Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.05.2017 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Euer Lieblingslabel
Camera Obscura 7% 7% [ 3 ]
Koch Media 66% 66% [ 27 ]
X-Rated 0% 0% [ 0 ]
XT 0% 0% [ 0 ]
Eyecatcher 7% 7% [ 3 ]
New 2% 2% [ 1 ]
Bildstörung 10% 10% [ 4 ]
CMV 2% 2% [ 1 ]
Anolis 5% 5% [ 2 ]
Mig 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 41
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingslabel
BeitragVerfasst: 05.01.2010 20:48 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1820
Geschlecht: nicht angegeben
kalle hat geschrieben:
Aber das größte wäre für mich gewesen, hätte man sich bei den VÖs an die Top 30 Listen gehalten. Diese "Fanlisten" wie z.B. bei der Spaghetti Western Database halte ich für repräsentativ.



Ich denke, wenn es nur nach Koch Media ginge, hätten sie die Top 30 schon komplett veröffentlicht. Aber es gibt da ja noch so unccooles Zeug wie Rechte, Lizenzen, Master.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingslabel
BeitragVerfasst: 05.01.2010 21:01 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3697
Geschlecht: männlich
Nochmal ein Wort zu diesen Top ...-Listen.
Unbestritten finden sich darin meist viele Meisterwerke, aber mit anderen kann ich auch wieder gar nicht so viel anfangen bzw. sind die Filme zwar gut gemacht, aber doch irgendwie uninteressant ( ist jetzt ganz subjektiv).

Der Vergleich hinkt sicherlich etwas, aber ich denke, die meisten hier hören auch nicht die Musik, die in den Charts ganz vorne ist. Und genauso finde ich so manchen unbekannten Western auch viel reizvoller.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingslabel
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 447
Wohnort: Erbach
Geschlecht: männlich
Janus Films/Criterion vor Blue Underground.

Bei den Labels aus der Umfrage hat Bildstörung die Nase vorn. Deren bisherige Dropouts sind qualitativ einfach bombig und die Filmauswahl ist ebenfalls sehr ansprechend.
Und Camera Obscura... Die haben Vase de Noces gebracht!!!! Mehr brauch man dazu wohl nicht sagen :mrgreen:

_________________
My Movies


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker