Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 28.05.2017 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Commedia all’italiana im Januar im Filmmuseum Wien
BeitragVerfasst: 01.01.2010 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Wen's interessiert: von 8. Januar bis 8. Februar widmet sich das Filmmuseum Wien in einer Retrospektive Dino Risi und der Commedia all’italiana. Ich freu mich drauf!
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
"Mothra didn't scare me, Godzilla didn't scare me. It's people that I'm afraid of..." - Tobe Hooper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Commedia all’italiana im Januar im Filmmuseum Wien
BeitragVerfasst: 01.01.2010 19:01 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1822
Geschlecht: nicht angegeben
Kenne von Risi leider nur den Film mit dem sagenhaften TV-Titel EIN SCHEISS-WOCHENENDE. Den fand ich aber ziemlich gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Commedia all’italiana im Januar im Filmmuseum Wien
BeitragVerfasst: 01.01.2010 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 311
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich
he, da freu ich mich drauf, bin gespannt ob das hier in wien anklang findet......

_________________
CINEPLOIT RECORDS
ITALIAN CINEMA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Commedia all’italiana im Januar im Filmmuseum Wien
BeitragVerfasst: 06.01.2010 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
ephedrino hat geschrieben:
Kenne von Risi leider nur den Film mit dem sagenhaften TV-Titel EIN SCHEISS-WOCHENENDE. Den fand ich aber ziemlich gut.


Ich find den auch gut, hab mich prächtig amüsiert - aber gut, Ollie ist halt sowieso ne Bank. Der läuft im übrigen auch in der Retro (englische Fassung).
Ich kenne von Risi sonst noch das Original zu Duft der Frauen - fantastisch (siehe mein Avatar :mrgreen: ) und Il Sorpasso, den finde ich ein absolutes Meisterwerk. Ich freu mich schon!

_________________
"Mothra didn't scare me, Godzilla didn't scare me. It's people that I'm afraid of..." - Tobe Hooper


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker