Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.01.2017 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight Party - Heisse Berührungen (1975)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7458
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Ich bin mit der DVD absolut zufrieden und habe nicht auszusetzen! Allerdings hab ich auch nur einen relativ kleinen Röhrenfernseher.

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight Party - Heisse Berührungen (1975)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 15:12 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 683
Geschlecht: nicht angegeben
"Midnight Party" war eine digitale Weltpremiere. Die französische Originalfassung (Hauptfilm) und auch die Kinofassung (nur Bonusversion) wurde beide neu abgetastet. Ersterer anamorph in Frankreich, zweiterer in Deutschland. In Frankreich wurde das "Originalband", das einzig verfügbare, dafür aus dem Archiv genommen (Danke dafür an den Produzenten). Welcher Prozess beim Abtasten in Frankreich vollzogen wurde, weiss ich nicht (und ist mir auch egal ;) weil ich sehr zufrieden damit war (gerade bei unveröffentlichten Francos ist das oft so eine Sache). ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight Party - Heisse Berührungen (1975)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2717
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Ist doch voll in Ordnung, mit beiden Mastern hätte ich durchaus sehr gut leben können, wenn ihr die Kompression besser im Griff gehabt hätte! Das ist doch meine Kernkritik an eurer VÖ, nicht die Master selbst, die passen soweit. Wie gesagt, selbst auf mittleren Diagonalen (bei mir 55" Zoll) ist das schon schwer auszuhalten.

_________________
-> <-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight Party - Heisse Berührungen (1975)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 15:25 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2363
Geschlecht: männlich
Kenn ihn leider immer noch nicht , warum veröffentlicht niemand mehr auf VHS ???

Gibt doch genug Sammler die auch für schöne Neuware Geld ausgeben würden ... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight Party - Heisse Berührungen (1975)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 477
Wohnort: Franken
Geschlecht: nicht angegeben
Operazione Bianchi hat geschrieben:
[...] warum veröffentlicht niemand mehr auf VHS ???

Gibt doch genug Sammler die auch für schöne Neuware Geld ausgeben würden ...


Bin zwar was VHS betrifft nicht wirklich informiert - aber das niemand mehr VHS herstellt, dem muss ich wiedersprechen. Zumindest im Ausland scheint's noch Freaks zu geben, die (nahezu) all' ihre Releases auch auf VHS bringen => siehe diese kürzliche Entdeckung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight Party - Heisse Berührungen (1975)
BeitragVerfasst: 08.04.2013 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Heute gesehen. Der Film besteht im wesentlichen aus Szenen in denen die sympathisch aufspielende Lina Romay ihre Muschi oder ihren Arsch in die Kamera streckt. Der Rest ist so eine Art Agentenparodie.
Die deutsche Synchro macht jedoch mit den flotten Sprüchen wirklich Laune.

5,5/10

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker