Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.05.2017 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Fabio Testi Mega Faden!
BeitragVerfasst: 19.11.2011 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 696
Geschlecht: nicht angegeben
Fabio Testi Fans der Erde, versammelt euch in diesem Faden!!

Eure Lieblingsstreifen bitte:

1. Das Syndikat des Grauens
2. Dealer Connection
3. Manaos - Sklaventreiber vom Amazonas

bin auf eure Anekdoten und Geschichten gespannt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fabio Testi Mega Faden!
BeitragVerfasst: 20.11.2011 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1904
Wohnort: middle of nowhere
Geschlecht: männlich
Bin zwar kein Testi Experte, habe auch keine Anekdoten auf Lager, aber trotzdem hier ein paar Sachen mit Ihm, die mir sehr am Herzen liegen:

- Verdammt zu Leben, verdammt zu sterben
- Knie nieder und friss Staub
- Die Rotröcke
- Die Rache der Camorra
- Racket
- Syndikat des Grauens
- Das Geheimnis der grünen Stecknadel
- Die perfekte Erpressung
- China 9 Liberty 37

Ohne jetzt eine bestimmte Reihenfolge einzuhalten....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fabio Testi Mega Faden!
BeitragVerfasst: 20.11.2011 15:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10932
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Tribiute to Testi:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Gute liste vom Grinder , ein paar Filme gehen aber gar nicht :)

Mal meine Liste

Knie nieder und Friss Staub
Der Garten der Fritzi Contini
Syndicat des Graues
Die Rache der Camorra
Die Perfekte Erpressung
Geheimniss der grünen Stecknadel
Der Gorilla
Racket
Blonde Köder für den Mörder

Was gibts sonnst von Testi zu berichten? Storys weiss ich auch keine.
Er hatt 66 als Stundmen für Leone bei den "Glorreichen Halunken" gearbeitet, hat dafür 68 eine Kleine Rolle in "Spiel mir das Lied vom Tod bekommen". Vorher 67 sammelte erste Sporen in zwei Fidani Western, einer ist bei uns auf VHS erschienen.
Blonde Köder für den Mörder dürfte seine erste gute Rolle gewesen sein.
Ein Jahr später durfte er für DeSica vor die Kammera und konnte zeigen was für ein guter Darsteller er ist. Den Film "Der Garten der Fritzi Contini" lege ich jedem ans herz!
Später durfte er sogar mit der Romy Schneider drehen!
Naja er war in allen Genres zuhause!
Übrigens war er auch in Monte Hellmans neuesten Film aus 2010 mit dabei. Dieser ist leider noch nicht bei uns erschienen. "Road to Nowehre" , ein Abenteuerfilm.
Hab mal gelesen er wollte Bürgermeister in seiner Heimat werden, klappte aber nicht.
Er ist ein Freund Berlusconis und hat für diesen schon Wahlwerbung betrieben...

Noch eine kleine Gesangseinlage vom guten Testi:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Trailer zum Hellmannfilm bei dem Testi mittspielt:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Trailer Nachtblende:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fabio Testi Mega Faden!
BeitragVerfasst: 21.11.2011 21:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11596
Geschlecht: männlich
Auch wenn ich nur wenig kenne:

Besser als "KNIE NIEDER UND FRISS STAUB" und viel schlechter als "BEKREUZIGE DICH, FREMDER!" ist nicht möglich.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fabio Testi Mega Faden!
BeitragVerfasst: 21.11.2011 22:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3118
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
SYNIKAT DES GRAUENS ist schon ne Granate, auch Claude Chabrols NADA sollte nicht unerwähnt bleiben.

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fabio Testi Mega Faden!
BeitragVerfasst: 22.11.2011 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1441
Geschlecht: männlich
Den Hellman-Film habe ich Anfang des Jahres gesehen, viiiiiel zu lang, gerade die Passage mit Fabio ist flüssiger als flüssig. Aber er macht eine sehr gute Figur. Ich würde es aber nicht als Abenteuerfilm bezeichnen, versucht in so eine Hitchcock-Richtung zu gehen. Ich sah ihn vorher bei so Promi-Big Brother in Spanien glaube ich, da sah er schon ziemlich finster aus, aber in dem Film - sehr gute Ausstrahlung. "Knie nieder und friß Staub" mochte ich anfangs irgendwie gar nicht, nur die Musik. Fand ihn ziemlich lahm, vielleicht auch zu stark beim ersten Dollar geklaut (wobei mich das bei z.B. Südwest nach Sonora gar nicht störte), inzwischen mag ich ihn ganz gerne, in die Top 10 hat er's bislang nicht geschafft, aber schon schön. Ein totales Meisterwerk ist "La Via della droga", nicht unbedingt wegen der Hauptgeschichte, aber wegen der Nebenstory mit der Familie - das ist einfach nur genial.
Mein erster dürfte "Syndikat des Grauens" gewesen sein, das war so eine Pubertätsgeschichte, wo man sich einen Film borgt, weil er beschlagnahmt ist und dann übelst enttäuscht ist, weil nicht eine Splädda-szene der nächsten folgt. Inzwischen weiß ich ihn aber als Krimi doch sehr zu würdigen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fabio Testi Mega Faden!
BeitragVerfasst: 23.11.2011 19:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10932
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Ich habe mich zu meinem Geburtstag mit einem Testi Film beschenkt. Gestern pünktlich ist das Tape eingetrudelt.
"Eine Kugel für den Bullen- Police Killer". Bin mal gespannt :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fabio Testi Mega Faden!
BeitragVerfasst: 27.11.2011 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 696
Geschlecht: nicht angegeben
Ich finde ja der gute Fabio wird unter Wert gehandelt. Neben den Lobpreisungen auf Franco Nero und Maurizio Merli vergessen wir Italo-philen häufig Fabio.
Einige der besten Italo Streifen sind mit ihm gemacht worden.
Und der Typ war in seinen besten Zeiten (zwischen 30 und 40) ja wohl sowas von endlässig:
Bild
Bild
Bild
Bild

Was mir aufgefallen ist, der Testi trägt in den ganzen Polizeifilmen sehr endgeile Uhren. Das sind so Seiko Klopper.

Man darf natürlich nicht die Tiefflüge verschweigen. Seine Spots für Silvio berlusconi sind natürlich grenzwertig:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Seine Ausflüge in den Italo-Pop stimmen heiter:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fabio Testi Mega Faden!
BeitragVerfasst: 17.01.2012 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 763
Wohnort: Laratown (naja: Köln)
Geschlecht: männlich
Ich finde ihn auch unterschätzt! Ich mag v.a. "Die perfekte Erpressung" und außerdem durfte er die meiner Meinung nach Schönste überhaupt, nämlich Lara Wendel, als sie zarte 16 war, "vernaschen", das Schwein! Und zwar in der grottigen Schnulze "September Morning". Ich weine vor Neid.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fabio Testi Mega Faden!
BeitragVerfasst: 17.01.2012 22:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 12012
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
TOPP DREI

Das Geheimnis der grünen Stecknadel
Racket
Orgie des Todes

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fabio Testi Mega Faden!
BeitragVerfasst: 17.01.2012 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1227
Geschlecht: männlich
Mir haben eigentlich die meisten Filme mit Fabio Testi, die ich gesehen habe, gefallen, als da wären z. B. Das Syndikat des Grauens, Das Geheimnis der grünen Stecknadel, Orgie des Todes, Racket, Revolver, Die Rache der Camorra, Verdammt zu leben, verdammt zu sterben, Die Straße des Heroins. Alles empfehlenswert.

_________________
Bild
Higurashi no Naku Koro ni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fabio Testi Mega Faden!
BeitragVerfasst: 18.02.2012 16:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10932
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Fabio Testi im italienischen Big Brother:

www.dailymotion.com Video From : www.dailymotion.com


:lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fabio Testi Mega Faden!
BeitragVerfasst: 20.02.2012 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 275
Geschlecht: nicht angegeben
Kent hat geschrieben:
Man darf natürlich nicht die Tiefflüge verschweigen. Seine Spots für Silvio berlusconi sind natürlich grenzwertig:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Ach du scheisse, mir kommen die Bohnen wieder hoch!!! Der Mann war die letzten 15 Jahre mein cineastischer Held!!

Ich verbitte mir jeden weiteren Hinweis auf jegliche politische Aktivität irgendwelcher Italo Cinema Größen der Jahre 1960-1980!! Ich fürchte sonst fängt meine kleine heimelige Welt in der alles gut ist an zu bröckeln!!!! :grillen:

_________________
liaison_bizarre's VHS, DVD & BD sale: http://dirtypictures.phpbb8.de/post243245.html#p243245


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fabio Testi Mega Faden!
BeitragVerfasst: 20.02.2012 22:54 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2383
Geschlecht: männlich
Meine Top 5 :

1.Syndikat des Grauens
2.Nada
3.Racket
4.Revolver
5. Der Gorilla


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker