Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 28.03.2017 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Deutsche Synchronisation von seltenen Filmperlen
BeitragVerfasst: 11.07.2016 20:57 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Ich möchte gerne meine Besetzungslisten zu den deutschen Synchronisationen von seltenen Filmperlen komplettieren und würde mich sehr über eure Unterstützung freuen. Im Speziellen geht es mir um Informationen zum bekannten Münchner Sprecher, Autor und Dialogregisseur Erich Ebert. Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen, z.B. durch Angaben aus dem Vor- oder Abspann, die noch nicht in den einschlägigen Synchrondatenbanken erfasst sind?

Vielen Dank für jeden Hinweis, gerne auch per Mail/privater Nachricht.

Nostalgia


Zuletzt geändert von Nostalgia am 13.07.2016 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Synchronisation von "Dirty Pictures"
BeitragVerfasst: 13.07.2016 19:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10908
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Meinst du den Italienischen Giallo ? Der kommt ja irgendwann von Koch Media, kannst den Michael ja Fragen ob er die Syncrosprecher zufällig weiß oder Nachsehen kann..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Synchronisation von seltenen Filmperlen
BeitragVerfasst: 13.07.2016 19:45 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Ich meinte deutsche Synchronisationen von seltenen Filmen ganz allgemein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker