Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DIE SPANNENDSTEN, DIE GRUSELIGSTEN UND DIE VERSTÖRENDSTEN
BeitragVerfasst: 07.01.2014 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4368
Geschlecht: nicht angegeben
Diabolik! hat geschrieben:
Wohl wahr, die letzten 10 Minuten von [REC] sind zum Einnässen gruselig! Schlotter...


Fand ich jetzt gar nicht. Ich fand den ganzen Film nur wenig gruselig, und auch sonst nicht so gelungen. Balagueros Los sin nombre war da viel eindrucksvoller.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE SPANNENDSTEN, DIE GRUSELIGSTEN UND DIE VERSTÖRENDSTEN
BeitragVerfasst: 07.01.2014 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 4945
Geschlecht: männlich
Stanton hat geschrieben:
Diabolik! hat geschrieben:
Wohl wahr, die letzten 10 Minuten von [REC] sind zum Einnässen gruselig! Schlotter...


Fand ich jetzt gar nicht. Ich fand den ganzen Film nur wenig gruselig, und auch sonst nicht so gelungen. Balagueros Los sin nombre war da viel eindrucksvoller.


War mir gar nicht gewusst, dass (REC) und THE NAMELESS vom selben Regisseur sind. Man lernt nicht aus. Wenn man aber wirklch was Verstörendes/ Beängstigendes von dem Mann sehen will, sollte man sich mal die Kurzfilme auf der Bonusdisc zu THE NAMELESS ansehen.... Alter..... :shock:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker