Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.05.2017 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: European Trash Cinema
BeitragVerfasst: 25.01.2015 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1429
Wohnort: Das finstere Tal
Geschlecht: männlich
Bei der Suche nach Jess Franco-Filmen bin ich gerade über das European Trash Cinema gestolpert. Die bieten unter anderem Franco-Filme mit englischen Subs an, die es sonst nur in spanisch ohne Subs gibt.
Kennt das vielleicht jemand? Hat da unter Umständen schon mal jemand was gekauft und Erfahrungen gemacht?

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: European Trash Cinema
BeitragVerfasst: 25.01.2015 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1548
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Bootlegger der die Arbeit von Fandubern und Custom Jungs verkauft die ihre Arbeit auf Trackern hochladen. Die Filme bekommst du auch anders ohne Kohle dafür zu bezahlen !!! Ziehen ist nicht legal aber Bootleggs noch weniger !!!!!!!! Ausserdem gibt er nichts über Qualität oder Format raus. Da gibt es bessere Bootleg Shops im Netz. Schau lieber das du die Tischuana Fassungen bekommst.

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: European Trash Cinema
BeitragVerfasst: 25.01.2015 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1429
Wohnort: Das finstere Tal
Geschlecht: männlich
Ah, ich dachte die machen die Dinger selber (ernst gemeint). Filme wie z.B. EL HOTEL DE LOS LIGUES oder LA MUERTE SILBA UN BLUES sind halt auch so schon schwer zu finden. Aber dann suche ich mal weiter ...

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker