Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.10.2017 02:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Film-Klassiker im Koralle-Kino Hamburg
BeitragVerfasst: 22.04.2015 22:31 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4574
Geschlecht: männlich
Ich hab gestern erfahren, dass der Kulturkreis Walddörfer regelmäßig Filmklassiker im Koralle-Kino in Hamburg-Volksdorf auf die Leinwand bringt, mit 35mm-Projektion rechne ich dabei allerdings nicht.

Termine stets Mittwochs um 20.00 Uhr

Aktuell angekündigt sind:

29.4. Harold und Maude

20.5. Tanz der Vampire

27.5. Der Mann, der Liberty Valance erschoß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-Klassiker im Koralle-Kino Hamburg
BeitragVerfasst: 04.09.2015 15:02 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4574
Geschlecht: männlich
9.9. um 20.00 gibt's den 1938er Screwball-Comedy-Klassiker "Leoparden küsst man nicht"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-Klassiker im Koralle-Kino Hamburg
BeitragVerfasst: 04.09.2015 15:54 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1368
Geschlecht: nicht angegeben
Konntest Du mittlerweile in Erfahrung bringen, ob man auf 35mm zeigt der leider doch nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-Klassiker im Koralle-Kino Hamburg
BeitragVerfasst: 04.09.2015 16:53 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4574
Geschlecht: männlich
Captain Blitz hat geschrieben:
Konntest Du mittlerweile in Erfahrung bringen, ob man auf 35mm zeigt der leider doch nicht?


Ich gehe nicht davon aus. Weder der Programmflyer noch die Homepage enthalten irgendwelche Hinweise darauf, dass da 35mm-Projektoren noch im Einsatz sind. Und das übrige Programm ist ja aktuell, das gibt's ohnehin ja nur noch digital.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker