Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 27.05.2017 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: FFF 2012
BeitragVerfasst: 09.08.2012 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 820
Geschlecht: nicht angegeben
...geht dieses Jahr jemand hin. Bin am überlegen, es ausfallen zu lassen, da da ja so gut wie nichts "fantastisches" läuft, fast nur Krimis/Thriller etc. Richtige Horrorfilme mit fantastischen Elementen sind rar gesäht.

Wollte mir eigentlich Morituris angucken, läuft in HH aber werktags um Mitternacht und scheidet daher üfr mich aus :-/

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FFF 2012
BeitragVerfasst: 09.08.2012 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8722
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
CHAINED steht fest aufm Speiseplan, ansonsten.... kene Ahnung.....

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FFF 2012
BeitragVerfasst: 09.08.2012 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 827
Geschlecht: männlich
Ich werde - wie jedes Jahr - wieder dabei sein. Möglich sind folgende Filme: Dinosaur Project, Chained, God Bless America, Piranha 3DD, Sushi Girl, Nightfall, Uni Sol 3, Starship Troopers Invasion, Killer Joe, ACAB. Mal sehen...

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FFF 2012
BeitragVerfasst: 27.08.2012 11:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 447
Wohnort: Erbach
Geschlecht: männlich
Ich bin dieses Jahr wieder in Frankfurt dabei, habe allerdings keine Dauerkarte.
Bisher habe ich nur das erste Wochenende verplant und werde mir folgende Filme anschauen:


Sa, 08.09.2012
- 19:15 Uhr: CHAINED
- 21:30 Uhr: PIRANHA 3DD

So, 10.09.2012
- 17:00 Uhr: INBRED
- 19:15 Uhr: BEASTS OF THE SOUTHERN WILD
- 21:30 Uhr: KILLER JOE

_________________
My Movies


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FFF 2012
BeitragVerfasst: 27.08.2012 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 820
Geschlecht: nicht angegeben
Morituris läuft zeitlich leider zu ungünstig. Habe nur Blind Alley und A.C.A.B. gesehen und dabei wird´s dieses Jahr auch bleiben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FFF 2012
BeitragVerfasst: 28.08.2012 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 333
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
irgendwie ist das programm relativ lau. hab "inbred" gesehen, aber gefallen hat er mir nicht.
morgen schau ich mir noch "grabbers" an von dem ich mir etwas mehr verspreche.

_________________
Best of TRASH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FFF 2012
BeitragVerfasst: 01.09.2012 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 417
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


hat jemand "excision" gesehen? ich fieber da der vö entgegen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FFF 2012
BeitragVerfasst: 01.09.2012 03:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8722
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Oh, der sieht aber klasse aus!!! 8-)

Thx, feti! ;)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FFF 2012
BeitragVerfasst: 09.09.2012 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 763
Wohnort: Laratown (naja: Köln)
Geschlecht: männlich
dr. feti hat geschrieben:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


hat jemand "excision" gesehen? ich fieber da der vö entgegen

Guck ich morgen an - ich kann ja mal posten, wie ich den fand ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FFF 2012
BeitragVerfasst: 10.09.2012 01:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 447
Wohnort: Erbach
Geschlecht: männlich
Ich vielleicht auch, kommt drauf an wie ich aus dem Büro komm. Momentan die reinste Stressorgie :(

Hab eben BEAST OF THE SOUTHERN WILD und KILLER JOE gesehen.

Beasts müsst ihr euch so vorstellen: Werner Herzog raucht crack, holt sich Rat bei Jim Jarmusch und dreht seine eigene Variante von der fabelhaften Welt der Amelie. Über den Film muss ich nochmal schlafen. Definitiv kein schlechter Film, aber eine Wertung ist noch nicht möglich.

Killer Joe war einfach nur geil! Super Cast (Thomas Haden Church ist sagenhaft!), extrem witzig, teilweise ziemlich brutal und nie langweilig. Gute 8/10

_________________
My Movies


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FFF 2012
BeitragVerfasst: 11.09.2012 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 52
Geschlecht: männlich
Ich fand folgende Filme gut:
Cockneys vs Zombies
Sightseers
God Bless America
Inbred
Killer Joe
V/H/S
The Possession
Resolution
Stitches

ging so:
Compliance
Crawl
Excision
The Tall Man

Schrott:
Black Rock
The Ghostmaker
No Tell Motel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FFF 2012
BeitragVerfasst: 11.09.2012 12:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3137
Wohnort: Schrebergartenkolonie des Todes
Geschlecht: männlich
MORITURIS hat noch niemand gesehen...?

_________________
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FFF 2012
BeitragVerfasst: 11.09.2012 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Hab` Samstag "Inbred" in Köln gesehen,
nach recht zähem Anfang ( die erste halbe
Stunde besteht hauptsächlich aus Dialogen )
hat er zum Ende hin nochmal deutlich an Fahrt
aufgenommen.
Insgesamt ein recht netter, komödiantisch gefärbter,
Splatter mit einigen netten Einfällen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FFF 2012
BeitragVerfasst: 11.09.2012 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 827
Geschlecht: männlich
Ich habe bis jetzt folgendes gesehen:

Sushi Girl:
Ziemlich symphatisches B-Movie mit toller Optik, coolem Soundtrack, solider Story und einem grandiosen Mark Hamill. 7/10

13 Eerie:
Solider Zombiestreifen mit guten handgemachten Effekten. Hat im ersten Drittel aber zuviel Leerlauf. 4.5/10

Chained:
Schwer verdaulicher Psychothriller mit gut aufgelegten Darstellern. Interessant, aber ich bezweifel, dass ich ihn jemals wieder sehen möchte.

Piranha 3DD:
Spaßige Trashgranate. Ideal fürs FFF um mit Freunden und ein paar Bier einen unterhaltsamen Abend zu haben. Strohdoof, aber dafür ohne Leerlauf und mit einem herrlichen Hasselhoff bestückt. 7/10

Universal Soldier will ich mir noch ansehen.

Edit:
@Ratman:

Kannst du eventuell ein paar Zeilen zu "Crawl" schreiben? Wollte mir den eigentlich ansehen und würde gerne wissen, was mich so erwartet :mrgreen:

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FFF 2012
BeitragVerfasst: 11.09.2012 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 52
Geschlecht: männlich
Don Ricuzzo hat geschrieben:
Edit:
@Ratman:

Kannst du eventuell ein paar Zeilen zu "Crawl" schreiben? Wollte mir den eigentlich ansehen und würde gerne wissen, was mich so erwartet :mrgreen:


Der Vergleich mit den Coen Brüdern (wie es im Programmheft heist) ist gar nicht so falsch.
Von der Machart her erinnert er schon stark an Blood Simple , nur eben etwas schlechter.
Der Film ist teiweise etwas schleppend (trotz einer Laufzeit von nur 80 min) & es gibt keine Überraschungen & der Hauptdarsteller (Killer) wirkt mehr lustig als Ernst (war Denke ich mal auch so geplant) wirkt aber etwas fehl am Platz.
Alles in allem finde ich ihn mittelmäßig (meine Erwartungshaltung war warscheinlich zu groß)
Im Kino (München) wurde der Film sogar teilweise ausgebuht (so schlecht war er nun auch nicht)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FFF 2012
BeitragVerfasst: 13.09.2012 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 763
Wohnort: Laratown (naja: Köln)
Geschlecht: männlich
Zu EXCISION: hat mir gut gefallen, starke Hauptdarstellerin, schräger Humor, gute Bilder, mal "was anderes" im positiven Sinne.
8/10.

Zu CRAWL: tja, ich bin definitiv kein Bayer ;) War gerade mit mehreren Leuten drin und wir fanden den alle gut - eben gerade, weil er vielleicht so "altmodisch" spannend war - schöner, straffer, kleiner, feiner Thriller.
9/10.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FFF 2012
BeitragVerfasst: 13.09.2012 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 763
Wohnort: Laratown (naja: Köln)
Geschlecht: männlich
Nachtrag:
Zu HIDDEN FACE: toller, stimmungsvoller kolumbianisch-spanischer Thriller mit guten Wendungen (wenn man den viel zu viel verratenden Trailer nicht gesehen hat :evil: ). Dennoch sehr gut.
9/10.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker