Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.08.2018 06:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Drehorte/filmische Sehenswürdigkeiten in Rom
BeitragVerfasst: 13.04.2018 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 386
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Buon giorno!
Ich werde im Mai ein paar Tage in Rom sein. Habt ihr Anregungen und Tipps für mich was ich mir neben Fulcis Grab, dem Pofondo Rosso Store und der Antropophagus-Villa noch anschauen sollte? Die Internetrecherche spuckt meist nur Drehorte der großen Filme aus, die in Rom entstanden sind, mich interessieren aber eher die abseitigen, kleinen 70/80er Jahre Produktionen (Horrorfilme/Poliziesco/Giallo). Bin dankbar für jeden Hinweis aus diesem Bereich.

_________________
Best of TRASH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drehorte/filmische Sehenswürdigkeiten in Rom
BeitragVerfasst: 13.04.2018 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2017
Beiträge: 742
Geschlecht: nicht angegeben
20 km von Rom befindet sich ja die Villa Parisi, in der unzählige Horrorfilme gedreht wurden...

Andrea Binanchis RÜCKKEHR DER ZOMBIES, Landis PATRICK LEBT, DIE MÖRDERKLINIK von Elio Scardamaglia oder Bavas RED WEDDING NIGHT...

Bild

(ich hoffe, es ist die richtige Fassade)

wäre doch interessant, zu wissen, was sich da heute abspielt (Hotel? u. ä.)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drehorte/filmische Sehenswürdigkeiten in Rom
BeitragVerfasst: 14.04.2018 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 386
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Danke für den Tipp! Die Villa ist mir aus dem Bianchi-Schmuddel-Zombie natürlich auch sehr vertraut. Mal schauen, ob ich da hinkomme.

_________________
Best of TRASH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drehorte/filmische Sehenswürdigkeiten in Rom
BeitragVerfasst: 19.04.2018 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 299
Geschlecht: männlich
Wahrscheinlich kennst du die Seite schon, aber ich würde mich auf jeden Fall auf *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** umsehen. Das ist die Adresse schlechthin, wenn du auf der Suche nach (zum Teil auch superobskuren) Drehorten bist. Zur Villa Parisi gibt es hier z. B. einen ausführlichen eigenen Eintrag. Der Villino Crespi hat auch zahlreiche Filmcrews beherbergt. Wenn du auf Davinotti nicht nach bestimmten Filmen suchen magst, haben sie auf dieser Seite einige der bekannteren Drehorte zusammengetragen - allerdings aus ganz Italien.
Wäre echt spitze, wenn dir ein paar Fotos gelingen und du sie mit uns hier teilst! :10hallo2:

_________________
:| Liebesgott der Kannibalen |:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker