Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DIE SPANNENDSTEN, DIE GRUSELIGSTEN UND DIE VERSTÖRENDSTEN
BeitragVerfasst: 07.01.2014 15:08 

Diabolik! hat geschrieben:
Wohl wahr, die letzten 10 Minuten von [REC] sind zum Einnässen gruselig! Schlotter...

Fand ich jetzt gar nicht. Ich fand den ganzen Film nur wenig gruselig, und auch sonst nicht so gelungen. Balagueros Los sin nombre war da viel eindrucksvoller.

Betreff des Beitrags: Re: DIE SPANNENDSTEN, DIE GRUSELIGSTEN UND DIE VERSTÖRENDSTEN
BeitragVerfasst: 07.01.2014 15:30 

Stanton hat geschrieben:
Diabolik! hat geschrieben:
Wohl wahr, die letzten 10 Minuten von [REC] sind zum Einnässen gruselig! Schlotter...

Fand ich jetzt gar nicht. Ich fand den ganzen Film nur wenig gruselig, und auch sonst nicht so gelungen. Balagueros Los sin nombre war da viel eindrucksvoller.

War mir gar nicht gewusst, dass (REC) und THE NAMELESS vom selben Regisseur sind. Man lernt nicht aus. Wenn man aber wirklch was Verstörendes/ Beängstigendes von dem Mann sehen will, sollte man sich mal die Kurzfilme auf der Bonusdisc zu THE NAMELESS ansehen.... Alter..... :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]