Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.01.2017 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ex-EDITION-TONFILM: Die Geschichte der O (1975)
BeitragVerfasst: 07.03.2012 20:31 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 683
Geschlecht: nicht angegeben
...pünktlich vor unserer 3.Neuheit kommt auch unser 3.Repack, nämlich die Geschichte der O

Die DVD ist die ganz neue von Filmconfect, als Bonus ist auch der Soundtrack mit bei. Warum bei diesem Film bisher nie die beiden Poster (Frankreich und Deutschland) verwendet wurden, ist mir schleierhaft. Wer diesen wirklich guten Film noch braucht, hat jetzt noch mal die Chance.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geschichte der O (1975)
BeitragVerfasst: 07.03.2012 20:44 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Werde ich mir wohl holen. Da ihr auch schon bei "Halloween II" geschrieben habt, dass dieser kurz vor eurer dritten Neuerscheinung erscheint, würde mich mal interessieren, ob's denn schon 'n konkreten Termin für diese gibt? Es wird ja dann vermutlich ein bisher noch nicht angekündigter Titel sein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geschichte der O (1975)
BeitragVerfasst: 08.03.2012 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1215
Geschlecht: männlich
Von einer DVD von Filmconfect habe ich bislang noch nichts gelesen. Meine alte DVD hat das Bildformat 1,66:1/4:3. In der Ankündigung eurer DVD steht 1,33:1. Bedeutet das mehr oder weniger Bild gegenüber der 1,66:1-Fassung?

_________________
Bild
Higurashi no Naku Koro ni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geschichte der O (1975)
BeitragVerfasst: 08.03.2012 09:14 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 683
Geschlecht: nicht angegeben
Adalmar hat geschrieben:
Von einer DVD von Filmconfect habe ich bislang noch nichts gelesen. Meine alte DVD hat das Bildformat 1,66:1/4:3. In der Ankündigung eurer DVD steht 1,33:1. Bedeutet das mehr oder weniger Bild gegenüber der 1,66:1-Fassung?


Also eigentlich sind es ganz kleine Balken, 1.66 wäre übertrieben. Müsste man mal genau nachmessen, allerdings ist es das Format, wie es immer veröffentlicht war.

Diese DVD ist bei uns drin (Filmconfect war ja Galileo)
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geschichte der O (1975)
BeitragVerfasst: 09.03.2012 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1215
Geschlecht: männlich
Danke für die Auskunft.

_________________
Bild
Higurashi no Naku Koro ni


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker