummer auf dem Cover) und ferner mit dem jeweiligen Titel bestickert (d.h., der Titel ist nicht aufgedruckt, sondern - wie bei Videokassetten üblich - aufgeklebt )

Aufmerksamen Fans wird auffallen, dass wir die Edition nun um einen Titel erweitert haben, tatsächlich haben wir sie sogar um zwei Titel erweitert, denn entgegen der ursprünglichen Idee wird jede Ausgabe kein blödsinniges Miniextra, sondern einen Prämienpunkt (Aufkleber) enthalten. Jene gilt es zu sammeln und im Bonusheft einzukleben, das dem ersten Titel beigelegt wird (samt erstem Aufkleber). Und für die eifrigen und treuen Sammler unter euch gibt's dann den dreizehnten Titel für lau!

Und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier nun die Titel


- Die Nacht der reitenden Leichen (CMV 1401)

- Krieg der Infras (CMV 1402)

- Sieben Tote in den Augen der Katze (CMV 1403)

- Teuflische Brüste (CMV 1404)

- Ein superheißes Ding (CMV 1405)

- Die Nacht der rollenden Köpfe (CMV 1406)

- Gappa (CMV 1407)

- Dracula jagt Frankenstein (CMV 1408)

- Das Haus mit dem Folterkeller (CMV 1409)

- Apache Woman (CMV 1410)

- Amulett des Todes (CMV 1411)

- Totenchor der Knochenmänner (CMV 1412)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cmv VHS-Edition
BeitragVerfasst: 11.09.2014 17:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10842
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Da es repacks sind, nicht mein fall das ganze....

Hätten die Filme wie "Du stirbst um Sechs in Tetuan" ect. gebracht wäre ich vl. dabei gewesen. Aber so?? Wenn ich da noch ne Retroversion von nem Film brauche dann kauf ich mir gleich die VHS ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cmv VHS-Edition
BeitragVerfasst: 11.09.2014 18:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11774
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
"Bruce Li - Die Faust der Vergeltung" als DVD und ich würde sofort "zuschlagen".

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cmv VHS-Edition
BeitragVerfasst: 11.09.2014 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 841
Geschlecht: männlich
Ich mag einfach das "zeitgeistige" Design, das manche vielleicht auch als altmodisch empfinden mögen. Unabhängig davon, dass die "Originale" ja inzwischen meistens sündhaft teuer sind, bekommt man so noch eine jungfräuliche Verpackung und den Film im korrekten Format und guter Qualität. Etwas schade finde ich, dass es von einigen Titeln bereits Retro-Hartboxen (wenn auch anderer VHS-Labels) gibt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker