Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 00:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eyecatcher/NEW VÖs Komplettliste
BeitragVerfasst: 01.04.2010 10:06 

Da mich die langweiligen New, St. Peter Entertainment, Eyecatcher Titel nicht interessieren, muss ich mir im Moment auch keine Gewissensfrage stellen.
Die ganzen letzten Veröffentlichungen verschimmeln doch auf den Börsentischen, insofern sie überhaupt erhältlich sind.

BeitragVerfasst: 01.04.2010 12:42 

Logan5514 hat geschrieben:
lenny1809 hat geschrieben:
Tja, wollte ich mir doch heute beim Händler meines Vertrauens bestellen, da hiess es von NEW bestellt er nichts mehr, da müsse ich schauen wo ich die herkriege.
Ich bin geschockt:-(

Ich bin eher geschockt, dass du die neuen Titel haben willst..... ;)

Komplettistenquatsch, ich weiss ich weiss...

BeitragVerfasst: 01.04.2010 14:31 

Was gibt es denn an neuen Titel von NEW oder EC? Da kam doch ewig nichts mehr? Die nennen sich jetzt doch *zensiert*.

Vom Ursprung her verdorben

BeitragVerfasst: 01.04.2010 14:36 

2 Sandalenfilme afaik.

BeitragVerfasst: 02.04.2010 17:57 

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 12.04.2012 14:09 

Kann mir einer sagen, wie die Bildqualität der New DVD von "In der Höhle des schwarzen Panthers" ist? Vielen Dank :)

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

BeitragVerfasst: 12.04.2012 16:10 

Don Ricuzzo hat geschrieben:
Kann mir einer sagen, wie die Bildqualität der New DVD von "In der Höhle des schwarzen Panthers" ist? Vielen Dank :)

Falsches Bildformat, bescheiden. Für tolerante Fans halbwegs brauchbar.

Vom Ursprung her verdorben

BeitragVerfasst: 12.04.2012 19:03 

Don Ricuzzo hat geschrieben:

Würde sagen ziemlich okay und Alternativen (bessere) gibt es nicht, von daher... schlag zu!

Der Film ist echt goil!!! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 06.10.2013 23:13 

Hab lang überlegt ob's hier rein gehört, denke aber irgendwie schon.
Ich hatte vor zwei Wochen eine (für meine Verhältnisse) größere Bestellung ausgelöst, darunter auch 3 Eyecatcher/NEW Produkte. Musste dann feststellen das einer Filme in einer Amaray anstatt in einer kleinen Buchbox geliefert wurde. Auf Nachfrage wurde mir von dem Onlineanbieter gesagt das jener (Töte alle und kehr allein zurück) eine Neuauflage wäre, obwohl sie als solche nicht mal in der hauseigenen Datenbank gelistet ist (?!). Bin daraufhin ins WWW in versch. Foren und konnte meinen Augen nicht trauen was da vor 4 (!) Jahren in Bezug auf Eyectcher/NEW im Netz los war. Bin momentan immer noch verwirrt und total unsicher - hab ich mir jetzt einen Satz Booties eingefangen???
Die Infos bezüglich der Legalität der hier aufgelisteten Filme ist ja immer noch mehr als schwammig. Geht ja sogar soweit, dass ein KuK Onlineanbieter es auch nach 4 Jahren nicht geschafft hat mal ein Statement rauszuhauen und den Eyecatcher Thread im eigenen Forum geschlossen hält und fröhlich deren Produkte weiter vertickert.
Überhaupt ist der Tenor bei sämtlichen Forenverantwortlichen so in der Richtung - " Ja ich habe gehört das die Erde eine Kugelform hat, aber ich konnte sie so noch nicht sehen " !!
Sind die Dinger nun legal? Wenn nicht, warum gibts die immer noch bei den grossen Anbietern und wer haut die (auf 2007 datierten) Neuauflagen immer noch raus??!!

" Werde ich träumen? "HAL 9000

BeitragVerfasst: 06.10.2013 23:23 

Mittlerweile sollte sich doch herumgesprochen haben, dass die Mehrzahl, wenn nicht gar alle der New-/Eyecatcher-Veröffentlichungen illegal gewesen sind. Für die Neuauflagen im Amaray trifft das erst recht zu, denn selbst wenn der eine oder andere Titel rechtlich gesichert gewesen wäre, wären die Rechte mittlerweile schon längst wieder ausgelaufen (zumal ja auch die Label offiziell schon längst nicht mehr existieren [obwohl immer noch Neuauflagen kommen - komisch, hm?]).

BeitragVerfasst: 06.10.2013 23:47 

Mir war das nicht bewusst, bis zu dem Zeitpunkt wo ich mich mal explizit mit dem Label auseinandergesetzt hab. Jetzt macht die ein oder andere Andeutung auch in diesem Thread für mich Sinn. Die Filme waren auch hier in DP in diversen Loungelisten (in meinem Fall IW Western) nicht als Problembären zu identifizieren. Schlimmer noch in den allgemein anerkannten Filmdatenbanken auch nicht, da werden die sogar noch weiter in deren Onlineshops munter angeboten.

" Werde ich träumen? "HAL 9000

BeitragVerfasst: 07.10.2013 00:07 

Ich versteh schon, was du meinst. Die Eyecatchers werden nach wie vor selbst bei seriösen Händlern angeboten. Ohne weiteres würde man nicht unbedingt auf die Idee kommen.

BeitragVerfasst: 07.10.2013 14:43 

Zu NEW lässt sich noch folgende Info finden:

28.07.2011

New Entertainment World GmbH & Co.KG, Perleberg (Am hohen Ende 27, 19348 Perleberg). Die Gesellschaft ist infolge Eröffnung des Insolvenzverfahrens (AZ: 15 IN 177/11 Amtsgericht Neuruppin) aufgelöst.

BeitragVerfasst: 07.10.2013 21:46 

astronomo hat geschrieben:
Mir war das nicht bewusst, bis zu dem Zeitpunkt wo ich mich mal explizit mit dem Label auseinandergesetzt hab. Jetzt macht die ein oder andere Andeutung auch in diesem Thread für mich Sinn. Die Filme waren auch hier in DP in diversen Loungelisten (in meinem Fall IW Western) nicht als Problembären zu identifizieren. Schlimmer noch in den allgemein anerkannten Filmdatenbanken auch nicht, da werden die sogar noch weiter in deren Onlineshops munter angeboten.

Die grundsätzliche Unschuldsvermutung ist an sich auch nicht falsch. Schwieriges Thema, weil keiner so richtig durchsieht und es in der Regel auch keine offiziellen Urteile gibt, die man zu Rate ziehen kann. Was praktisch offensichtlich ist, könnte sich zu einem Teil auch als Hexenjagd erweisen, weil die Grundlage leider vornehmlich auf Aussagen im Internet basiert. Selbst wenn dort Zitate von Rechteinhabern wiedergegeben werden, so sind diese nicht legitimiert. Genauso ist diese Situation natürlich prima, wenn man wirklich eine Unternehmung wie behauptet aufzieht. Selbst wenn mal ein Rechteinhaber anklopft, kann man sich dann gütlich einigen und fährt immer noch Gewinne.
Die meisten Rechteinhaber verzichten jedoch. Weil es sich in der Dimension gar nich lohnen würde. Und das ist der Witz. Einige Filme werden horrend gehandelt, wenn man sie offiziell machen will. Wenn sie illegal produziert werden, ist die Verbreitung plötzlich doch zu gering, um sich um die Kohlen zu kümmern. Deshalb sollte man auf jeden Fall höchsten Respekt für die Labels haben, die es legal machen.
Es befürchten wohl viele auch, daß noch deutlich mehr unter der Oberfläche kocht. Es gibt immer wieder Andeutungen, daß weit mehr Veröffentlichungen in manches Sammlers Regal gar nicht so offiziell sind, wie man sich das wünscht. Zumindest stimmt, daß es auch in großen Elektronikmärkten immer wieder Artikel gibt, die sich beanstanden lassen. Man erinnere sich nur an Eraserhead von Screen Power. Es ist so eine Sache mit dem guten Glauben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]