Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.05.2017 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der fehlende Kommissar X Film
BeitragVerfasst: 04.09.2012 21:33 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11624
Geschlecht: männlich
Demnächst erscheint ja die Kommissar X Box, welche leider nur 6 der 7 Filme beinhaltet.
Sicherlich gibt es unter den Filmverrückten hier einige die die Sammlung trotzdem vollständig haben wollen.
Welche Möglichkeiten gibt es? Lief der Film mal im Pay TV wo man sich den hätte mitschneiden können?
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Film irgendwann auf Börsen zu haben sein wird, weil sich den bestimmt einige kaufen würden. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker